XBox Live - gefährdet für Hackerangriffe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von N.G.E
      ...du bist in letzter Zeit ziemlich aufmüpfig geworden du kleiner Koleriker! :keks:




      WIE KOMMST DU DARAUF DAS ICH AGRESSIV BIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      :angry:



      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      :lol2:
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Was lernen wir daraus? Die Xbox-Online-Pläne sind scheisse! Es gibt keinen Schutz!

      Kauft Euch alle eine PS2 oder einen Gamecube. Da gibt's keine Cheater oder Hacker. Weil, alle haben Nintendo und Sony furchtbar lieb und im Gegensatz zu MS wissen die beiden Firmen, wie man sich vor sowas absolutganzsicherohnejedenzweifel schützt!

      Und denen Ihre Online-Pläne sind sowieso viel konkreter als die von Microsoft! Die gehen ja beide dieses Jahr noch Online.!Weltweit!!! :mist: :damn:
      Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer und Appartements in Istrien
      http://www.istrien.info

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maddrax ()

    • Original von N.G.E
      Das hat aber lange gedauert, bis du das Wort "Koleriker" im Duden nachgeschlagen hast. *lol*

      Wenn man nicht zu allem wo X-Box draufsteht sofort "ui toll" sagt wird man gleich von dir blöd angemacht...

      Da sieht man mal wieder wie gut hier die MOD's ausgewählt werden! :huh:



      Bist ja ein ganz witziger ....
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • @[dcfan]Dis Back to Topic, Moderator!

      @xTra Wollte ich auch gerade schreiben... du warst aber schneller. :D

      In diesem Thread geht es um mögliche "Hackangriffe" gegen die X-Box...und nicht um den Gamecube, die PS2 oder sonst irgedetwas!!!
      ...nur weil man es für realistisch hält wird man wieder als basher/"fan-boy" abgestempelt! :ray2:

      @Trunks

      ...genau das hat xTra in einem anderen Thread versucht klarzumachen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von N.G.E ()

    • Nö, es geht immer so ..


      Ihr kommt immer sobald es was schlechtes über Ms zu höhren gibt , postet irgendwas , was wieder ein Konsolenkrieg auslöst .

      Wenn dann einer mal was sagt (Madrax oder Ich),seit ihr sofort wieder unschuldig (@N.G.E usw..) Und die anderen sind"doofen" Basher ...
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • uiii,
      Das wird bestimmt lustig.
      Wenn hacker um sich schlagen um ihrem Microsoft frust luft zu machen
      wird das ganz hässlich...

      Hoffentlich ist das wirklich nur Panik mache.
      Ansonsten kann man noch ein paar jährchen warten bis das Xbox live
      netzwerk richtig laufen wird...

      Persönlich finde ich solche Ationen gegen MS traurig da es die falschen
      trifft... nämlich uns die zocker...

      Das Argument dass das der Grund sein soll warum man nicht mit der
      xbox surfen kann ist an den haaren herbeigezogen.
      Die Kiste lässt sich trozdem sehr leicht hacken auch wenn kein
      http - protokoll vorhanden ist.
      Wer "kommt in den Himmel"?

      Wer untadelig lebt und tut, ...
      wer sein Geld nicht auf Zinsen gibt
      und nimmt nicht Geschenke wider den Unschuldigen.
      Wer das tut, wird nimmermehr wanken.

      - Davids Psalm 15

      ZINSEN SIND BÖSE!!!
    • Ich poste nicht nur negative Sachen über die X-Box hier im Forum... schade, das die alten Einträge nochtmehr da sind dann könntest du das nämlich überprüfen.

