Wer Spielt noch mit dem Master System

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich krame mal die konsole raus,wenn ich mal ein game ergattert habe(Wie Flohmarkt,Börsen etc.!)..

ansonsten nie regelmässig!
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Nachdem ich vor einiger Zeit mal wieder ein Master System samt Games hier im Forum gekauft habe, wurde damit ausgiebig gezockt. Vor allem die Lightgun-Shooter haben nochmal ein kleines Revival erlebt.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Original von PanzerDragoon
      Ich bin zwar Segafan, muß aber gestehen das mich das Mastersystem nie
      besonders gereizt hat.

Sehe ich auch so.
      Vergleicht mal Mortal Kombat auf dem MS mit der MD Version.
      Warum sollte man sich freiwillig sowas antun?

Klar, Games die exklusiv für MS erhältlich sind gibts auch - auch gute!
      Aber letztlich spielt wohl auch viel "Erinnerung" mit.
      [url=http://web.archive.org/web/20011020223248/loftboard.gameloft.de/board.x?id=24]Back-up vom besten Forum aller Zeiten - Das LoftBoard (offline seit 2001 - R.I.P.)[/url]
    • Original von Nirwana
      Zaxxon 3D gab es ja, welche noch?

Out Run 3D, Maze Hunter 3D und Blade Eagle 3D hab ich noch hier rumliegen.

Habe mir mal erlaubt das hier von sega-network.de zu kopieren:

Blade Eagle 3-D Shooter unterstützt 3D-Brille p u j
      Maze Hunter 3-D (Maze Walker) Action unterstützt 3D-Brille p u j
      Missile Defense 3-D Shooter unterstützt 3D-Brille
      unterstützt Lightgun p u x
      OutRun 3-D Racing unterstützt 3D-Brille p x x
      Poseidon Wars 3-D Action unterstützt 3D-Brille p u x
      Space Harrier 3-D Shooter unterstützt 3D-Brille p u j
      Zaxxon 3-D

Habe alle 7 und bin besonders auf Space Harrier 3D stolz, da dies am schwersten zu bekommen war.
      Shenmue 3!!!
    • Das gute alte Master System war auch meine erste Konsole! Ohne ne Runde Power Strike oder Penguin Land sowie Shinobi gehts doch gar nicht!

Bei Power Strike und Shinobi verlier ich nicht ein Leben bis zum Ende! :neo:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • die alex kidd games sind alle cool. naja der 2. war xtrem kiddie...aber naja..also miracle world und shinobi world waren die coolsten.
      hab eben auch ein thread gemacht zu miracle world 2 falls einer was weiss.

das hier is noch ganz lustig

The post was edited 1 time, last by Sander ().

• Keine Ahnung wie's geschehen ist (meine Schwester ist schuld!!!), aber mein MS hat den Geist aufgegeben. Vielelicht auch nur die Kabel, ich erinner mich nicht mehr ganz genau... Besonders gern hab ich eigentlich nur zwei Spiele gespielt, und das war natürlich der Ur-Sonic (Süsse Grafik, viel schnuckliger als auf dem MD) und Castle of Illusion, mit Micky Maus. Mochte ich auch lieber als die MD-Version.
    • Original von SegaFreak
      Das gute alte Master System war auch meine erste Konsole!

Same here, ich weiß noch als ich mir es (MSII) damals für 199,00 DM von meinem schwer ersparten Geld gekauft habe und anschließend ca. 8 Stunden am Stück Alex Kidd und Sonic 1 zockte, später hab ich mir dann Software Perlen wie Bubble Bobble, Wonder Boy 2, Sonic 2, Lemmimgs usw. gekauft, hatte etliche Spiele nur irgendwann mußte ich es mit allen Spielen verkaufen um Geld für ein Mega Drive zu haben :(

Ich sollte mir mal nen Master System Adapter für mein MD zulegen um ein paar der Klassiker erneut zu kaufen&zu zocken :)

BTW: Die Master System Grafik war einfach wunderschön bunt mit ihren 32 Farben on Screen, kein Vergleich zur blassen 16 Farb NES Optik...
      Penny: Ich bin Sternzeichen Schütze, was euch vermutlich schon vieles über mich verraten dürfte...
      Sheldon: Ja es verrät uns, daß du an der massenkulturellen Häresie teilhast, der zufolge die Position der Sonne im Verhältnis zu willkürlich festgelegten Sternbildern zum Zeitpunkt deiner Geburt Einfluss auf deine Persönlichkeit hat.

The Big Bang Theory S01E01