Jaguar Emu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      Hat einer Ahnung von dem Jagulator für Win ?
      Hab mir jetzt mal paar Roms und den Emu gedownloaded aber weis nicht, wie man da mal ein Spiel zum Laufen bringt. Den Boot Rom habe ich auch schon aber wenn ich irgend ein Spiel laden will kommt nur irgend ein Fehler, dass das Spiel nicht geladen werden kann. Hängt aber mit dem Emu zusammen, nicht mit dem Rechner.
      Wäre über Hilfe sehr dankbar.

      Die Thread nicht schließen !
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik
    • Hallo Carsten,

      Du hast 'nen Jag Emu?

      Wie soll denn der so sein?

      In Sachen Emu's kann ich Dir leider nicht helfen wenn Du aber die Rom's zum laufen bekommst dann funk das mal hier durch!!
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Ich hab sogar 3 Emus. Bei den einen ist so ein Grafikwirrear. bei den anderen läd der nicht und bei den 3. kapiere ich nicht wie man ein Spiel überhaupt läd. Da kommt eine Abfrage nach Startadresse.
      An Roms hab ich sogar ne ganze Menga guter Games wie Alien vs. Probotector, Supercroo 3D, Bruce Lee Story, Double Dragon V, ...
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik
    • Ich will wirklich nicht wissen, wo ich Roms herbekommen sondern nur wissen warum die Emus nicht gehen. Ich kann mir ja als Roms auch solche Freewaredemos gedownloaded haben.

      Mit einem Emu habe ich Spiele zum Laufen gebarcht. Aber es geht kein Sound. Man kann ihn nirgendswo einstellen und in der Hilfedatei steht null drine. Sonst läuft alles in guter Geschwindigkeit und mit der Steuerung gibt es auch keine Probleme. Was leider nicht geht ist Alien vs. Protector. Das steht sogar extra in der Helpdatei. Mit Supercross 3D hat der Emu auch Probleme. Der Jagulator soll der beste Emu sein, aber wie immer bei den besten Emus egal für welche Konsole läuft er bei mir nicht.
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik
    • Original von carsten
      Ich hab sogar 3 Emus. Bei den einen ist so ein Grafikwirrear. bei den anderen läd der nicht und bei den 3. kapiere ich nicht wie man ein Spiel überhaupt läd. Da kommt eine Abfrage nach Startadresse.
      An Roms hab ich sogar ne ganze Menga guter Games wie Alien vs. Probotector, Supercroo 3D, Bruce Lee Story, Double Dragon V, ...


      Besorg' Dir am besten mal 'ne echte Konsole,denn Jaguar rules total(Retro!)! :crush: :love:

      Alien vs Predator ist heute noch der Oberhammer im Ego-Shooter Genre und die anderen Games vergess' mal schnell!! :lol3: :afro:
      Supercross 3D,da kommt dir die Strecke Bild zu Bild entgegen und Dragon:The Bruce Lee Story & Double Dragon V ist nur minimal besser als die 16 Bit Fassung vom Mega Drive!! :D
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • @carsten
      Ich würde dir auch raten eher mit dem Original zu zocken! Das Feeling ist einfach besser als wenn man die Games mit Emu spielt!

      @ALL
      Sind da nicht für den Jaguar vor zwei Jahren mal vier neue Games veröffentlicht worden?? Ich mein ich hätte das mal in einer der letzten VG Ausgaben gelesen!?
    • Original von Stahlfeder
      @carsten
      Ich würde dir auch raten eher mit dem Original zu zocken! Das Feeling ist einfach besser als wenn man die Games mit Emu spielt!

      @ALL
      Sind da nicht für den Jaguar vor zwei Jahren mal vier neue Games veröffentlicht worden?? Ich mein ich hätte das mal in einer der letzten VG Ausgaben gelesen!?



      Jepp sind noch welche rausgekommen!!

      Glaub defender, Soccer Kid und ....mist die zwei anderen sind mir grade entfallen!!

      Hab ja nen Kumpel der auf dass Teil uebel abgeht und der hat die 4 Games gekauft! :doof:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von carsten
      Mir braucht keiner zuerzählen, dass original besser ist. Leider habe ich keine original Jaguar und hab auch die Kohle nicht dafür. Eine Jaguar zufinden ist sondern kein Kinderspiel.
      Kennt sich überhaupt hier einer mit Jaguar Emus aus ?



      ganz einfach,ebay.de!

      bitte bau nicht immer "sondern" in deine Sätze ein,wo es ngarnicht passt ;)
    • Original von raziel
      Original von carsten
      Ich hab sogar 3 Emus. Bei den einen ist so ein Grafikwirrear. bei den anderen läd der nicht und bei den 3. kapiere ich nicht wie man ein Spiel überhaupt läd. Da kommt eine Abfrage nach Startadresse.
      An Roms hab ich sogar ne ganze Menga guter Games wie Alien vs. Probotector, Supercroo 3D, Bruce Lee Story, Double Dragon V, ...


      Besorg' Dir am besten mal 'ne echte Konsole,denn Jaguar rules total(Retro!)! :crush: :love:

      Alien vs Predator ist heute noch der Oberhammer im Ego-Shooter Genre und die anderen Games vergess' mal schnell!! :lol3: :afro:
      Supercross 3D,da kommt dir die Strecke Bild zu Bild entgegen und
      Dragon:The Bruce Lee Story & Double Dragon V ist nur minimal besser als die 16 Bit Fassung vom Mega Drive!! :D

      Ja, AvP ist echt geil. :top:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • @MD Geist: ???, das Wort "sondern" kommt hier einmal vor und sonst auch nicht sehr oft. Bei ICQ ist das was anderes, da schreibe ich schnell und achte nicht darauf.

      So, jetzt will ich nicht mehr wissen, dass original besser ist. Das kann ich auch selber nachvollziehen, dass original immer besser ist.
      Hab ganz einfach in nächster Zeit keine Kohle dafür, außer einer verkauft die mir für 10¬.

      Kennt sich hier überhaupt keiner mit Jaguaremus aus ?
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik
    • Original von LDV
      Jepp sind noch welche rausgekommen!!

      Glaub defender, Soccer Kid und ....mist die zwei anderen sind mir grade entfallen!!

      Hab ja nen Kumpel der auf dass Teil uebel abgeht und der hat die 4 Games gekauft! :doof:

      Es kamen ein Defender Clone (Predator?), Soccer Kid, Hyper Force (2D Gurke) und Skyhammer.
      "Vertrauen Sie mir: Ich weiß, was ich tue!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Metz ()

    • Original von El Metz
      Original von LDV
      Jepp sind noch welche rausgekommen!!

      Glaub defender, Soccer Kid und ....mist die zwei anderen sind mir grade entfallen!!

      Hab ja nen Kumpel der auf dass Teil uebel abgeht und der hat die 4 Games gekauft! :doof:

      Es kamen ein Defender Clone (Predator?), Soccer Kid, Hyper Force (2D Gurke) und Skyhammer.


      Der Defender Clone hatte letztes Jahr noch so um die 160 DM gekostet!
      Für den Preis ist das Game nicht so dolle!! :bday: :alk: :par:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.