[Multi] Mass Effect 1-3 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Funkuchen
      Kann mir mal einer erklären was an diesem Spiel spielerisch so toll sein soll? ..oder wieso dieser große Hype um das Game? :vit:


      Wie wär´s mit KOTOR in lecker Grafik plus riesige Spielwelt und spassigem Kampfsystem, ausserdem mal endlich wieder ein gutes SciFi RPG. (Ich kann langsam keine Zwerge und Drachen mehr sehen)

      :salto:
    • Original von Ray
      Du weisst aber auch, dass die grafischen Finessen meist als letztes in der Entwicklung anstehen. Der Part von dem die Screenshots gestern kamen liefen zwar, sind aber nach wie vor nicht fertig, auch wenn das Spiel im Juni auf den Markt kommt.

      Für die offiziell veröffentlichten Screenshots werden Spielpassagen genommen und zum Vorzeigen schonmal auf das 'grafische Muss' gebracht. Ich find übrigens dass der 'neue' Screenshot doch schon wieder deutlich besser aussieht als die von gestern.


      Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass die Grafik zu diesem Zeitpunkt steht, und nur noch qa und lt bugs gefixt werden... Da wird sich nicht mehr viel ändern. Ist doch leider ein aktueller Trend, dass die screens immer schlechter werden je näher der release rückt... Siehe GoW.
    • *räusper* Bioware hat nich allzuviel gemacht...

      * Shattered Steel (PC; 1996)
      * Baldur's Gate (PC; 1998)
      * Baldur's Gate: Legenden der Schwertküste (PC; 1999)
      * MDK2 (PC, Dreamcast; 2000)
      * Baldur's Gate II: Schatten von Amn (PC; 2000)
      * MDK2: Armageddon (PlayStation 2; 2001)
      * Baldur's Gate II: Thron des Bhaal (PC; 2001)
      * Neverwinter Nights (PC; 2002)
      * Neverwinter Nights: Schatten von Undernzit (PC; 2003)
      * Star Wars: Knights of the Old Republic (PC, Xbox; 2003)
      * Neverwinter Nights: Die Horden des Unterreiches (PC; 2003)
      * Jade Empire (Xbox; 2005 - PC; 2007)

      Auszug aus Wikipedia :D
      Nich eine Lusche unter diesen Spielen (ausser Shattered Steel, das kenn ich nich ;) )
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von Maniac555
      Auszug aus Wikipedia :D
      Nich eine Lusche unter diesen Spielen (ausser Shattered Steel, das kenn ich nich ;) )


      War auch sehr gut das Game, so ne Art Mech Simulation.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von BronskiFX
      !He lest mal alle her - dieser Mann hat seine 360 gegen eine Psp getauscht - lyncht ihn!


      Dann war er nicht Herr seiner sinne. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Original von BronskiFX
      Naja, beide Teams haben noch nicht allzu viele Spiele gemacht oder? Aber die waren wirklich alle gut. Schreibst du etwa vor der Arbeit im Forum rum, Lossl?Ist ja nicht normal!Gibt's auch noch was anderes ausser spielen für dich? Dann schnappst du mir noch babaks psp weg!He lest mal alle her - dieser Mann hat seine 360 gegen eine Psp getauscht - lyncht ihn!

      ne ich hab vor der Arbeit geschrieben (mal wieder verpennt ;) ), auf der Arbeit gibts keinen I-Net Zugang für die arbeitende Schicht :heul:

      naja, beide "Teams", bzw. Firmen gibt es schon recht lange und beide haben meines Wissens nur hochgelobte Titel produziert (wobei ich persönlich Baldur´s Gate nicht so toll fand, was aber daran liegen könnte, dass ich a) "Echtzeitstrategie Mausklick Steuerungen" auf den Tod nicht abkann und b) "Echtzeitstrategie Gesabbel der Figuren bei jedem Mausklick" auf den Tod nicht abkann (Immiiiiiier auf die Aaaaugeeen ist aber trotzdem Kult! ;) )

      die Typen hinter Bioshock sind auch schon lange dabei- damals noch bei Looking Glass (Ultima Underworld Reihe, Kunstflug-Sim dessen Namen ich vergessen habe, System Shock Reihe, Thief, etc.)

      ausserdem stimmt das mit dem PSP -> 360 Tausch so nicht ganz: beim PSP sind 2 Spiele dabei, die 360 wird ohne Spiele getauscht ;)
      warum schreibst du das hier so vorwurfsvoll... neidisch? :rotfl:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lossl ()

