Amiga in Automaten Umbauen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amiga und Atari ST dürften wohl neben dem Mega Drive die Systeme sein wo man sowas am einfachsten realisieren kann :D
      Wobei ich dann doch lieber nen Mega Drive verbauen würde. Bei den Homecomputern setzen die meisten Spiele ja eine Tastatur voraus. Zu oft kommt dann " für 1 Spieler drücken sie 1, für 2 Spieler die 2" usw usw.

      Neu ist die Idee ja nicht, der Atari ST wurde ja schon vor 15 Jahren in Visitenkarten Automaten und solchen Spielereien gesteckt und vom CD32 gibt es eine eigene Arcade Variante.
      Wenn ich doch nur nen bischen Platz für sowas hätte :heul: neulich ging bei Ebay erest nen Hong On Automat für 80€ weg :( .
    • "Please Insert Coin"
      "Please turn the Disk"
      "Kickstart"

      oh je das ist ne schwierige Aufgabe, das alles zu umgehen !
      Mit nem Mega drive wär das ziemlich geil ! gibts eigentlich diese 10 Slot Boards fürs MD noch irgendwo ???
    • wenn du nicht zwei linke daumen hast, kannst du dir doch so ein gehäuse mal obereinfach selber bauen. einfach mal ein gehäuse begutachten (irgendwo findet sich sicher eins inner kneipe oder so) damit du ein gefühl für die dimensionen bekommst. ein paar spanplatten und eine wenig sägen später steht das ding auch schon. und sticks usw kannst du ja auch einzeln kaufen, musst ja eh einiges verkabeln. bei der gelegenheit kannst du dir direkt ein custom - gehäuse nach eigenen vorstellungen bauen und das ding ach noch selber anmalen (stilvoll versteht sich....keine farborgien!)

      teurer als ein halbwegs erhaltenener automat kommt das auch auf keinen fall und wer richtig hart unterwegs ist baut gleich mehrere konsolen in ein kabinet :wixer:
      The bird is the WORD!
    • hmm bei ebay gehen doch öfters mal leergehäuse oder gehäuse die nur teilweise komplett von inen sind wech, kauf doch so eins*g*

      Der amiga würde sich aufgrund der spieleanzahl eignen, aber wer will denn da disketten reinstopfen, man bräuichte dann schonmal ne maus und ne festplatte und dann wirds auch schon wieder arcade untypisch weil mäuse haben die ned, klemm ich mir dann lieber nen regal anne wand stelln tv druf nochn regal drunner und arcade stick druff XD
      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Racer CRX ()