Sega Partners Dreamcast , Limited edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JA nur wegen einer SAmmleredition gibt man keine 700 euro aus
      Eine Dreamcast koste ja nur 20 Euro
      ICh würde so tippen mit 450 euro war da schon was zu machen !!

      Trotzdem ich bin ein :newbie:
      <-=Meine Konsolen=->

      <-=Ps1=- -=Ps2=- -=N64=- -=Dc=- -=Gba=- Gbc=- -=Nds=->

      FIFA Weltmeister: Czech Republic :klatsch:
    • Ist einer der ersten Dreamcasts gewesen in Japan. Aber keine Edition, lediglich mit Schlüsselanhänger und Aufkleber von Mr.Dreamcast... :zzz:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Mal wieder eine Menge falscher Infos hier.

      Das Partners Dreamcast ist sehr selten. Kommt direkt nach Maziora / STARS / Custom 78 / Sonic 10th. anniversary in der Raritätenliste und ist vor allem als komplettes Bundle kaum zu bekommen.
      Zwischen 700-1000.- Euro ist ein komplettes Bundle in near-mint condition schon wert.

      Meiner Erfahrung nach (ich hatte 3 Partners DCs) besteht ein Bundle aus folgendem Kram:
      - Konsole mit silbernem Emblem, mit Signatur des damaligen Sega Präsidenten. Jede Konsole ist einer anderen Person gewidmet.
      - Oranger jap. Launch Karton mit Sticker in der linken oberen Ecke, auf der Nummer und gewidmeter Name stehen.
      - spezieller Sega Partners Brief.
      - ansonsten Standard Joypad, Kabel, Anleitung und Browser GD.

      Es gibt noch andere Gadgets des Dreamcast Partners Club, wie etwa Checkkarten und Anhänger - diese lagen dem eigentlichen Konsolen-Bundle aber nicht bei.
      RETRO Magazin
      Ressortleiter "News + Events"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ground Zero ()

    • Stückzahl ist mir unbekannt. Europäische Sammler, die in Besitz eines Partners DC sind, kannst du aber an einer Hand abzählen.

      Widmung lief meines Wissens nach wie bei der jap. secondary edition XBox. Man konnte sich ein Gerät bei Dreamcast Partners preordern, der Name des Bestellers wurde dann in das Emblem eingestampft.
      RETRO Magazin
      Ressortleiter "News + Events"
    • Der Preis ist absolut OK!

      Habe vor ca 2 Jahren mal ne Auktion bei eBay verloren Gewinner hat mich um 10 € in wirklich allerlezter Sekunde überboten :(
      Preis am Ende: ca 560 € Ein echtes SCHNÄPPCHEN! Verkäufer war ein Italo.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Artchi
      Naja, 1000 EUR für einen silbernen Aufkleber und einen Karton mit dem mittlerweile verstorbenen SEGA-Präsi. Da scheint die DC und Joypad wohl eine nette Dreingabe zu sein, oder wie? Ihr müsst ja Kohle haben.


      Der SEGA Präsi ist wohl auf allen Jap DC OVPs. ;) Ich hab afaik die gleiche. :unschuld:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Sammeln ist nicht immer eine Vernunftssache. Die Beträge, welche nicht-Sammler dafür ausgeben würden, spiegeln letztendlich nicht den tatsächlichen Sammlerwert.

      Hier wurde explizit nach dem Wert der Konsole gefragt, deshalb wundere ich mich über so starrsinnige Antworten wie "mehr als xxx Euro würde ich nicht ausgeben, ein gebrauchtes vanilla DC bekommt man ja auch schließlich für 20.- Euro".

      Auf der Konsole klebt außerdem nicht ein schlichter Aufkleber, sondern eine dicke Plakette.
      Wenn das Licht schräg einfällt, leuchtet die Signatur spektralfarben. Sieht wirklich ganz nett aus und ist definitiv eine aufwändige-designte Konsole, als die anderen LE "Sticker" Dreamcasts (Toyota, CSK, Trial, Tsutaya, Cosmo Yakuhin, ...).

      Hier mal ein besseres Bild:
      RETRO Magazin
      Ressortleiter "News + Events"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ground Zero ()

    • ich persönlich bin nicht so der Sammlertyp, allerdings habe ich damals 1500,- DM (ca. 750,- Euros - für die etwas jüngeren unter uns ;) ) bezahlt, nur damit ich mein Dreamcast, nebst zweiten Controller, VF3tb und Spannungswandler eine Woche nach Japan Release in den Händen halten konnte... der Preis war es für mich trotzdem allemal wert