Fable 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fable 2 für Xbox 360 in Arbeit?
      von Marcel am 07.11.2005

      Einem Bericht von Computer & Videogames zufolge hat Lionhead-Chef Peter Molyneux in einem Interview die Entwicklung von Fable 2 für die Xbox 360 bestätigt. Weiterhin enthüllten die britischen Kollegen die angeblich ersten Details zum Rollenspiel-Nachfolger!

      Demnach wird euer Charakter in Fable 2 von der Jugend an von einem Hund begleitet, der sich wie die Figur selbst je nach den Verhalten verändert. Weitere Features sind bislang allerdings nicht bekannt. Lionhead wollte auf Anfrage keinen Kommentar zur Meldung abgeben, wir halten euch jedoch weiter auf dem Laufenden über eine mögliche Xbox 360-Episode von Fable!






      :wixer:
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis ()

    • Hmm.. Teil eins war mir ein bisserl zu kurz und vorallem zu oberflächlich. Ich werd heut noch nicht schlau, ob das jetzt wirklich ein RPG sein will. Mir kams eher wie ein Adventure vor. Da ist die Elder Scrolls reihe schon ein anderes Kaliber. Aber vielleicht wird ja Teil 2 besser.
      Am schnellsten beendet man den Krieg, in dem man ihn verliert.

      (George Orwell)

      Zocke zur Zeit in XBL: Forza 2
    • Mal gucken ob sie die ganzen Features die sie ursprünglich schon für den ersten Teil einbauen wollten (Wachsende Bäume, Pferde,....) jetzt hinbekommen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich zocke grade auch wieder Fable ( aber auf der 360, die Grafik sieht direkt noch mal ne Ecke besser aus nur leider ruckelts ).

      Ist jetzt der dritte Druchgang, und will endlich mal böse sein, beim zweiten Durchgang hab ich`s nicht geschaft so richtig böse zu werden.

      Endlich mal ein paar Screens zu Fable 2 wäre cool.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • ich zock auch auf der 360.Is nur scheiße dass es keinen 16:9 Modus hat und ab und zu stürzt es ab sodass man einen Neustart machen muss.Aber ansonsten ist es sehr gut spielbar.Ich hab jetzt gerade die Mutter des Helden aus dem Gefängnis befreit.Wie lange dauert es noch bis zum Ende?Ich möchte das so lange wie möglich hinaus zögern :hippie:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snes ()

    • Original von Sammelhammel
      Hab mir jetzt den Fable-Trailer mal angeschaut. Ist das der der 1:14 Minuten lang ist und wo da so ein Mädchen mit dem Papierdingens in der Hand spielt?
      Wieso meint ihr das es Ingame-Grafik sein kann? Sieht für mich aus wie ne normale Zwischensequenz.

      Oder gibts da noch nen anderen Trailer?


      wie kommst du jetzt darauf das es ne normale zwischensequenz sei??
    • Original von Sammelhammel
      Hab mir jetzt den Fable-Trailer mal angeschaut. Ist das der der 1:14 Minuten lang ist und wo da so ein Mädchen mit dem Papierdingens in der Hand spielt?
      Wieso meint ihr das es Ingame-Grafik sein kann? Sieht für mich aus wie ne normale Zwischensequenz.

      Oder gibts da noch nen anderen Trailer?


      ich meine ja nur WENN, wäre es geil!
      Aber egal, das Spiel wird bestimmt geil :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Original von cuthbert
      Original von Sammelhammel
      Hab mir jetzt den Fable-Trailer mal angeschaut. Ist das der der 1:14 Minuten lang ist und wo da so ein Mädchen mit dem Papierdingens in der Hand spielt?
      Wieso meint ihr das es Ingame-Grafik sein kann? Sieht für mich aus wie ne normale Zwischensequenz.

      Oder gibts da noch nen anderen Trailer?


      wie kommst du jetzt darauf das es ne normale zwischensequenz sei??


      naja, da muß man kein Hellseher sein. Oder denkst Du, DU selber spielst dann mit dem Papierteil in deiner Hand?

      Dann wäre der Trailer hier auch alles ingame:

      gamespot.com/ps3/rpg/finalfantasy13/news.html?sid=6149412

      klick rechts bei "Related Videos"