Splinter Cell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Splinter Cell

      Gestern war MGS heute ist Splinter Cell...
      Nachdem ich mir Gestern noch mal die E3 DVD mit Entwicklerkommentar (von nextgenvg) angesehen habe, muß ich sagen ich bin total fasziniert von dem Titel!
      Erstklassige Grafik gepaart mit fantastischen "physikalischen" Effekten, irre real inszeniert. Das ganze gepaart mit unzähligen Waffen und dazu gehörigen Gimmicks, der Top Hit für angehende Agenten.
      Hier die offizielle hp mit einem tollen Trailer:
      splintercell.de/splinter.html




      :gamer:Fight the Future:gamer:
      Gamertag: Ryou x
    • Original von Baca
      Nö kommt auch für den PC. Irgendwie zweifel ich immer noch an der Spielbarkeit des Titels. Ein solches Game aus Europäischem Hause kann eigentlich nichts gutes werden. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen




      Im Oxm steht es ist X-Box exklusiv


      Seite 14. kleiner Kasten

      Splinter Cell Begeistert die E3
      Nun ist es X-Box Exklusiv :wow:
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis ()

    • Original von Baca
      Nö kommt auch für den PC. Irgendwie zweifel ich immer noch an der Spielbarkeit des Titels. Ein solches Game aus Europäischem Hause kann eigentlich nichts gutes werden. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen


      die einzige Befürchtung die ich habe ist das es zu Sim-lastig ist.. also eine Granade nicht im richtigen Winkel geworfen.. und 200 Mann 3 Atomrakenten und fünf schwule stürumen auf einen ein..
    • und 200 Mann 3 Atomrakenten und fünf schwule stürumen auf einen ein..


      *rotfl*

      Nö kommt auch für den PC. Irgendwie zweifel ich immer noch an der Spielbarkeit des Titels. Ein solches Game aus Europäischem Hause kann eigentlich nichts gutes werden. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen


      Ich habe bisher nur Bilder gesehen und noch keine Ingame Videos, dadurch kann ich mir zu Splinter Cell auch noch keine Meinung bilden! Aber die Bilder sehen wirklich extrem frisch aus!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • die einzige Befürchtung die ich habe ist das es zu Sim-lastig ist.. also eine Granade nicht im richtigen Winkel geworfen

      Jo das mein ich unter anderem. Das der Schwierigkeitsgrad halt nicht gut abgestimmt ist. Ist leider bei den meisten westlichen Games so


      Im Oxm steht es ist X-Box exklusiv

      Super, das OXm wertet Halo auch mit 97%......nein es kommt auch für den PC
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

      The better One wins
    • Ich habe bisher nur Bilder gesehen und noch keine Ingame Videos, dadurch kann ich mir zu Splinter Cell auch noch keine Meinung bilden! Aber die Bilder sehen wirklich extrem frisch aus!

      In Bewegung siehts noch besser aus.

      Es kommt definitv auch für den PC. Nicht umsonst gabs in der letzten PC Games und Gamestar dicke Previews zu dem Titel. Was so ein Schund wie das OXM schreibt ist eh unrelevant
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

      The better One wins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enrico Pallazzo ()