    • Wie jetzt? Mein ich doch. VOR der Arbeit. Um 5 Uhr!? Da träum ich noch von dicken Tüten und Tröten. Morgen komm ich mit Babak vorbei, also räum ein bisschen auf! :unschuld:
      Nicht neidisch- Ich wollte ihm die Psp abkaufen. Hätte aber nie gegen eine 360 getauscht, zumal die pspgames nicht so dolle sind. Allein Mass Effect macht die 360 wieder interressant. Ich daddel ja nur halbsoviel wie Du. Die Plese werd ich mir allerdings auch demnächst zulegen. Hab Frauchen schon vorgewarnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BronskiFX ()

    • Allein Mass Effect macht die 360 wieder interressant. Ich daddel ja nur halbsoviel wie Du.

      Mass Effect wird sicherlich sehr gut- wirkt mir aber zu trocken.
      Bioshock ist für mich der einzige angekündigte Titel, der mir die Überlegung schwer gemacht hat, mich von der 360 zu trennen

      den PSP Tausch hab ich auch ganz sicher nicht wegen den Spielen gemacht- mich interessierts halt, was man mit dem Teil sonst noch so machen kann
    • Original von BronskiFX
      Warum aufräumen? Wir sind gepflegte Männer mit Bärten und fühlen uns in schmuddelwohnungen nicht wohl. Ausserdem gehört deine Wohnung jetzt mir-bei unordnung muss ich dir die Miete erhöhen, sagen wir um 599 Eus.

      rauch weniger, du sabbelst nur noch scheisse (nett gemeinter freundschaftlicher rat ;) )
      p.s. wenn du mich weiter volltexten möchtest: ruf mich an, maile mir, oder komm halt vorbei... ist halt doch etwas off topic

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lossl ()

    • Tatsache mein Lieber. Ausserdem hab ich seit Tagen nix geraucht. Vertrag's nicht mehr so gut. Rauche nur beim Daddeln und da es kaum gute Spiele gibt... .Ständig unterstellst du mir das ich im rausch scheisse schreibe, aber alles davon ist wahr. Häng wenigstens deine Tür ein.
      Hier was zum Topic - Mass Effect ist ja sooooooooo toollll!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BronskiFX ()

    • auch wenn das sich von mir doof anhört , kommt bitte wieder back to topic


      Immiiiiiier auf die Aaaaugeeen ist aber trotzdem Kult!



      oder

      so dunkel hier unten :devil:
      gamertag [B]crazyyeh[/B]

      Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von crazy_jb* ()

    • also das das erste Bild ein vergrößerter Ausschnit ist sollte man soch sehen können.
      Ich mache mir wegen der schwankenden Bilder keine Sorgen. Zumal es bei jedem Spiel so ist das es schöne und schlechte Stellen gibt. Gebt mir 5 Minuten Zeit und ich mache bei Gothic 3 ( auf High ) nen paar Bilder die aussehen als würden sie auf dem N64 laufen.

      Und da bei Mass effect immer ingame Bilder und Cut Sequenzen gemischt werden ist ein Unterschied doch auch logisch. Man vergleiche nurmal Gears of War Sequenzen mit der Grafik während des normalen spielens. In den Sequenzen werden die FX nochmal richtig hochgedreht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Original von Black Sun
      also das das erste Bild ein vergrößerter Ausschnit ist sollte man soch sehen können.
      Ich mache mir wegen der schwankenden Bilder keine Sorgen. Zumal es bei jedem Spiel so ist das es schöne und schlechte Stellen gibt. Gebt mir 5 Minuten Zeit und ich mache bei Gothic 3 ( auf High ) nen paar Bilder die aussehen als würden sie auf dem N64 laufen.

      Und da bei Mass effect immer ingame Bilder und Cut Sequenzen gemischt werden ist ein Unterschied doch auch logisch. Man vergleiche nurmal Gears of War Sequenzen mit der Grafik während des normalen spielens. In den Sequenzen werden die FX nochmal richtig hochgedreht.


      Was denn für cutscenes? Ich dachte sowas gibts bei Mass Effect nicht.
      Jetzt kurz vor release muss der Kunde wohl langsam daran gewöhnt werden, dass die Grafik doch nicht so photorealistisch ist, wie man es anfangs glauben machen wollte. Ist jetzt nichts xbox spezifisches, ich finde ein solches Verhalten generell ätzend. War schon damals bei MSR auf dem Dreamcast so...
      Die neuen Bilder sehen jetzt wie gesagt wieder komplett geil aus, mal sehen was danach wieder kommt :nudelholz:...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darius Gaiden ()