HILFE! Capture Problem: Aufnahme stoppt automatisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HILFE! Capture Problem: Aufnahme stoppt automatisch

      Das in dem anderen Thread leider nicht bemerkt wurde, mach ich mal nen neuen Thread :D




      Ich habe Das Ulead Media Studio und Pinnacle Studio 9 als Vollversionen. Magix Video 2004 / 2005 habe ich gestern als Demo geladen um zu sehen obs an den Progammen liegt. (was anscheinend nicht der Fall ist)

      Bis vor einer Woche haben beide Progamme einwandfrei gefunzt doch auf einmal gibts Probleme.

      Ich nehme was auf und beide Programme stoppen manchmal nach 10 Minuten manchmal nach 18 Min.
      Vorhin liefs eine Stunde glatt, jetzt wieder nicht

      In den letzen Monaten habe ich bis auf PSO weder Games noch andere Programme installiert auf der Festplatte sind auch noch über 90 Gig frei also daran dürfte es nicht liegen.


      Meine Karte: ATI X600 Extreme mit ViVo.
      Prozessor: Intel 3,4 Ghz HT
      RAM: 1 Ghz

      Hoffe Ihr könnt mir helfen denn die Hilfen bzw. FAQs der Progamme und deren Websites helfen mir nicht weiter.

      EDIT: Mir ist beim ansehen einer Aufnahem aufgefallen, dass das Bild ca 3 Minuten vor Aufnahmestopp ruckelt.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • kann sein dass du vllt, ne macke an der festplatte hast :hää:
      weil bei so einem monsterrechner mit dem ram dürftest du eigentlich kaum probleme haben mit aufnahmen... oder dein ram hat ne macke, schreibt sich voll und dass führt zu den rucklern kurz vor schluss der aufnahme... kA
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • läßt sich wirklich sehr schwer sagen wenn man nicht davor sitzt. Vor allem da beide Progs davon betroffen sind.
      Bei vielen Programmen wird das Video erst im ram gespeichert bis dieser fast voll ist und erst danach auf die HD geschrieben. Wäre eine Möglichkeit das es da Probleme gibt und andere Programme stören. oder vielleicht auch nur defekte Treiber der Video Karte oder falsche Prioritäten bei Windows.

      Schonmal eine Systemwiederherstellung probiert ? Vielleicht ist es dann weg
    • Danke für die Tipps, leider bringen die nix :(

      Mir ist noch was aufgefallen... :D
      Manchmal nach Minuten, manchmal nach Stunden beginnt die Anzeige Dropped Frames von 0 auf 300 zu zählen, dass ist auch das Problem!

      Habe mal defragmentiert (obwohl nicht nötig), alle Treiber aktualisiert und das Win Update gemacht, hat alles nichts gebracht :angry:

      Es laufen auch keine anderen Anwendungen die viell Power benötigen, CPU Auslastung während der Aufnahme höchstens 5%...
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]