NeoGeo Battle Coliseum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NeoGeo Battle Coliseum

      Habe das Game hier in meinem Arcade Cabinet laufen. Wer aus der Gegend nähe Köln kommt darf gerne mal zocken kommen ;)

      Ich muss leider zugeben ich bin etwas enttäuscht, hätte mit mehr gerechnet, aber Spaß macht´s auf jeden Fall !
      Die Sprites sehen etwas matschig aus, selbst auf der Hi-Res Einstellung vom Atomiswave, daher laß ich´s jetzt auf 15,75kHz laufen (lo-res) - mit den Scanlines die dadurch am Arcademonitor entstehen sieht´s nicht mehr ganz so übel aus.

      edit:
      @Admin:
      wollte den Post eigentlich in den NGBC-Thread schreiben, hat nicht geklappt - bitte verschieben wenn´s recht ist - danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexxxxx ()

    • meine meinung. hab es in den arcades lang gezockt. spielerisch ist es gelungen. das tagwechseln und das combosys machten wieder ordentlichspaß.

      grafisch kann man es leider in die tonne treten. die bgs gut, die sprites *würg* - als ob ich ne brille mit falscher sehstärke auf hätte :toxic:
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Ähm, ist die PAL-Version von Neo Geo Battle Coliseum schon draußen?

      Es hieß ja hier, das es am 16.11 rauskommen soll und heute haben wir das Datum, aber ich konnte es bis jetzt nirgends entdecken. Wurde es vielleicht verschoben?

      Ich wollte es mir heute beim Saturn kaufen, aber leider Fehlanzeige...
    • Original von Phil Rod Hentai
      Ähm, ist die PAL-Version von Neo Geo Battle Coliseum schon draußen?

      Es hieß ja hier, das es am 16.11 rauskommen soll und heute haben wir das Datum, aber ich konnte es bis jetzt nirgends entdecken. Wurde es vielleicht verschoben?

      Ich wollte es mir heute beim Saturn kaufen, aber leider Fehlanzeige...


      Amazon hat es schon und liefert bis Samstag!!
      Also heute rausgekommen.
      Erste Quellen sagen, dass die Ladezeiten weniger sind als bei der jap. etc... ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      Erste Quellen sagen, dass die Ladezeiten weniger sind als bei der jap. etc... ;)


      Das wäre wünschenswert ;)

      Original von Harry Potthead
      Habe es auch mal bei amazon bestellt, hoffe das es schon Morgen ankommen wird :) Wieviel Kämpfer sind denn da am Start? 40 oder mehr???


      Es sind ganz genau 40 (wenn du alle freigespielt hast)

      Hier mein Test zum Game ;)

      planet-snk.de/?article=3102&li…orm=SNK%20Related%20Games
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Ich hab mich schon gewundert, warum das Game immer noch nicht draußen ist.

      Aber danke für die Info, ich stürm morgen nochmal zu Saturn oder zu Media Markt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()

    • Hab Neo Geo Battle Coliseum heute bei Media Markt gesehen und sofort zugegriffen. :nice:


      So, hab alles ausführlich gezockt und hab schon alles frei. Ich hab die Gallery komplett und hab alle versteckten Kämpfer freigeschaltet. Total easy.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()

    • Original von Grandmaster-C
      Original von Howitzer
      Habs mir bei Amazon geholt, hatte noch nen 5 Euro Gutschein gehabt :shiggy: Mein zweites PS2 Game :lol:


      Howitzer kauft PS2 Spiele ? :wow:


      Merkwürdig,merkwürdig........Hmmmmmmm?!? :mist:

      Howi wird immer komischer..... :shiggy: :full:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Also ich kann das Game nur jeden ans Herz legen , das ist einer der besten Prügler!
      Ich per. kenn die PS2 Version nicht , da ich ein Atomiswave Cab besitze und das natürlich darauf zocke aber bis auf die Ladezeiten soll die PS2 Version ja nicht schlecht sein.
      Was mich bei dem Game auch nicht stört ist der Mix aud Hi. (hintergrund) und Low (Fighter) , dass ist für so ein Game angebracht , da es ja die SNK Geschichte trägt bzw. erzählen soll!
      Bei KOF XI find ich das z.B. richtig scheiße , hier wär es mal angebracht gewesen alles auf Hi. zu Programieren.
      Leb jeden tag wie den letzten und hab spaß dran!
    • Original von Grandmaster-C
      Original von Howitzer
      Habs mir bei Amazon geholt, hatte noch nen 5 Euro Gutschein gehabt :shiggy: Mein zweites PS2 Game :lol:


      Howitzer kauft PS2 Spiele ? :wow:


      Nicht falsch verstehen, ich find das Ding immernoch kacke, aber manchmal muss man über seinen eigenen Schatten springen ;) Blame R-Type :D
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Ignition überrascht wirklich mal und präsentiert kürzere Ladezeiten als die JAP. Version. :eek:

      Im Arcade-Mode einmal 4 - 5 Sek. lang laden, dann bei Kämpferwechsel kurzer schwarzer Bildschirm und weiter gehts...

      Wirklich sehr sehr cool....

      Ich kann NeoGeo Battle Coliseum auch nur jeden ans Herz legen der ein wenig was für NeoGeo-Charaktere übrig hat. Sau geiler Cast und Hanzo, Marco, Mr. Karate etc. spielen sich alle spitzenmäßig...

      Von den Backgrounds ganz zu schweigen, hier ist besonders die Planet-SNK Stage vorzuheben... ;) :lol1:



      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Planet SNK Stage....hat Yamazaki wohl doch noch was in Osaka gerissen ;)

      Und sonst noch: Bosse grenzen sehr hart an unfair...schaff die ohne 1/4 Bonus nie...:sconf:
      Mr.Karate geht aber echt gut ab, auch die WH-Typen, hätte ich nicht gedacht...btw: ist Kisarah aus AODC?
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von Howitzer
      Und sonst noch: Bosse grenzen sehr hart an unfair...schaff die ohne 1/4 Bonus nie...:sconf:
      Mr.Karate geht aber echt gut ab, auch die WH-Typen, hätte ich nicht gedacht...btw: ist Kisarah aus AODC?


      Jupp, Kisarah ist aus (für die anderen mal ausgeschrieben ;)) Aggressors of Dark Kombat!

      Mizuki geht klar, muss man halt etwas abwarten und ihm gnadenlos auf die Fresse geben. Schaffe das aber auch nur mit Mr. Karate im Team mit Genjuro. ;)

      Und die ADK Jungs haben alle mächtig in dem Game Profitiert. Hanzo geht ja mal nur noch ab... :D
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Original von [DNS]gamebaka
      hab mir NGBC zum JapanStart gleich zugelgt. Wenn die PAL Version jedoch kürzere Ladenzeiten hat, wäre es ja mal ne Überlegung wert.

      Wie schauts mit nem 60Hz-Mode aus?



      Alles dabei:

      - 60Hz
      - UNCUT
      - DVD Pressung
      - kürzere Ladezeiten
      - farbige Anleitung
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de