Maniac wertungen 11/05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maniac wertungen 11/05

      US test:
      Radiata stories PS2: 86%

      Japan tests:
      Taito memories 2 PS2:77%
      Tokyo Bus guide 2 PS2:68%


      Pal tests:
      Far cry instincts xbox:90%
      Top spin PS2:87%
      MK Shaolin monks PS2:83% xbox:83%
      Sonic gems collection PS2,GC:65%
      Burnout revenge PS2:90%
      Geist GC:74%<-----unterbewertet :mauer:
      Fifa 06 PS2,xbox:86% GC:84%
      Pro Evo 5 xbox,PS2:93%
      Total overdose xbox:83% PS2:82%
      NHL 06 xbox,PS2,GC:90%
      Eye toy-Kinetic PS2:77%
      Spy toy PS2:68%
      Spartan total warrior xbox,PS2,GC:79%<-----typisch maniac :motz:
      Metal Slug4 xbox,PS2:82%
      Everybodys Golf PS2:86%
      Tiger woods PGA tour 06 xbox,PS2:86%
      Real world golf PS2:60%
      7 sins PS2:59%
      Darkwatch PS2,xbox:78%
      Dancing stage mario mix GC:80%
      Midway arcade treasures 3 xbox,PS2:72%
      Nascar 06 PS2:75% xbox:80%
      Conflict global storm PS2:78% xbox:79%
      Delta force black hawk down PS2:62% xbox:68%
      Kingdom under fire-heroes xbox:70%
      Without warning PS2:64%
      Charlie und die schokoladenfabrik PS2,xbox:52%
      Heroes of the pacifik PS2,xbox:84%
      Hulk-ultimate distruction xbox,GC:65%
      Rainbow six lockdown PS2:77% GC:75%
      The suffering ties that biend PS2,xbox:74%
      world racing 2 xbox:64% :keinplan:
      Serious Sam 2 xbox:69%
      NBA Live 06 xbox,PS2,GC:88%
      Wallace&Gromit xbox,PS2:72%
      Stuart little 3 PS2:64%
      King of fighters 3 xbox:84%
      One peace grand battle PS2:67%
      Digimon world 4 PS2:62%
      Conspiracy xbox:40%


      PSP tests:
      Burnout Legends 90%
      Midnight club 3 74%
      World snooker challenge 76%
      Twisted metal--head on 82%
      Coded arms 66%


      GBA tests:
      Herby Fully loaded 48%
      Zooo 72%
      Donkey kong country 3 83%
      Shaman king-master of spirits 55%
      Yu gi oh-destiny board traveler 42%
      Pac man pinball advance 44%
      Gunstar future heroes 85%
      Pokemon smaragd 87%


      DS tests:
      Nintendogs 87%
      Castlevania down of sorrow 90%
      Pac´n roll 75%
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Also der nexgam test über world racing 2 ist ja wohl ein griff ins klo.

      Ulrich steppberger(Maniac)

      World racing 2 hat einiges das ich gut finden will:
      Vor allem die großen landschaftenwären ein dickes plus,gäbe es da nicht unnötige ärgernisse.
      Wieso muss ich erst in der karierre geld verdienen,bevor ich mir überhaupt ein vehikelfür die freie fahrt leisten kann?
      Auch das liese sich hinnehmen,würde der frust nicht so schnell zuschlagen.
      Schon nach wenigen rennen werdet ihrmit kniffligen nebenbedingungen gepiesackt,grenzwertig unfaire kontrahenten und die etwas obskure fahrphysik sorgen für häufige niederlagen-motivierend ist das nicht.
      Die grafik sieht hübsch aus und hat z.b.schicke schadenseffekte zu bieten.Das kleistert aber das bild mit zu viel details zu und führt teilweise zu rucklern.Schade,so reichts nur zu einem mittelfeldplatz.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Kingdom under fire-heroes xbox:70%
      world racing 2 xbox:64% :keinplan:
      Serious Sam 2 xbox:69%


