Wer Spielt noch mit dem Master System

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von K240
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      Ein sehr geile Sammlung haste da :king:

      Bei dir sieht alles noch Neu aus :respekt:

      Heul ich brauche auch ein Job, wo ich bis zu 3000€ Netto nach Hause gehen kann. Um so ein schönes Hobby zu Finanzieren zu können. Und ja,ich bin sau neidisch auf dich ;)


      Wenn du nen job mit 3000E nettoeinkommen hättest, würdest du wohl keine zeit mehr haben alles was du kaufst auch zu zocken. Komm ja schon als kleiner studi nicht hinterher mit dem zocken.

      @Topic ja, ich zocke auch noch ab und zu sms wonderboy alex kid afterburner usw. machen auch heutzutage noch spass.
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benzin ()

    • Original von AMF
      kennt ihr euch schon persönlich,ich mein der dhl mann und du ?
      :huh:
      :zwinker:


      Das kommt mir bekannt vor :roffel:

      @pr3ston
      Hammer sammlung,ich hab respekt vor leuten die das durchziehen mit komplett sammlungen.
      Ich hab es selber mal versucht mit Pal mega drive spielen aber da ist mir zuviel Müll dabei.
      F*CK dich DFB!!!!
    • Die Konsole ist ganz klar ein Favorit von mir ( war auch meine erste echte Konsole). Mir gefallen die jp Sachen allerdings besser desshalb halt Mark III.

      @Pr3ston echt Respekt !

      Nur die Schlümpfe waren imo viel zu teuer auf ebay ging vorn paar Wochen eines für ca 160 Euro weg ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • @pr3ston: Master System ist auch meine Liebelingskonsole gewesen und ich habe lange gesammelt. Ich habe zudem nur perfekt erhaltene Sachen gesucht, was es noch schwieriger gemacht hat.

      Kannst du mir sagen, welche Spiele neben dem letzten Schlumpfspiel am schwersten zu bekommen waren bzw. am teuersten?

      Ich habe lange gesucht um alle 3D Spiele zu bekommen (Space Harrier 3D hat Jahre gedauert...), die Codemasters Spiele mit den Spiezialmodulen ebenso.

      Hast du es eigenltlich geschafft, alle Spiele mit Anleitung zu bekommen?
      Shenmue 3!!!
    • Jo, die Leute von den verschiedenen Versandunternehmen kenne ich wirklich schon persönlich. :ray2: Wir haben uns sogar schon Verstecke auf unserem Grundstück ausgedacht, wo die ganzen Pakete abgestellt werden. Ich bin selten zu Zustellungszeiten zu Hause und die Nachbarn haben auch langsam die Schnauze voll immer nen Haufen Pakete anzunehmen. :D Da muss man sich halt was einfallen lassen.

      Ich mag das Master System auch sehr gerne. Es war zwar nicht meine erste Konsole, aber es war die erste, die ich von meinem eignen Geld gekauft habe.
      Games wie die Schlümpfe sind schon echt teuer und besonders gut fand ichs auch nicht, aber das ist halt so, wenne ne Komplettsammlung anstrebst.

      Mit dem Spielen kommt man wirklich nicht hinterher. Hier liegen noch so viele Games rum, die ich noch nicht mal angezockt habe. Die meiste Zeit sitze ich vorm Rechner und mach Geschäfte, da die Kohle für mein Hobby sonst vorne und hinten nicht reichen würde. Zocken tue ich in der Woche vielleicht 3-5 Stunden. Außer es steht nen Mario Kart Turnier oder ne Guitar Hero Session mit Kumpels ins Haus. :)


      Die Tec Toy Sachen intereressieren mich erhlich gesagt nicht so wirklich. Ich hab nur alle erschienenen PAL Games. An US Titeln fehlen mir noch 5. Die werd ich auch noch holen, aber TecToy wohl eher nicht. Möchte eigenltich nur das haben, was wirklich von Sega kam.

      Die meisten SMS Games sind komplett. Mir fehlen noch 12 Anleitungen, die ich aber auch noch demnächst holen werde, damit alles perfekt ist. Vielleicht kann mir ja wer aushelfen, es handelt sich um folgende:

      Flash, The
      Galaxy Force
      Special Criminal Investigation: S.C.I.
      Taito Chase H.Q.
      Terminator 2: Judgement Day
      Terminator 2: The Arcade Game
      Tom & Jerry: The Movie
      Where in the World is Carmen Sandiego?
      Winter Olympics: Lillehammer ´94
      Wonder Boy in Monster Land
      Wonder Boy in Monster World
      Strider


      Alo die 3D Titel habe ich eigentlich ganz gut zusammenbekommen. Mit Space Harrier hatte ich keine Probleme. Hab es sogar hier im Board gekauft. Kann mich leider nicht mehr an den Namen des Users erinnern, aber vielen Dank nochmal an dieser Stelle. :)

      Wonach ich ne ganze Weile gesucht hab sind die hier:

      Assault City - Lightgun Version
      Buggy Run
      Fantasy Zone II
      Hang-On - Sega Card (Komplett nur in Italien und Australien erschienen)
      Masters of Combat
      Renegade

      Hab sie zwar öfter mal gesehen, aber meist nur ohne Anleitung


      Viele meinen auch noch das diese hier nicht so oft zu finden sind:

      Championship Hockey
      Cheese Cat-Astrophe
      Dragon: The Bruce Lee Story
      Home Alone
      Poseidon Wars 3-D
      Power Strike
      Power Strike II
      RoboCop 3
      Ultimate Soccer

      Meine teuersten Games waren Hang On Sega Card Version und die Schlümpfe 2. Buggy Run oder Masters of Combat sind auch nicht sooo billig. Genaue Preise kann man da schlecht nennen, die Preise schwanken teilweise schon stark. Sieht man ja gut an Urokos Beispiel. Mein Schlümpfe 2 hat mich ca. 300 gekostet und das letzte is für 160 rausgegangen. Zustand und so spielt sicherlich auch noch ne Rolle, aber es ist schon echt schwer da was genaues zu sagen.



      Gibts echt so viele Mega Drive Gurken ? Den wollte ich mir nach DC und SMS nämlich eigentlich als nächsten vornehmen. Im Moment hab ich ca. 280 Titel von 529 sinds glaube ich, right ?


      Grüße :wink:
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de
    • Da hab ich wirklich keine Ahnung, Du. Ich wollte eigentlich mal anfangen so nen bissel Buch zu führen. Allerdings hab ich auch Muffe davor zu sehen, was da wohl für Summen zu Tage gefördert werden könnten. :sconf:
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pr3ston ()

    • Das kenn ich, so eine Bilanz hab ich auch mal angefangen, aber immer wieder abgebrochen.

      Das MasterSytem fimnd ich von den 8 BIt Konsolen mit am interessantesten, wenn es auch etwas an Spielen fehlt. So ein Faxanadu oder DragonQuest verschnit vom NES wäre noch was feines, gibts aber ehr weniger, ev. noch YS-Saga.

      Persönlich versuche ich nur eine kleine Master System Sammlung zusammen zu bekommen, mit den Spielen die ich am liebsten spiele.
    • hey pr3ston

      hab ichs nur übersehen oder wo is wwf steelcage challenge?

      aber hast echt meinen respekt für die sammlung..da kann ich einpacken mit meinen
      40 master system titeln. aber ich hab auch nie welche dazu gekauft...die sind alle noch aus meiner "kindheit"


      und ich hab auch die hang-on - sega card....

      is die echt soviel wert? wieviel denn so ungefähr?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sander ()