Diablo 2 Battle.net Verabredungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bei mir is der acc auch leicht zu erraten: Vejieta
      bin aber momentan noch mit: "clessalvein" dabei meinen hammerdin zu züchten der auch für über-tristruns geeignet sein wird ^^ fehlt nur das equip.
      einfach probieren mit anschreiben. einer von beiden ist vielleicht online.

      edit sagt:
      hab euch ma alle mit vejieta geaddet. mit cless mach ich das später

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vejieta ()

    • Soo, habe mir die erste Fackel geholt: Amazone 10/10 :pinch:

      Eigentlich wollte ich ja den Paladin vermeiden und Übertristram mit meiner Kick-Assa machen. Habe 'ne Phasenklinge mit 4 Eth-Runen (-100% Zielverteidigung) gesockelt in der Hoffnung, auch Bosse immer (oder zu 95%) zu treffen. Ging aber beim Test gegen Baal nicht. Also musste doch ein Smiter her. :sleeping:
    • Was ich so geil finde ist, wenn sich Leute über ihre Chars unterhalte, ich versteh kein Wort. Oder fast keins :D
      Ich habe einen Barbaren der macht alles kurz und klein, aber warum er das macht ist mir erstmal wurscht.
      Ich habe 4 Jahre in WoW verbracht und kann das sicher auch mit vielen WoW-Spezifischen Begriffen ummichschmeissen aber da finde ich versteht man noch einiges mehr.
      Aber D2 schlägt dem Abkürzungswahnsinn doch den Boden aus. Ist jetzt nicht negativ gemeint. Kann halt nur nicht meitreden :D
      Achso Zermatschen ist jetzt 43, und immernoch im 1. Akt, trau mich nicht.
      Nee Spaß, Kumpels sind noch im 25er Bereich dauert also noch.
      "Was ist für einen Mann das Schönste im Leben?"
      "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"
    • naja, das mit den abkürzungen wirkt für leute die damit nix zu tun haben immer etwas extrem.
      bei diablo 2 sinds ja auch meistens nur die englishen wörter und die vielleicht mal noch als abkürzung.
      wenn man english kann man sich bei d2 so einiges zusammenreimen =)
      ist bei wow doch auch nicht wirklich anders.

      btw: scheiss baustelle nebenan... nix mit ausschlafen... :(
    • Wenn man 4 Jahre mit einem Spiel zugebracht hat, kommt einem das ganze viel selbstverständlicher vor.
      Glaub mir, ich hab 2 Arbeitskollegen zugehört wie se sich über WoW unterhalten haben und ich hab nix verstanden.
      Genauso gings mir vor kurzem noch im Diablo 2 Chat, aber mittlerweile kann ich mir eig. alles zusammenreimen.

      Zur Not mal hier reinschaun.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Wills schaffen Dia 2 zwomal zu starten. (CD Keys hab ich ja) Sandboxie steht bereit, nur die 26 Zeichen CD Keys vom Battle.net downloadservice machen noch Probleme. Hoffentlich bekomm ich das gebacken, wär schon praktisch zum mulen und um den DiaClone mal aufzuspüren ^^
      Aber jetz erstmal pennen gehn, ist ja später geworden als ich dachte.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • hatte ich früher auch. zwei diablo 2 installs sind kein problem, da mann den ersten d2 ordner einfach umbennen kann um das spiel erneut zu installieren. das doppelt starten is da schon eher das porblem. früher konnt man einfach eine modifizierte dll ziehen und das game doppelt starten. dafür gabs dann alerdings mal eine bannwelle von blizzard wegen modifiziertem d2 dateien. die zweite möglichkeit dich ich genutzt hatte und die wohl immernoch tut sind wenn man sich 2 windows benutzerkonten einrichtet. zwar bissel umständlich mitm wechseln, aber tut wohl immernoch.

      die einfachse und vor allem bequemste lösung wäre wohl nen uralt zweitrechner/notebook oder nen netbook :D


      hab meinem barb mal die ik teile besorgt. ohne die passenden ias/dmg jewls und ar/max charms is der dmg zwar wirklich noch nicht berauschend und ohne die rüstung die resis in hell im eimer, aber hee fürn anfang kommt man erstmal auch alleine durch in hell. werd mir wohl als rüstung fürn übergang ne lionheart oder eher wohlstand bauen ^^
      glaub die nächsten anschaffungen sind ne duriels und schnitter fürn merc. gulli hab ich scho gefunden... hööhöö
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Zieh mir gerade meinen ersten Char. Wird 'n Pala. Welcher genau weiß ich noch nicht.
      Gerade Duriel auf Hell gemacht, epischer Drop von 4 Stadtportallrollen und 2 Manatränken!
      Kann jemand "über"bieten? ^^
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Gern ^^
      Is halt schade das ich mit der Soso in Hölle nicht rumporten kann, dafür ist sie zu fragil.
      Wär wohl Sinnvoll eine von diesen Eisrüstungen zu skillen, weiß nur nicht welche man da nehmen sollte. :huh:

      Den Paladin hab ich jetzt mal bei ein paar HellDiaruns mitlaufen lassen. Ab lvl25 gehts da exp mäßig echt ab.
      Bis lvl 43 hab ich das mal gemacht, nu is aber gut für heute.

      Skill den jetzt mal zum Fanatismus+Eifer Pala.
      Ist aber nur vorläufig, überleg immernoch ob ich nicht doch einen Smiter/Hammadin oder Froster draus mach.
      Jaja, die Qual der Wahl. :D

      Den DiabloClon hab ich heut mal "knapp" verpasst. ca. 3 Std. nachdem ich das Spiel geschlossen hatte ist er auf dem Server gespawnt :C
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "