Atari Lynx!! Die besten Games??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Atari Lynx!! Die besten Games??

      Welches sind eurer Meinung nach die besten Games für den Lynx??

      Ich will meine Sammlung aufstocken und brauche ein paar Tips! :D
      Es gibt ja auch ne menge Gurken dafür!!

      Ich finde:

      -Desert Strike
      -Double Dragon
      -Warbirds

      richtig gut!! :angel:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Der Lynx ist geil (erster 16 MBit Handheld)

      Besonders Warbirds konnte anno 1991 beeindrucken!!
      Red Baron verschnitt mit echter Polygon Grafik!!

      OK, OK, die Berge hatte zwar bloß je 4 Polygone! Aber wo hat man sowas schon vorher gesehen?? :P

      Der Lynx ist für rechts und Linkshänder gleichermaßen passend!!
      Einfach Bilschirm umdrehen und ein knöpfchen drücken!! :beer:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Original von Shiro
      Der Lynx ist geil (16 MBit)

      Besonders Warbirds konnte anno 1991 beeindrucken!!
      Red Baron verschnitt mit echter Polygon Grafik!!

      OK, OK, die Berge hatte zwar bloß je 4 Polygone! Aber wo hat man sowas schon vorher gesehen?? :P

      Für rechts und Linkshänder gleichermaßen passend!!
      Einfach Bilschirm umdrehen und ein knöpfchen drücken!! :beer:


      Die einzigen wirklichen Nachteile sind das er nur 16 Farben gleichzeitig darstellen kann und meine Fresse frisst der Batterien!!!! Da ist mein Game Gear richtig genügsam. Technisch ist er dem GG aber überlegen und selbst jetzt noch überzeugen obengenannte Spiele gegenüber so manchen GBA-Spielen....
      Ich persönlich freue mich immer auf ne Tour mit meiner F18!!!
    • Original von randis
      Die einzigen wirklichen Nachteile sind das er nur 16 Farben gleichzeitig darstellen kann und meine Fresse frisst der Batterien!!!![ /quote]

      Stimmt!!
      Meine Fresse ich trau mich gar nicht den unterwegs mitzunehmen!! die 6 Batterien halten sowieso nicht lang (ähnlich lange wie beim Nomad). Also nicht wirklich was für unterwegs!! :full:

      Hab mit dem Lynx nur über Netzteil gezockt!! :unschuld:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de


    • Diese Lynx Games sollte jeder haben:
      Blue Lightning - viel besser als Afterburner!
      Warbirds
      Rampart
      Dersert Strike
      Chips Challange
      Lemmings
      Dracula
      Battle Wheels
      Shanghai
      Shadow of the Beast
      Gates of Zendocon
      Joust - uralt aber immer wieder Gut
      Checkered Flag
      Toki
      Turbo Sub
      Slime World - bis zu 8 Spieler!
      California Games
      Double Dragon
      !! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
      Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
      Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

      Meine Filmsammlung
    • Meine absoluten Lieblingsgames sind Slime World (im Multi Player) und Warbirds. Unbedingt ansehen sollte man sich aber auch Viking Child, Rygar und Shadow of the Beast. Den besten 3D Effekt hat für mich Electrocop nur leider ist das nach ner Stunde öde ohne Ende. Trotzdem hat mich der 3D Chip immer am meisten am Lynx fasziniert. Was waren dagegen schon GG und GB? :liebe:
    • Original von walfisch
      Trotzdem hat mich der 3D Chip immer am meisten am Lynx fasziniert. Was waren dagegen schon GG und GB? :liebe:


      Wie wahr, wie wahr!!
      Ein echtes 3D Game und das 1991!!!
      Welcher Handheld konnte sowas bieten?? (Der Nomad 1996 mit Virtua Racing vielleicht)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      Der Lynx ist geil (erster 16 MBit Handheld)


      16 MBit?????

      16 000 000 Bit Handheld?

      Das glaube ich wohl kaum.
      16 Bit sollten genügen...
      Wer "kommt in den Himmel"?

      Wer untadelig lebt und tut, ...
      wer sein Geld nicht auf Zinsen gibt
      und nimmt nicht Geschenke wider den Unschuldigen.
      Wer das tut, wird nimmermehr wanken.

      - Davids Psalm 15

      ZINSEN SIND BÖSE!!!
    • Original von aCdhell
      Original von Shiro
      Der Lynx ist geil (erster 16 MBit Handheld)


      16 MBit?????

      16 000 000 Bit Handheld?

      Das glaube ich wohl kaum.
      16 Bit sollten genügen...


      SORRY, macht der Gewohnheit!!

      PS: check PN!!
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de