[PS2] Killzone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS2] Killzone

      habe mir gestern die jp Fassung geholt...und bin eher enttäuscht.

      Zwar kommt die Atmosphäre ganz gut rüber, und der Sound stimmt auch!

      aber alles für die Katz dank gradlinigem Gameplay(DukeNuken 3D hatte mehr Freiheit!), einer unglaublich hakeligen Steuerung (zumal FPS auf Pad sowieso ne Zumuzung ist) sowie strunzdumme Gegner.

      Hätte doch eher zu MoH greifen sollen :mist:
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • RE: enttäuscht: killzone

      Original von Yamazaki
      habe mir gestern die jp Fassung geholt...und bin eher enttäuscht.

      Zwar kommt die Atmosphäre ganz gut rüber, und der Sound stimmt auch!

      aber alles für die Katz dank gradlinigem Gameplay(DukeNuken 3D hatte mehr Freiheit!), einer unglaublich hakeligen Steuerung (zumal FPS auf Pad sowieso ne Zumuzung ist) sowie strunzdumme Gegner.

      Hätte doch eher zu MoH greifen sollen :mist:


      Aber atmosphärisch ist es imo fast die Referenz zumindest auf Konsolen.
      Mein grösster Kritikpunkt war ebenfalls die hakelige Steuerung.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Absoluter Quack.

      Ja, wie soll ich es sagen. Den Story-Modus hab ich selber nicht durchgespielt, weil ich gleich nach den ersten 10 Minuten irgendwo stecken geblieben bin und nicht mehr wusste wies weitergeht. Hat mich aber nicht gestört.

      Ich hab das Game hauptsächlich für Splitscreen-Action und Online-Gaming, da rockt es nämlich gewaltig.

      Im Splitscreen kannst du auch bis zu 14 Gegner (wenn ich mich richtig erinnere) reinhauen, und wenn du die auf "Hard" stellst, dann beißt das schon ordentlich. Die Waffen sind auch einmalig, beim Releoaden ist das die reinste Verwöhnung zuzuhören/sehen.

      Und Online sind die Partien auch der Hammer, sehr actionmäßig.

      Das mit der Steuerung ist wohl Geschmackssache, denn: Normalerweise zocke ich nicht so gern Ego-Shooter auf Konsole, Ausnahme Halo und Halo 2. Killzonesteuerung ist zwar nicht mit Halo ähnlich, dafür aber genauso effektiv, ich finde besser konnte es man nicht machen.
    • Mir hat Killzone auch ne Menge Spaß bereitet, die Steuerung fand ich nicht schlecht, die von Halo ist zwar besser, nur hat mich Halo leider nie begeistern können. Killzone hat einfach die bessere Atmo und ist imo der beste Egoshooter der aktuellen Konsolengeneration. Aber die Meinungen über Killzone gehen ja sowieso weit auseinander.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xmq ()

    • Fand das Spiel eher mittelmäßig. Hatte mir durchaus mehr davon versprochen, doch die Steuerung, Bugs, nervige Dinge wie in etwa keine "Sprungtaste" oder die dämliche K.I. samt den zum Teil verkorksten Rücksetzpunkten stören den Spielspass enorm. Gegen Ende wird das ganze auch ziemlich eintönig. Was auch eher blöd aussieht ist, man kämpft z.B. auf einem riesigen Schlachtfeld, aber auf dem Screen befindent sich dann nur eine handvoll Gegner. Die Levelarchitektur ist dagegen oft sehr schick, allerdings kommt gegen mitte des Spiels sehr starkes Backtracking ins Spiel. Gerade bei dem Hafen ähnlichen Level merkt man das sehr wohl.
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Normalerweise schaffe ich mir Ego-Shooter nur für den PC an weil die Steuerung da besser ist. Bei Killzone ist das eine Ausnahme.Natürlich hat das Spiel seine Macken wie die Framerate,die Steuerung und die Wiederspielbarkeit.Aber trotzdem der beste Ego-Shooter für die PS2.
      Die Atmosphäre ist nicht zu toppen und Grafisch wird einem auch was geboten.Nicht zu vergessen das die Story geil ist.Wenn ich wählen müsste zwischen Halo oder Killzone,wäre Killzone meine Welt :schwelg: :schwelg: :schwelg:
      Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)
    • ist mit abstand der tighteste atmo-shooter. space colonial marines, die mal nicht mit ripley gegen aliens kämpfen sondern in einem konventionellen krieg gefangen sind.

      sound aussetzer, textur plopping! ABER: besten sound FX und, wenn sie denn mal da sind, sau geile texturen.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • guter Topic Titel, trifft es 1a
      konnte diese "Perle" nun ein paar h spielen und muss sagen;
      absoluter Mist...

      das Gameplay ist sooooooooooo schlecht ! da kommt überhaupt nix auf... hätten sie sollen gleich nen Light Gun Shooter drausmachen !

      Die Gegner sind so saublöd die schiessen kaum noch wenn man direkt vor denen steht... Die KI Kameraden decken teilweise Wände und Bäume :haulol:

      Der Sound nervt so dermassen; tötet sie, tötet sie...
      und das 3 mal die Minute !
      Ausserdem fallen ständig irgendwelche Geräuche weg.

      Der Multiplayer (Split Screen) ist genauso Müll...

      Am schlimmsten ist der allgemeine Slowdown ( besonders bei den Landungsbooten -Spritzwasser) und die Saudumme Steuerung...

      Ok; das Game sieht Hammer aus ! aber das wars auch schon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Den Vergleich zu Halo kann ich leider nicht ziehen da ich es bisher noch nicht gespielt habe. Killzone hab ich allerdings damals gekauft und habs auch durchgespielt als eines der wenigen Ego-Shooter, da es normalerweise nicht gerade mein Genre ist. Mir hats aber Spaß gemacht und würde es auch gern mal wieder zocken.

      Die Steuerung fand ich selbst aber doch auch ziemlich ungewohnt.
      Real Games need only one button!