Mortal Kombat Filme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mortal Kombat Filme

      kann mich mal einer aufklären was es mit den mortal kombat filmen aus sich hat?

      bzw. welche davon nun die "offiziellen" sind? und welche sind sehenswert und welche weniger .. und ob alles FSK 18 ist oder auch drunter...

      bei amazon gibt es so viele...ich blick nich durch...und ab 18 sachen haben die ja sowieso nich...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sander ()

    • Original von Rallyefreak
      Ich hab aus der Videothek den Teil, der im Kino lief, mit blinkendem Drachenauge! ;)

      Und noch den Computeranimierten Teil, der dürfte evtl. sogar der skurrilste sein.


      Du meinst den Zeichentrick Film mit den billig eingestreuten CG Szenen ? Rofl , der war lustig, gabs sogar in ner 18er Fassung, auch wenn ich bis heute nicht weiss warum!
      Der Teil mit dem blinkenden Auge ist der erste und einzig halbwegs brauchbare!
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • Der Teil mit dem blinkenden Auge ist der erste und einzig halbwegs brauchbare!


      Welcher Teil ist das denn?

      Ich kenne von Mortal Kombat folgende Kinofilme, TV-Serien, usw.:

      Mortal Kombat
      Mortal Kombat Annihilation
      Mortal Kombat der Zeichentrickfilm (der ist: :kotz:)
      Mortal Kombat Conquest (22 teilige TV-Serie)
      Mortal Kombat the Animated Series
    • Original von satan

      (christopher lambert als "raiden"... :toxic: )


      fand ich eigentlich ganz ok, jedenfalls um welten besser wie der original Darsteller aus den Spielen. Der ist da wirklich absolut peinlich.

      kann mich den meisten nur anschließen. Teil 1 ist ganz nett, Teil 2 & 3 furchtbar.
    • Original von pr3ston
      Der mit dem blinkenden Auge ist der erste Teil "Mortal Kombat" soweit ich weiss hatte aber nur die VHS Version dieses blinkende Auge oder ? Außerdem ist die DVD schon ewig OoP also auch leider meist ziemlich teuer....


      Jetzt ist (fast) alles klar. Danke. :)

      Ist mit "blinkendem Auge" etwa Kano gemeint ist? :wasdas: Oder nicht? Kann mich an so eine Szene grad überhaupt nicht erinnern. :D

      Original von Black Sun
      Teil 1 ist ganz nett, Teil 2 & 3 furchtbar.


      Gibt es denn schon einen dritten Kinofilm oder ist mit Teil 3 Mortal Kombat - Final Battle, welches die letzten Folgen von der TV-Serie Mortal Kombat Conquest beinhaltet, gemeint?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mario1980 ()

    • Original von beatemup-gamer
      Ist mit "blinkendem Auge" etwa Kano gemeint ist? :wasdas: Oder nicht? Kann mich an so eine Szene grad überhaupt nicht erinnern. :D


      Nee, damit is nich Kano gemeint. Die VHS Hülle in den Videotheken hatte halt ne rote LED im Auge des MK Drachen. Mehr nich.

      Original von beatemup-gamer
      Gibt es denn schon einen dritten Kinofilm oder ist mit Teil 3 Mortal Kombat - Final Battle, welches die letzten Folgen von der TV-Serie Mortal Kombat Conquest beinhaltet, gemeint?



      Kenn mich mit der Serie nicht aus, aber denke mal das ist so. Der 3. MK Kinofilm ist ja erst in der Mache (drehen die eigentlich schon?) und soll "Mortal Kombat Devastation" heißen. So wie ich gehört habe sollen, wohl alle Charakter wie im ersten Teil besetzt worden sein. einschließlich Raiden. Ich hoffe nur der wird besser als der 2. :full:
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pr3ston ()

    • *Thread entstaub* :D

      Ein paar Fragen zu Mortal Kombat:

      1. Kennt vielleicht jemand einen Shop in Österreich oder Deutschland wo man sich Mortal Kombat 1 (mit Christoper Lambert, Robin Shou, Linden Ashby, etc.) bestellen kann? Am besten noch nicht gebraucht? Wenn nicht bin ich auch mit einer gebrauchten Version zufriedenzustellen. :) Die gibt es zumindest auf amazon.de. Dort wäre auch die UK Version neu zu finden. Möchte aber lieber die deutsche Fassung als noch nicht gebrauchte DVD haben. Ganz schön hohe Ansprüche die ich da mal wieder stelle. :D

      2. Gibt es auch Mortal Kombat Der Zeichentrickfilm auf DVD? Wobei so schlecht wie der ist wahrscheinlich nicht. :D Meine Recherchen haben jedenfalls nichts ergeben. Aber vielleicht weiss ja einer von euch mehr als ich. :)

      Many *thx*

      Greets,
      beatemup-gamer
    • Also Mortal Kombat neu aufzutreiben ist glaube ich sehr schwer. :( Der Film ist schon Ewigkeiten Out of Print. Selbst gebraucht ist er noch schweineteuer (ebay und co) Hatte Schwein und hab ihn damals auf dem Trödel für nen 10er abgestaubt. Wegen dem Zeichentrick kannste Dich ja mal per PM melden :zwinker:
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de
    • @ Mario1980

      1. Ja genau, der erste Teil ist bereits jetzt als DVD eine echte Rarität und dementsprechend teuer. Als VHS schmeißen sie einem den Film aber für Schnäppchenpreise hinterher.

