Resident Evil 1.5-Wer-kennt-sich-aus-thread!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von cd32
      Wir werden halt alle eine Mail an Capcom schreiben und solange betteln bis sie die Beta freigeben oder verkaufen *gg*


      Man bekommt nei eine Antwort diesbezüglich.
      Ich habe schon mehrere Hersteller angemailt und gebeten Betas frei zu geben.

      Ich denke das Problem liegt ganz einfach daran das man eine Konsole mit dem entsprechenden Chip umbauen muss. Das wissen natürlich die Hersteller und Entwickler. Mit solchen Aktionen unterstützen sie dann das Modden. Und das liegt nicht in deren Interesse.

      Ganz anders sieht es bei der Dreamcast aus. Da braucht man die Konsole nicht umzubauen um gebrannte Spiele zu zocken. Mich hat es eh gewundert woher auf einmal das Half Life her kam. Ein paar Tage zuvor hatte ich eine Mail an Sierra und an Valve geschickt mit der bitte Half Life frei zu geben. Ein paar Tage später war es im Netz.
      Naja, ich denke mal eher das es Zufall gewesen ist das es dann aufeinmal auftauchte. Ich denke mal eher das jede menge Fans die Leute von Valve mit Mails Bombadiert hatten nachdem die entwicklung gecancelt wurde. Die haben dann wohl ein Auge zugedrückt und das Spiel selber ins Netz gestellt.
      Ich glaube kaum das Capcom Resi 1.5 freigeben wird. Aber versuchen kann man es ja mal. Nur dann sollte man eine Mail an Capcom Japan schreiben, oder am besten direkt dem Entwickler selber. Nur wie ist nochmal seine Name? Und vor allem wer kann Japanisch?
    • Original von wahrheit
      Original von cd32
      Wir werden halt alle eine Mail an Capcom schreiben und solange betteln bis sie die Beta freigeben oder verkaufen *gg*


      Man bekommt nei eine Antwort diesbezüglich.
      Ich habe schon mehrere Hersteller angemailt und gebeten Betas frei zu geben.

      Ich denke das Problem liegt ganz einfach daran das man eine Konsole mit dem entsprechenden Chip umbauen muss. Das wissen natürlich die Hersteller und Entwickler. Mit solchen Aktionen unterstützen sie dann das Modden. Und das liegt nicht in deren Interesse.

      Ganz anders sieht es bei der Dreamcast aus. Da braucht man die Konsole nicht umzubauen um gebrannte Spiele zu zocken. Mich hat es eh gewundert woher auf einmal das Half Life kam. Ein paar Tage zuvor hatte ich eine Mail an Sierra und an Valve geschickt mit der bitte Half Life frei zu geben. Ein paar Tage später war es im Netz.
      Naja, ich denke mal eher das es Zufall gewesen ist das es dann aufeinmal auftauchte. Da haben wohl jede menge Fans die Leute von Valve mit Mails Bombadiert hatten nachdem die Entwicklung gecancelt wurde. Die haben dann wohl ein Auge zugedrückt und das Spiel selber ins Netz gestellt.
      Ich glaube kaum das Capcom Resi 1.5 freigeben wird. Aber versuchen kann man es ja mal. Nur dann sollte man eine Mail an Capcom Japan schreiben, oder am besten direkt dem Entwickler selber. Nur wie ist nochmal seine Name? Und vor allem wer kann Japanisch?
    • Original von lopoe
      Nicht zu verwechseln

      Biohazard DC Inkl. Biohazárd 2 Demo Spielbar


      Biohazard DC Dualschok vers. Inkl. Biohazárd 1.5 Demo nicht Spielbar

      quote]

      Sind das nicht beide die Dualschock Versionen? Wie erkenne ich den Unterschied?
      Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.
    • also biohazard dc ist sehr teuer und die demo die dabei liegt ist den aufwandt net wert.außerdem liegen zwei unterschiedliche demo fassungen bei.bei der einen handelt es sich um eine spielbare re2 demo die andere ist nicht spielbar und handelt von re1,5.
      nun hab ich gehört irgendwo im netz sei die fassung aufgetaucht zurzeit suche ich unermüdet danach wenn sich etwas ergibt melde ichs
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--
    • Original von Crazytype
      Ist wohl nicht ganz legal. :stick:



      Wenn Capcon nich so geizig waer und die Beta rausruecken wuerde ! Aber das machen sie ja ned!

      Also saug ichs mal! :fu:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von LDV
      Original von Crazytype
      Ist wohl nicht ganz legal. :stick:



      Wenn Capcon nich so geizig waer und die Beta rausruecken wuerde ! Aber das machen sie ja ned!

      Also saug ichs mal! :fu:


      Da wirst du auch kein Glück haben ein Kumpel der DSL hat, hat das für mich mal bei emule ausgecheckt.die version die dort angeboten wird ist nicht vollständig oder nicht ganz vorhanden.
      jedenfalls hat er mir gesagt dass er nach ca 46% keine Quellen mehr hatte.was dass nun heißt weiß ich net wirklich aber man kann s nicht vollständig runterladen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--
    • Original von Seth
      Original von LDV
      Original von Crazytype
      Ist wohl nicht ganz legal. :stick:



      Wenn Capcon nich so geizig waer und die Beta rausruecken wuerde ! Aber das machen sie ja ned!

      Also saug ichs mal! :fu:


      Da wirst du auch kein Glück haben ein Kumpel der DSL hat, hat das für mich mal bei emule ausgecheckt.die version die dort angeboten wird ist nicht vollständig oder nicht ganz vorhanden.
      jedenfalls hat er mir gesagt dass er nach ca 46% keine Quellen mehr hatte.was dass nun heißt weiß ich net wirklich aber man kann s nicht vollständig runterladen.



      Bei mir is 100 % komplett auf Donkeyserver no 2! ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Es handelt sich also um die niemals veröffentlichte Demo-Version des ursprünglich als Biohazard 2 geplanten, letztlich aber aufgrund der Capcom Entscheidung zur 1.5er Fassung deklarierten Spiels?

      Das würde ja bedeuten, dass sich die Demo eigentlich nur minimal von der eigentlichen, offiziellen RE2 Trialversion unterscheidet, oder?
    • Original von Seth
      Ist es denn die" real " version?


      Ich bin nicht 100 % sicher weil da nix vorwaerts geht ...und ich hab nur den Link drinnen!! :cry:

      Und unter kommentare steht auch nix drin !


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Also wie schon gepostet müssten ziehmlich dicke zombies umherlaufen und elis walker oder wie die hieß müsste auch dabei sein.
      schau dir am besten mal die bilder hier im thread zum vergleich an
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--
    • Trashig ist es aber es ist das einzige re game das ich bis jetzt noch nicht durchgespielt hab.
      nja game isses ja auch net aber jedenfalls ne demo die mich sehr reizt.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--