[N-Gage] Asphalt: Urban GT 2...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [N-Gage] Asphalt: Urban GT 2...



      Auf das Game freu ich mich schon seit der Games Convention.
      N-Gage Besitzer kommen ja wieder als erstes in den Genuss es zu zocken...

      EB Games hat auch momentan gute Angebote:

      - Asphalt 2 Urban GT = 24,95 Euro
      - N-Gage QD Silber = 129 Euro (ohne Vertrag)
      - N-Gage QD Silber + Asphalt 2 = 139,95 Euro

      Siehe auch hier: ebgames.de/index.php?cPath=120


      Hat jemand schon Screenshots, Trailer oder so gefunden??


      PS: Der Titelsong ist schonmal geil. Lift me up on Moby...:hippie:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Geil, hab jetzt Videos und GamePlay Footage gefunden.

      Auf jeden Fall anschauen: n-gage.com/asphalt2/
      (Da gibt es sogar eine kostenlose Demo :klatsch: )

      :hippie:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Original von rdm
      Seit wann gibt es den Ngage den in Silber habe ich was verpasst :D ?


      Wurde kurz vor der Games Convention angekündigt... ;)
      Also schon etwas länger her...

      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Schaut euch den Test an... :nice:


      Noch nie war der Asphalt so heiß! Asphalt: Urban GT 2 auf N-Gage...

      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Ali_mo
      hab den Vorgänger, bin total davon begeistert, :liebe:

      werd mir den Nachfolger wahrscheinlich auch kaufen.



      Ich hatte auch Teil 1 und nun Teil 2. Meiner Meinung nach ist Teil 2 in allen Bereichen enorm verbessert worden. Man hat nun das Gefühl, das N-Gage werde technisch nahezu voll ausgereizt. Die Grafikeffekte sind einfach toll und auch die Hintergründe etc.

      Nachteililg finde ich nur, dass alle Strecken aus Teil 1 übernommen wurden und nicht alle neu sind. Die alten wurden aber grafisch sehr gut aufpoliert, besonders die Hintergründe wie z.B. Skyline etc. :geil:

      ---------------------

      Ein klein wenig Off-Topic. Nokia wirbt momentan mit so einem Banner:

      3 Wünsche zu Weihnachten: 1. Spielkonsole, 2. Handy, 3. Internet und Chat gratis

      Kann mir jemand erklären, wie man mit dem N-Gage ins Internet kommt? Kann man dann richtig surfen auf google.de und so? :hmm:
      Shenmue 3!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefages ()

    • Original von Ali_mo
      wo kann man das Spiel den kaufen? Kein einziger Laden in meiner Nähe verkauft noch N-Gage spiele... :mist:


      Es gibt super viele onlinestores die das Game führen. Einfach mal amazon, eb-games etc. abgrasen... :yesyes:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Stefages

      Ein klein wenig Off-Topic. Nokia wirbt momentan mit so einem Banner:

      3 Wünsche zu Weihnachten: 1. Spielkonsole, 2. Handy, 3. Internet und Chat gratis

      Kann mir jemand erklären, wie man mit dem N-Gage ins Internet kommt? Kann man dann richtig surfen auf google.de und so? :hmm:


      Kann sich jemand dazu äußern?
      Shenmue 3!!!
    • Original von Ali_mo
      also ich habe das Spiel heute von einem Kumpel bekommen, und ich finds einfach geil, besonders die Crashs erinnern voll an Burnout. :neo:


      :atom: Rage
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raziel ()

    • besorg dir den OGGPlayer, OGG-Dateien haben meistens ne bessere Qualität als MP3-Files und sind dabei auch kleiner. Und das beste daran ist , es ist Freeware! :nice: kannst dir überall im Internet gratis runterladen. Ich habe OGGPlay auf meinem QD und bin total zufrieden. :schwelg:
      [B]WonderSwan-Planet, bald online![/B] :nice:

      [url=http://www.wonderswan-planet.de.vu/]http://www.wonderswan-planet.de.vu/[/URL]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ali_mo ()

    • Kurze Frage: Lohnt sich Asphalt Urban GT eigentlich auch, wenn man schon den zweiten Teil hat?
      Wie ich jetzt in diesem Thread gelesen habe, wurden sämtliche Rennstrecken vom ersten Teil in den zweiten übernommen und daher frage ich mich, ob es wirklich Sinn macht, wenn ich mir den Vorgänger hole...

      Ich stehe wirklich NUR auf Fun-, beziehungsweise Arcade-Racer und das Wichtigste sind für mich spannende, abwechlungsreiche Strecken - diesen ganzen Tuningkram, möglichst viele unterschiedliche Autos und das Meisterschaftensystem brauch ich nicht unbedingt (mir reicht es theoretisch auch, wenn ich einfach durch gewonnene Rennen neue Wagen freischalte).
      Nun konnte ich aber bisher nicht so wirklich klären, in wie weit die Strecken bei zweiten Teil im Vergleich zum ersten modifiziert wurden und ob diese Modifikationen so gross sind, dass sie den Kauf von beiden Teilen rechtfertigen? Weiss da jemand vielleicht eine Antwort?


      *tails*
    • Der erste Teil lohnt sich kaum, wenn man den zweiten schon hat. Nicht nur, dass nahezu alles übernommen wurde, es kam auch sehr viel hinzu und die Macken des ersten Teils wurden alle behoben. Lediglich die fahrenden Sprungschanzen haben es nicht in den zweiten Teil geschafft, aber das kann man verschmerzen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WindowsKiller ()