      2. Einen Zeichentrickfilm gibts davon, soweit ich weiß, nicht.

      cu, Phoenix


      -------------------------------------------------------

      Phoenix's Robin Shou Homepage
      robinshou.wai-lung.com

      Robin Shou Forum
      robinshou.kostenloses-forum.tk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phoenix ()

    • Original von Rac
      Es gibt einen kurzen Zeichentrickfilm der am Computer entstanden ist, als Promo für den ersten MK Kinofilm.
      Und dieser ist erbärmlich schlecht. Selten so einen Rotz gesehen. Die "Technik" ist sowas von mieserabel. Könnte echt von Amateuren gemacht worden sein.

      Ach echt sowas gibts? Der muss wirklich schlecht sein, dass er so sang- und klanglos an mir vorbeigegangen ist. :lol:


      Original von beatemup-gamer
      Gibt es denn schon einen dritten Kinofilm oder ist mit Teil 3 Mortal Kombat - Final Battle, welches die letzten Folgen von der TV-Serie Mortal Kombat Conquest beinhaltet, gemeint?

      Mortal Kombat 3 ist in Arbeit (schon seit Jahren), zur Zeit schreiben sie noch am Drehbuch.

      cu, Phoenix


      -------------------------------------------------------

      Phoenix's Robin Shou Homepage
      robinshou.wai-lung.com

      Robin Shou Forum
      robinshou.kostenloses-forum.tk

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Phoenix ()

    • Original von Phoenix
      2. Einen Zeichentrickfilm gibts davon, soweit ich weiß, nicht.

      cu, Phoenix


      Hi!

      Naja, den Zeichentrickfilm habe ich ja irgendwo auf VHS wollte aber damals wissen ob es den auch auf DVD gibt. :)

      Vielleicht kommen ja alle bisherigen Filme (Mortal Kombat, Motal Kombat Annihilarion), der Zeichentrickfilm (The Journey Begins / Die Reise Beginnt), die TV-Serie (Mortal Kombat Conquest) und die Cartoon Serie (Mortal Kombat Defenders of the Realm) neu auf DVD heraus wenn dann Mortal Kombat 3 irgendwann erscheint. :cool: 8-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario1980 ()

    • Original von Phoenix
      1. Ja genau, der erste Teil ist bereits jetzt als DVD eine echte Rarität und dementsprechend teuer.

      habe mich schon gewundert warum der billigfilm auf der letzten börse überall 15-20€ gekostet hat...

      2. Einen Zeichentrickfilm gibts davon, soweit ich weiß, nicht.

      gibt´s schon- aber nur auf VHS- und ist absolute gülle.
    • Original von satan
      Original von Phoenix
      1. Ja genau, der erste Teil ist bereits jetzt als DVD eine echte Rarität und dementsprechend teuer.

      habe mich schon gewundert warum der billigfilm auf der letzten börse überall 15-20€ gekostet hat...

      2. Einen Zeichentrickfilm gibts davon, soweit ich weiß, nicht.

      gibt´s schon- aber nur auf VHS- und ist absolute gülle.


      Also.....wenn du den Film nächstes mal für 15-20€ siehst dann kaufe ihn und ich nehme ihn dir 100% ab!Würde dir für die Umstände sogar 10€ mehr bezahlen!

      Du schreibst überall?Wurde der denn mehrmals angeboten?

      Also,ich gehe auch regelmässig zur DVD-Börse in HH und habe den Film bisher leider noch nicht gesehen!Und im Inet ist der Film unbezahlbar!!!

      Das ist mit Creepshow genau das gleiche........der Film ist auch lange OoP und kostet ein kleines Vermögen(Bis 100 €uronen!!!!!).
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raziel ()

    • Original von raziel
      Also.....wenn du den Film nächstes mal für 15-20€ siehst dann kaufe ihn und ich nehme ihn dir 100% ab!Würde dir für die Umstände sogar 10€ mehr bezahlen!

      Du schreibst überall?Wurde der denn mehrmals angeboten?

      habe den film zweimal auf der filmbörse letzten sonntag gesehen- einmal für 15€ und einmal für 20€, gebraucht natürlich.
      neu scheints den wirklich nicht mehr zu geben, wäre mir zumindest nicht aufgefallen.
      aber schon seltsam wie ein billig-wühltisch-film, den lange keiner wollte auf einmal gesucht wird...

      Das ist mit Creepshow genau das gleiche........der Film ist auch lange OoP und kostet ein kleines Vermögen(Bis 100 €uronen!!!!!).

      die deutsche 18er dvd von e-m-s ist zwar uncut, aber hat nur mittelmäßige bildqualität, mono-sound, ne billige neue synchro (die ALTE deutsche synchro war wirklkich gut- warum nur?) und ist noch dazu nur in 4:3 vollbild...
      dass so ein mist nun auch noch was wert sein soll ist mir nicht ganz verständlich, aber sowas gibts ja öfter.
      die us hat ne 3.1 tonspur, 16:9 originalformat UND 4:3 version auf der anderen seite und super bild!
      kennst du jemanden der die deutsche 18er sucht? habe ich noch im keller liegen, wollte kein schwein haben...