MS - The Ottifants

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MS - The Ottifants

      Is ja mal ein geniales Jump&Run :) Selten hatte ich auf dem MS soviel Spass, wie mit The Ottifants (abgesehen von Alex Kidd, Sonic 1)

      Nur fehlt mir die Anleitung und ich muss wissen was wirklich mit Brunos Vater war :cry: lässt mir keine Ruhe...
      wurde der nun wirklich von Außerirdischen entführt oder was? Im Outro steht ja dann, dass Bruno irgendwie das Büro aufräumen soll...alles nur ein Missverständniss?

      Fand den Titel aber auf jeden Fall geil :nice:
      Achja, mit was spuckt der da eigentlich? :D
    • Ohh wenn ich daran zurückdenke, wünsche ich mir, dass ich mein MS2 niemals verkauft hätte. Die Hintergrundmusik des Spielzeuglevels könnt ich jetzt noch vor mich hindudeln. Ne Antwort auf Deine Frage hab ich aber nicht parat, denn ich selbst hab das Spiel niemals beendet :mist:. Ich glaub ich bin schon immer in der Kanalisation regelmäßig draufgegangen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [striker] ()

    • RE: MS - The Ottifants

      Original von ][=Shadow=][
      Is ja mal ein geniales Jump&Run :) Selten hatte ich auf dem MS soviel Spass, wie mit The Ottifants (abgesehen von Alex Kidd, Sonic 1)

      Nur fehlt mir die Anleitung und ich muss wissen was wirklich mit Brunos Vater war :cry: lässt mir keine Ruhe...
      wurde der nun wirklich von Außerirdischen entführt oder was? Im Outro steht ja dann, dass Bruno irgendwie das Büro aufräumen soll...alles nur ein Missverständniss?

      Fand den Titel aber auf jeden Fall geil :nice:
      Achja, mit was spuckt der da eigentlich? :D


      Hab' das Game für Game Gear und mit allem Respekt, mir wäre es peinlich den Namen gegenüber anderen auch nur in den Mund zu nehmen.
      www.PoliceOfficerSmith.de
      The upcoming render-graphic adventure for SEGA Saturn!
    • Begründung ? Klar es ist kein Hit, aber durchaus ein ordentliches Spiel, welches imo immer leicht unterschätzt wird. Hübsche Grafik, abwechslungsreiche Levels, ordentliche Steuerung.... Vor allem für Otto Fans ein gutes game.
      Hab es damals immer gerne gespielt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Original von Black Sun
      Klar es ist kein Hit, aber durchaus ein ordentliches Spiel...

      Ich würde sogar soweit gehen zu sagen das es einer ist.
      Die Grafik spielt in der Oberliga auf dem MasterSystem und auch spielerisch ist es sehr gut.
      Ich find es super was SEGA Europa da gemacht haben. :geil:

      Hab auch die MS Version auf dem GG gespielt und es sieht einfach toll aus. *g*
    • Ist natürlich 'ne tolle Sache so ein Spiel mit deutschem Ursprung auf gleich 3 SEGA Konsolen zu haben. Otto-Fan bin ich natürlich auch. Ich sage nur:
      Und das ganze gießen wir unter ständigem Rühren in den Ausguß.

      Das ist seitdem mein Vorschlag, wenn mir jemand Eintopf andrehen will ;) .
      Aber mal im Ernst: das Game ist einfach viel zu kindisch. Und auf dem GG ist der Bildschirmausschnitt zu klein.


      Original von Dfens
      Die MD-Version hatte einen genialen Soundtrack. Die Melodien während der Level :schwelg: Da kommt fast kein Game ran.

      Gabs das auch für MD? Nicht gewußt...
      www.PoliceOfficerSmith.de
      The upcoming render-graphic adventure for SEGA Saturn!
    • Original von RockinB
      Ist natürlich 'ne tolle Sache so ein Spiel mit deutschem Ursprung auf gleich 3 SEGA Konsolen zu haben. Otto-Fan bin ich natürlich auch. Ich sage nur:
      Und das ganze gießen wir unter ständigem Rühren in den Ausguß.

      Das ist seitdem mein Vorschlag, wenn mir jemand Eintopf andrehen will ;) .
      Aber mal im Ernst: das Game ist einfach viel zu kindisch. Und auf dem GG ist der Bildschirmausschnitt zu klein.


      Die Rede war ja auch nicht vom GG, sondern vom MS. Und viel zu kindisch..mein Gott, ist ja auch irgendwie logisch, oder? Spielspass sollte aber nicht davon abhängen, obs nun kindisch ist oder nicht.
    • Master System und Game Gear sind aber praktisch identisch ;)
      Und kindisch... das trifft ja wohl auf 90% alle JuR zu. Sei es Cool Spot, Mario oder Asterix. Da ist auch nichts erwachsener als bei Ottifants. Und ich finde nicht das man sich auch groß vom Ottifanten Stil unterscheidet. Das spiel ist halt wie die Serie.

      Mega Drive Version:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Original von RockinB
      Also meine Empfehlung:
      Pocahontas für Mega Drive

      Das Wechseln der Charaktere, die Graphik, Details und Puzzles machen es zu meinem Geheimtipp. Das Spiel kann ich getrost verteidigen gegen jeden Vorwurf, es sei kindisch.


      geh halo spielen
      stfu oder nfsu mir egal
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Original von RockinB
      Also meine Empfehlung:
      Pocahontas für Mega Drive

      Das Wechseln der Charaktere, die Graphik, Details und Puzzles machen es zu meinem Geheimtipp. Das Spiel kann ich getrost verteidigen gegen jeden Vorwurf, es sei kindisch.


      Das ist eines der Games, die ich noch suche. Du hast es nicht zufällig abzugeben?

      ansonsten suche ich noch: suche einige MD-Games (Pal + us)
      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!
    • Original von Rallyefreak
      Das ist eines der Games, die ich noch suche. Du hast es nicht zufällig abzugeben?

      War bei eBay mal Monate lang für 15 euro. Ich hab's immer beobachtet, aber nie zugeschlagen. Hab' mich nur gewundert, warum es keiner kauft.

      Hab's damals auf dem Dreamcast mit emulator gezockt. Dummerweise crashte der nach dem 1. Level :mies: .
      www.PoliceOfficerSmith.de
      The upcoming render-graphic adventure for SEGA Saturn!