cls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die unteren wahren schief und deshalb hats weh getan....deshalb mussten sie ja raus. Aber mit den oberen (die gerade rauskamen) hat ich nie probleme...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • mein problem ist halt die zahnarztberatung:

      die sehen in jedem w- zahn geld und wollen ziehen !
      mein linker unterer wurde gezogen und hat sich ekelhaft entzündet und wochenlang nachgeblutet

      meine freundin hatte auch schmerzen wenn sie wachsen
      und meine mutter hat noch alle 4
    • Ich hab noch alle Weißheitszähne und hab keinerlei beschwerden.
      Lediglich als sie durchbrachen, hatte ich bei einem das Problem, das ein Stückchen Zahnfleisch gewissermaßen in der Mulde vom Zahn hängengeblieben ist und dann ein paar Wochen weh tat.
      Der Zahnarzt (ein sehr guter, bei dem ich bereits bin seit ich klein war) meinte nur, wir schnibbeln das überschüssige Stückchen Haut bzw. Zahnfleisch ab und fertig. Seitdem keinerlei probleme
      Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

      [url="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
      "]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/URL]
    • Hab auch noch alle, und keine Probleme.

      Nur als der linke untere durchkam, hat sich das Zahnfleisch, das noch halb drüber hing, entzündet - das war recht schmerzhaft. War dann am Wochenende beim Notdienst und der hat mir dann min. 1 Quadratmeter Stoff mit irgendwelchem Desinfektionszeugs reingestopft. Bäh :huh:
      _ kytzer _
    • Original von kytzer
      Hab auch noch alle, und keine Probleme.

      Nur als der linke untere durchkam, hat sich das Zahnfleisch, das noch halb drüber hing, entzündet - das war recht schmerzhaft. War dann am Wochenende beim Notdienst und der hat mir dann min. 1 Quadratmeter Stoff mit irgendwelchem Desinfektionszeugs reingestopft. Bäh :huh:


      genau das haben sie mit dem loch, das entstanden ist als sie mir den anderen w - zahn gezogen haben auch gemacht
    • Also ich hab noch alle 4, aber bisher ist keiner sichtbar. Nur auf dem Röntgenbild sieht man sie. Mein Zahnarzt hat dann auch gesagt, daß sie da sind, aber solange ich keine Beschwerden habe, müssen die auch nicht raus. Naja, bin jetzt bald 28 und hoffe mal, daß sich da auch nichts mehr tun wird ^^
    • Ich habe alle auch alle 4. Meine Kiefer haben genug Platz, darum mussten die mir auch nicht gezogen werden.
      Als die durchbrachen (da war ich wohl so ca. 15) tat das schon schweinemäßig weh. Lief bei mir aber alles ohne Zahnarzt ab.
      Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

      Gamertag: El Cojonez
    • bei mir wurden die unteren 2 mal entfernt im zuge meiner geplanten zahnspange. vorne sind zwar meine zähne perfekt aber auf der seite leider etwas schief und das muss reguliert werden.

      nach der entfernung der zwei (jeweils mit abstand von 2 wochen) war die backe dann noch ca 7-9 tage schon sichtbar geschwollen und hat besonders bei tag 2-5 stärker weh getan.

      meine oberen zwei sind auch für den hugo und müssen früher oder später entfernt werden, aber für die zahnspange jetzt mal nicht relevant.
    • Hab nur noch die beiden oberen, eigentlich sollten vor 3 Jahren unter Vollnarkose alle gezogen werden. Leider lief das nicht ganz ohne Komplikationen ab(irgendwie saßen die unten zu fest und etwas hatte sich entzündet) und die Zeit reichte für die oberen nicht mehr.

      Die nächsten paar Tage waren recht schmerzhaft. :(

      EDIT: Wehgetan hat vorher aber nix.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xmq ()

    • Ich hab meine auch raus.

      Oben die wurden bei gleichzeitig gezogen und dann wurde noch genäht. Ich hab so derb geile Tabellten bekommen, wenn ich die genommen hab, habe ich nix mehr gemerkt. Aber auch garnix... das war ein trip <g>
    • Original von nightknigh
      Vollnarkose??? deftig

      Original von ALeXiS
      Meine ersten beiden kommen am 12.10. raus und die anderen beiden (links) dann später. Muss jetzt, weil der rechts untern wehtat.


      wie jetzt? zwei gleichzeitig? das wird aber ein schön aufgeblasenes/geschwollenes gesicht ergeben! bzw. doppelter schmerz o_O


      Ne, lasse meine auch unter Vollnarkose rausnehmen.
      Du darfst dich bloss nicht hinlegen wenn du zu Hause bist. Immer schön sitzen und kühlen, auch die ersten 2 Nächte mehr im Sitzen schlafen, wenigstens erhöhter als sonst. Dann wird auch nix dick, versprochen.