[PSP] Loco Roco

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Findet Ihr das echt so schwierig?

      Also in 'nem guten Viertel der Level finde ich sogar schon im ersten Durchgang alle 20.

      Die Minispiele sind folgende:

      1) Man steuert einen Kran (so wie an den Ufo Catcher Automaten, wo man Plüschtiere gewinnen kann), um aus einer Menge von Blobs die möglichst wertvollsten herauszuziehen.

      2) Man muss einen Loco Roco durch einen Hindernisparcours lotsen, um ebenfalls dabei möglichst viel einzusammeln. Man kann seinen Loco Roco aber nicht selbst steuern, sondern nur bestimmen, mit wieviel Schwung er abgefeuert wird.

      3) Minispiel 3 ist mMn das beste, da es sich eigentlich nicht um ein Minispiel an sich handelt. Es ist nämlich ein vollwertiger Leveleditor, in dem man alle seine gesammelten Teile benutzen darf.

      4) Das Loco-Haus ist ja auch eine Art Minispiel. Hier muss man seine gesammelten Objekte möglichst so platzieren, dass der Loco Roco die eingeblendeten Objekte erreichen kann.


      In allen Minispielen kann man übrigens neue Levelobjekte gewinnen, die man dann im Loco-Haus oder im Leveleditor einsetzen kann.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

    • Original von Kamikaze
      Die Musik ist wirklich grossartig, genauso die Interaction in den Leveln mit entsprechenden Soundeffekten, genau solche Spiele braucht ein Handheld :schwelg:


      Jepp habe noch kein Game auf der PSP so verschlungen wie Loco Roco. ein bisschen schwerer könnte es allerdings sein. Klar alles zu finden ist eine Herausforderung, aber es hätten imo mehr Passagen wie z.B. der Endbosskampf reingepasst.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • ist eigentlich schon irgend was über den kommerzeiellen erfolg von loco roco bekannt (vor allem bei uns) ?

      würde mich wirklich mal interessieren wie sich sony mit diesem spiel so schlägt. es gibt zwar tonnenweise werbung dafür und auch für mich wär es der erste wirkliche kaufgrund für eine psp aber ich kann mir nicht vorstellen das die zielgruppe, die sich sony selbst für die psp herangezüchtet hat von so einem titel begeistert sind:

      "is sich scheissndreck 2d ey und voll unkrasse grafik, alder..."

      und bevor es gleich stunk gibt, ich hab schon mehrere PSPler erlebt die eben solche sprüche über z.b. lumines vom stapel gelassen haben...das ist also kein gedisse, sondern ne ernst gemeinte überlegung...
      The bird is the WORD!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schranzkind ()

    • "is sich scheissndreck 2d ey und voll unkrasse grafik, alder..."

      Solche Affen wissen doch nicht mal was 2D bedeutet. :rotfl:

      Wobei das auch sicher nicht die angestrebte Zielgruppe von Sony ist. ;)
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slain ()

    • Original von schranzkind
      "is sich scheissndreck 2d ey und voll unkrasse grafik, alder..."

      und bevor es gleich stunk gibt, ich hab schon mehrere PSPler erlebt die eben solche sprüche über z.b. lumines vom stapel gelassen haben...das ist also kein gedisse, sondern ne ernst gemeinte überlegung...


      Such Dir mal neue Freunde. :roffel:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von schranzkind
      "is sich scheissndreck 2d ey und voll unkrasse grafik, alder..."

      und bevor es gleich stunk gibt, ich hab schon mehrere PSPler erlebt die eben solche sprüche über z.b. lumines vom stapel gelassen haben...das ist also kein gedisse, sondern ne ernst gemeinte überlegung...


      :lol: Erinnert mich ganz stark an die Sprüche aus der Meida Markt Abteilung von zwei "krassen" 3-Käse-hoch... Die Aussagen über den DS verkneif ich mir jetzt mal. ;)

      Für mich neben Lumines eines der interessantesten PSP-Spiele! :) Bitte mehr davon! :nice:
    • Original von bbstevieb
      Original von schranzkind
      "is sich scheissndreck 2d ey und voll unkrasse grafik, alder..."

      und bevor es gleich stunk gibt, ich hab schon mehrere PSPler erlebt die eben solche sprüche über z.b. lumines vom stapel gelassen haben...das ist also kein gedisse, sondern ne ernst gemeinte überlegung...


      Such Dir mal neue Freunde. :roffel:


      das hat mit freunden nix zu tun...hab das oft genug von kunden gehört...

      übrigens, ich frürchte mal genau das ist die zielgruppe der psp - hightec statt oldschool...da passt halt 2d nicht so wirklich ins bild, vor allem wenn man niemanden dabei abknallen kann... :genesis:
      The bird is the WORD!
    • Original von schranzkind
      Original von bbstevieb
      Original von schranzkind
      "is sich scheissndreck 2d ey und voll unkrasse grafik, alder..."

      und bevor es gleich stunk gibt, ich hab schon mehrere PSPler erlebt die eben solche sprüche über z.b. lumines vom stapel gelassen haben...das ist also kein gedisse, sondern ne ernst gemeinte überlegung...


      Such Dir mal neue Freunde. :roffel:


      das hat mit freunden nix zu tun...hab das oft genug von kunden gehört...

      übrigens, ich frürchte mal genau das ist die zielgruppe der psp - hightec statt oldschool...da passt halt 2d nicht so wirklich ins bild, vor allem wenn man niemanden dabei abknallen kann... :genesis:


      ....und wenn man keine Autos pimpen kann.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Dan Darkshine bin ich günstig an Loco Roco gekommen. Was soll ich sagen? Ich bin absolut begeistert! Ein sehr inovativer Titel, der sich durch einen abgefahrenen Soundtrack und guter Spielbarkeit von anderen Titeln absetzen kann. Das mit der guten Laune stimmt übrigens, man hat erstmal ein paar Minuten Dauergrinsen im Gesicht. Lachen musste ich dann, als meine Freundin an de Reihe war und ständig die PSP Wii-like drehte und kippte...

      Großartiges Game, daß in jede PSP-Sammlung gehört. Das mit dem Schwierigkeitsgrad sehe ich eher positiv. Perfekt um abends vorm pennen abzuschalten.
      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!
    • LocoRoce ist das etwas andere Spiel für die PSP. Und Kai hat es damals für uns getestet.

      LocoRoco

      Böse Außerirdische überfallen den Planeten der LocoRocos! Hilf mit die kleinen knuffigen Knödel vor ihrem Schicksal zu bewahren und rette sie! Was sich wie ein Kinderspiel anhört und wie so eins aussieht, entpuppt sich als DIE Hoffung für Sonys portable PlayStation. Litt das Handheld bisweilen unter dem Mangel an Exklusivtiteln, so verspricht LocoRoco endlich der erhoffte Blockbuster zu werden. Dabei passt das peppig bunte Game so überhaupt nicht ins Profil der typischen Zielgruppe. Gelingt Sony trotzdem der lang ersehnte Geniestreich?

      Zu unserem Test
    • Habe mir damals für das Spiel eine PSP gekauft. Der Deadshot hatte bei einem unserer allerersten Treffen eine PSP mit der Christmas-Demo von Locoroco dabei und dann musste ich eine PSP haben :D Ist auch heute immernoch eines meiner liebsten Spiele für dieses Handheld.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"