      Na, da haben mal wieder die unfertigen Pre-Sample-Versionen zugeschlagen, bravo! War schon so beim 82%-Forza-Test, wo man eine Beta-Version zum Review hergezogen hat, obwohl die noch einige Fehler hatte. Oder wollt ihr mir sagen, dass die schon die fertigen Endversionen der Spiele hatten, wenn noch nicht einmal die US-Mags Serious Sam 2 testen konnten? Aber ok, ich habe ja keine beweise und kann denen nix unterstellen, finde es trotzdem sehr seltsam, aber mal was zu Kingdom Under Fire: Heroes: TeamXbox 8.9:

      "Is Kingdom Under Fire: Heroes a worthwhile purchase? Absolutely. Fans of the original will find more than enough to take part in with this experience, and for those that missed out on The Crusaders, this title is a prequel, so there is no reason not to take it for a spin. With a hearty single player experience, enough online goodies to shake a medieval sword at, and some pristine production quality to top it all enough, Kingdom Under Fire: Heroes equates to the perfect fix for those looking for a great action/strategy experience."


      Und selbst die harten Tester der Gamespot vergeben deutlich mehr:

      Gamespot 8.2

      "Basically Heroes keeps the same solid gameplay and adds just a little bit more in the form of new campaigns and improved online features. Although Heroes feels only slightly improved over the last game, its new features are more than enough reason to play."


      Und beim Vorgänger hat die Maniac noch 82% verteilt. Echt arm, wieder mal eine Maniac, wie sie mich schon seit Jahre ärgert.

      Mich wundert es nur, dass sie nicht noch Far Cry Instincts zerstückelt haben... Aber egal, mir muss es ja Spaß machen, nicht denen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • Original von Riptor
      Kingdom under fire-heroes xbox:70%
      world racing 2 xbox:64% :keinplan:
      Serious Sam 2 xbox:69%


      Na da hat die Anti-Xbox-Fraktion innerhalb des Maniac-Bereichs mal wieder zugeschlagen, Bravo. War schon so beim 82%-Forza-Test. Mich wundert es nur, dass sie nicht noch Far Cry Instincts zerstückelt haben...

      Immer diese verschwöhrungstheorien.Ist doch schwachsinn mensch.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Original von fritzle
      Immer diese verschwöhrungstheorien.Ist doch schwachsinn mensch.


      Ich habe es korrigiert und ich stimme dir zu, dass es eine blöde "Verschwörungstheorie" ist, von der ich sowieso nichts halte. Purer Schwachsinn, stimmt, hast vollkommen recht. ;) Trotzdem sehr seltsam, woher sie ihre Versionen wieder mal herbekommen haben. Der Rest ist ansonsten völlig in Ordnung und deckt sich mit den gängigen Meinungen. Werd mir mal den World Racing 2 und Serous Sam 2 Test durchlesen, ob die Spiele wirklich so schlecht sind. Bei Kingdom kann ichs mir nicht vorstellen, wenn der Vorgänger schon so gut war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • ich sag es nicht gern, aber world racing hat diese bewertung mehr oder weniger verdient...das spiel ist leider wirklich nicht so besonders - grafik ist naja un die gegner sind von anfang an richig fies...allerdings muss man sagen wenn man vergleicht, was in letzter zeit noch so alles eine bewertung über 70% bekommen hat, verwundert die bewertung von world racing leider doch...
      The bird is the WORD!
    • Original von manji
      meine DVD funzt nicht. Kann man da irgendwo dann anrufen, damit man ne neue bekommt?


      WAS???

      der hammer, meine nämlich auch nicht! hab heute morgen an der tanke die maniac geholt und die dvd ging nicht, hab sie dann zur tanke zurückgebracht und die ham mir ne neue gegeben, die auch nicht ging...bin ganz schön angekotzt...die von der tanke werden mir in den hintern treten wenn ich da heute nachmittag nochmal antanze...

      hattst du auch so komische matte streifen auf der disk - war bei meinen beiden kaputten so...ausserdem war die irgenwie rauh und babbisch, wenn man drübergegangen ist...
      The bird is the WORD!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schranzkind ()

    • sich meld:

      meine geht auch nicht :mies:

      und was jetzt?

      Beim verlag anrufen und Äger machen :guns:
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
    • Original von schranzkind
      NA TOP!!!!

      .langsam muss echt das nexgam magazin her...


      Yupp...

      wie gesagt ich würd da mitmachen....
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]