[PS2] Killzone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Darius Gaiden
      Killzone ist kein schlechtes Spiel, sondern einfach sehr durchschnittlich in fast allen Belangen. Zu Halo sage ich mal lieber nichts, sonst werde ich schon wieder als MS-Feind abgestempelt :D


      Du wirst mir immer symphatischer. :lachanfall:
      aka 8) DesMan 8)
    • Original von Nognir
      eine Wertung von 97% für ein Spiel finde ich dennoch übertrieben. Egal was für ein Spiel es ist. Versteh auch immer noch nicht wie man Zelda TP zum Beispiel so hoch bewerten kann, weil einfach nie ein Spiel so perfekt sein kann.


      Als damals die Maniac Super Mario 64 eine ähnlich hohe Bewertung gegeben hat war das mein persönlicher Anfang vom Ende, was Videospielzeitschriften anbelangt.

      Naja, zum Thema Killzone kann ich nur sagen, dass ich es ohne voreingenommen zu sein und sehr günstig gekauft habe, weil ich mal wieder einen Shooter wollte und mich das Cover auf etwas wie Jin Roh hoffen ließ.
      Nach dem Wochendende ließ ich es umtauschen, da ich keine Langzeitmotivation entdecken konnte und die Gewaltverherrlichung abstoßend fand (komischerweise hat mich das bei Mortal Kombat oder Kingpin nie gestört, aber die haben eindeutig einen "lustigen" Beigeschmack )
    • da muss ich wiederum wiedersprechen, im multiplayer geht killzone erst so richtig ab, ich hatte wirklich stundenlangen spaß mit diesem titel im splitscreenmodus mit einem kumpel, das game ist einfach so bodenständig (im wahrsten sinne des wortes, man kann ja nicht springen :D )

      außerdem gehn die waffen ab wie hölle und ansonsten ist das gameplay extrem rauh was mir auch so gut an diesem spiel gefällt.

      halo ist einfach etwas ganz anderes, das fühlt sich ja ohnehin so an als würde man in der luft schweben, dazu noch diese ganzen scifi waffen etc...
    • Original von Claude
      Original von Cyrez
      Ich konnte Halo noch nie wirklich viel abgewinnen. Kann auch nicht verstehen warum das Game so gehypt wird/wurde.

      Stimmt die unzähligen Reviews-Schreiber müssen sich einfach irren. Halo ist in jedem Punkt total beschissen.
      z.B. diese, alle Punkte sind doch einfach nur erfunden. Killzone Review und Halo-Review.
      Und dann noch die Millionen Halo-Käufer. Das nenn ich Volksverdummung :cool:


      Tut mir leid aber ich verstehe nicht wo dein Problem liegt. Ich habe geschrieben, dass ich Halo bisher nichts abgewinnen konnte und kann und das ich den Hype nicht nachvollziehen kann. Wenn du dich hier als MS/Halo-Fanboy outen willst, dann tu dir keinen Zwang an. Trotzdem sollte es vielleicht möglich sein das du die vorherigen Beiträge auch richtig liest. Ich habe meine persönliche Meinung gepostet und dazu habe ich ja wohl auch das Recht.
      aka 8) DesMan 8)
    • Original von noobsee
      halo teil 1 ist total überbewertet. so langweilige innenlevels, vergurkste fahrzeugsteuerung usw habe ich selten erlebt - dazu noch monotones gameplay und eine total nervige taschenlampe. der volle grafikblender. halo 2 ist zwar ein bisschen besser, was diese bereiche betrifft, doch auch kein überhighlight. ich verstehe den ganzen halo-hype auch nicht (genauso wenig wie der gears of war hype- ist meiner meinung nach auch nur ein blender)


      Jaja.. diese Taschenlampe.. furchtbar.. :kotz:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Ist alles wieder reine Geschmacksache, aber für mich ist Halo 1 der beste Egoshooter schlechthin ( Singelplayer ), kein anderer Egoshooter hat mich bisher so fasziniert und hat mir so viel Spass gemacht ( auch Teil 2 nicht ). Mir haben auch die Innenlevel sehr viel spass gemacht und von der Steuerung her sowiso der beste Konsolenegoshooter.

      Das die Taschenlampe aber immer so schnell leer war hat mich schon genervt und das in einer weiten Zukunft....jaja nix entwickelt sich wirklich weiter :rofl:
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von Cyrez
      Die einzig wahren Egoshooter sind Half Life und Half Life 2:cool:


      Nö. GoldenEye und Perfect Dark! :D

      Killzone find ich eigentlich ok, nur ruckelt mir das Game zuviel. Da ich zu wenig Zeit hatte, habe ichs auch nicht großartig weit gespielt, irgendwann war die Luft raus. Vom Flair her find ichs aber gut!

      Den Halo-Hype verstehe ich auch nicht, allerdings ist das Spiel im Coop absolut geil! Dazu noch schwieriger Schwierigkeitsgrad und es rockt, Multiplayer sowieso. Man muss es nur mal ernsthaft spielen und die Erwartungen nicht auf Hype-Niveau hochnehmen, dann ists echt nen Top-Shooter, der ganz oben mitspielt. Vielleicht wird ja Killzone 3 seinen Vorschußlorbeeren mal gerecht, Teil 1 konnte das ja leider nicht werden.
    • Ich mochte Killzone damals ganz gerne, sah halt richtig gut aus. Aber dass die Charaktere sich so langsam bewegt haben war zB sicher nie jedermans Sache.

      Habe die Kampagne nur einmal durchgespielt und dann auch nie das Bedürfnis verspürt, das zu wiederholen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"