      Aber du kannst mal ins PS Forum gehen und schauen was du alles über die PS2 postest...du meldest dich dort nur zu Wort wenn es etwas schlechtest zu berichten gibt... also halt dich hier mal ein bisschen zurück.
    • ich hab das Thema gepostet weil ichs zufällig gefunden habe.. dabei hab ichs nicht ausgewählt weils die Box getraf.. sondern nur weil ihc das Thema interessant gefunden habe.. wäre es der GCN oder die PS2 gewesen hätte sich nur das Forum geändert.. die gleichen Probleme werden die anderen Konsolen auch haben.. keine Frage.. aber bei diesem Artikel gehts nunmal nicht darum..
    • @Trunks

      ...genau das hat xTra in einem anderen Thread versucht klarzumachen
      ¨


      Meinst du ich verschliesse die Augen, ich weiss das nicht alle dem Konsolenkrieg wiederstehen können! Aber was jetzt in diesem Topic passiert kann ich einfach nicht verstehen und finde es einfach lächerlich!

      Mir geht nur diese Panikmache auf den Sack! That's all!


      Dann poste halt nicht in ein Topic rein, als einfach sinnlos zu provozieren!

      Was lernen wir daraus? Die Xbox-Online-Pläne sind scheisse! Es gibt keinen Schutz!

      Kauft Euch alle eine PS2 oder einen Gamecube. Da gibt's keine Cheater oder Hacker. Weil, alle haben Nintendo und Sony furchtbar lieb und im Gegensatz zu MS wissen die beiden Firmen, wie man sich vor sowas absolutganzsicherohnejedenzweifel schützt!

      Und denen Ihre Online-Pläne sind sowieso viel konkreter als die von Microsoft! Die gehen ja beide dieses Jahr noch Online.!Weltweit!!!


      Genau solche Topics braucht es wirklich nicht!.. :mist:

      wie war das noch mit "streitigkeiten über PN lösen"?

      :top:
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Ich will hier garnix provozieren! Ich sag meine Meinung. Und wem es nicht gefällt: Pech gehabt!

      Das von Dir angeführte Topic war nur eine Umkehrung bzw. Schlussfolgerung aus dem, was hier von einigen Leuten gepostet wurde. Vielleicht hätte ich IRONIE dahinter schreiben sollen, aber ich dachte, das brauchts nicht!

      Aber was solls. Mach ich mich halt vom Acker.

      Tschüss!
      Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer und Appartements in Istrien
      http://www.istrien.info
    • Vielleicht hätte ich IRONIE dahinter schreiben sollen, aber ich dachte, das brauchts nicht!


      Jeder konnte genau erkennne, dass es sich hier bei um ein Topic handelt welches voller Ironie steckt! Es ging rein darum, dass genau diese Ironie wieder zu Streitiketen führt!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • zum thema: (das man hier sowas schreiben muss, traurig)

      wieviel schaden man bei den servern anrichten kann, weiß ich nicht. ich weiß nicht, wie gut M$ seine server schützt.
      aber die festplatte der xbox, stelle ich mir als ein atraktives ziel für hackern vor.
      "A cornered fox is more dangerous than a jackal!"
    • Original von orochi
      zum thema: (das man hier sowas schreiben muss, traurig)

      wieviel schaden man bei den servern anrichten kann, weiß ich nicht. ich weiß nicht, wie gut M$ seine server schützt.
      aber die festplatte der xbox, stelle ich mir als ein atraktives ziel für hackern vor.


      Und das sehr PC ähnliche System lässt sich dann schön dazu verwenden diese Festplatte mit einem Virus zu bestücken und schon geht es richtig rund...

      Ist das dann garantie sache?
      Ich als user hab ja nix falsch gemacht und höhere Gewalt ist
      ein Hacker angriff ja dann doch nicht oder?
      Wer "kommt in den Himmel"?

      Wer untadelig lebt und tut, ...
      wer sein Geld nicht auf Zinsen gibt
      und nimmt nicht Geschenke wider den Unschuldigen.
      Wer das tut, wird nimmermehr wanken.

      - Davids Psalm 15

      ZINSEN SIND BÖSE!!!