XBox Live - gefährdet für Hackerangriffe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XBox Live - gefährdet für Hackerangriffe?

      auf Spiegel-online ist ein sehr interessanter Artikel drüber.. und da MS ja wirklich ne Menge Feinde hat.. kann ich mir gut vorstellen das sie wirklich schon auf der Lauer liegen.. aber nun verstehe ich auch warum es einen Zwangsprovider gibt.. und keine Möglichkeit mit dem Teil im Netz zu surfen.. aber wollen wir hoffen das es auch was hilft.. wenn man bedenkt das man schon Linux auf der Box zum laufen bekommt.. sehe ich aber schwarz.. naja.. [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,209349,00.html]hier[/URL] gehts zum Artikel.. für alle dies interessiert..
    • Das war mein Kommentar! Alles nur blabla in dem Artikel. Von den ganzen Rechtschreibfehlern mal abgesehen!

      Auserdem bin ich schon seit 1999 in dieser Community vertreten (mit kurzen Unterbrechungen), als es noch das Sega-Zone-Forum gab.

      Ich habs wirklich nicht nötig, hier irgendwas zu schinden! :mad:
      Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer und Appartements in Istrien
      http://www.istrien.info
    • auf Spiegel-online ist ein sehr interessanter Artikel drüber.. und da MS ja wirklich ne Menge Feinde hat.. kann ich mir gut vorstellen das sie wirklich schon auf der Lauer liegen.. aber nun verstehe ich auch warum es einen Zwangsprovider gibt.. und keine Möglichkeit mit dem Teil im Netz zu surfen.. aber wollen wir hoffen das es auch was hilft.. wenn man bedenkt das man schon Linux auf der Box zum laufen bekommt.. sehe ich aber schwarz.. naja.. hier gehts zum Artikel.. für alle dies interessiert..


      Der Artikel beinhaltet leider sehr sehr viel Wahrheit! Die Microsoft Gegner "oder der schwarze Block gemäss Artikel" sind in riesigen Schaaren da und haben das nötige "knowledge"! Ich persönlich finde Cheater einfach zum kotzen, denn sie schaden nicht nur Microsoft sondern schlussendlich uns den ganz normalen Zocker!
      Ist zwar ein anderes Thema aber ---> PSO eine genau gleiche Geschichte! Sorry jeder der Cheatet ist in meinen Augen einfach ein riesiges Arschloch und ich kann es auch gerne ausschreiben A R S C H L O C H! Okay wenn jemand irgendwelche Waffen raufcheatet oder sonst was, dann tut er mir einfach leid und hat den Sinn von solchen Spielen nicht verstanden. Aber wenn jemand gegen andere Leute Cheatet bringt mich das einfach nur zum rasen!

      Ich freue mich momentan noch riesig auf Xbox Live und hoffe einfach dass sich Microsoft gewapnet hat! Obwohl gegen soo viele ist es warscheindlich unmöglich.. :(

      Hoffen wir einfach darauf, dass alle ruhig abläuft!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Glaubt ihr wirklich irgendein Ms Feind kann sich da einloggen und die Server hacken ?? =) =) ?


      Die sind derb geschützt gegen jede Art von Hack-Angriffen , wenn es einer versucht wird er sofort zurückverfolgt und darf ne menge Geld blechen , ich würde mir da nicht so viel gedanken machen ....
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • klar.. wenn sich die richtigen Leute zusammensetzen.. hacken sie alles.. oder glaubst du es ist sicherer als das Sicherheitssystem des Pentagon? oder anderer wichtiger Sicherheitseinrichtungen? und alles kann gehackt werden.. sicherheit ist im Netz eine Illusion..
    • Hey Trunks, wir haben das doch schon geregelt (siehe oben). Wie echte Männer halt, ähem...

      Aber wirklich mal back to Topic!

      Eine gewisse Gefahr durch Cheater ist sicher gegeben. Ich hoffe allerdings, dass MS hier eine entsprechende "Gegenaktion" angeht. Sega hatte ja zum Schluss in PSO (leider nur auf den japanischen Servern) eigene Spieler eingeschleust, die einen Cheater nach erkennen Sperren konnten.

      Hier sind sicher auch wir User gefragt. Sobald man einen Cheater entlarvt, müsste man MS bescheid geben. Ich stelle mir das so ungefähr vor, dass man den entsprechenden *piep* einfach in die eigene Buddylist aufnimmt. Damit kann man ihn ja dann im ganzen Netz ausfindig machen. Diese Daten müsste man nur weiterleiten.

      Aber für mich ist das im Moment nur Panikmache. Man sollte der Dinge die da kommen einfach mal ausharren!

      Was mich an diesem Artikel nur mal wieder stört, ist, dass hier nur über die Xbox gesprochen wird. Über die Online-Pläne von Sony und Nintendo hört man da garnix. Sind die Cheater-sicher? Ich glaube kaum...
      Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer und Appartements in Istrien
      http://www.istrien.info
    • Das schon , aber ich glaube kaum das die eine solche Ausrüstung haben ...


      Die können vielleicht einen großen Angriff starten ,aber das wars dann auch ...




      Bei Dark Age of Camelot zum Beispiel..

      Wurden die Server gehackt , alles war offline . Und die normalen Systemadministratoren haben den lokalisiert .
      Ich glaube das Ms da schon einige spitzen Admins hat , die noch mehr drauf haben...


      Ach , und gibt es nicht auch Nintendo und- Sony-Hasser ?
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis ()

    • es geht hier nicht nur um Cheater.. sondern um Hacker.. die einem z.b. mal die Festplatte schrotten.. oder Viren draufspielen.. oder was weiss ich was da noch möglich ist.. und wie gesagt.. Linux läuft auf der Box schon.. da dürften die restlichen Progs auch kein Problem mehr sein..
    • Original von [dcfan]Dis
      Das schon , aber ich glaube kaum das die eine solche Ausrüstung haben ...


      :nixcheck:

      Die wollen nicht die Server kaputtbomben sondern einen "Hackangriff" starten. Dafür brauch man keine besondere "Ausrüstung"! *lol*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N.G.E ()

    • Das schon , aber ich glaube kaum das die eine solche Ausrüstung haben ...


      Ohh doch die haben sie! Ich denke das von den Hackern eine riesige Gefahr aussgeht, denn der Microsoft Hass ist unglaublich präsent!

      Man sollte sogennante Heathunter Prices bekommen, jeder der einen Hacker aufsprürt bekommt so und so viel Geld auf sein Konte überspielt! Ahh dann wäre es eine richtige Jagd auf die Hacker!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von N.G.E
      Original von [dcfan]Dis
      Das schon , aber ich glaube kaum das die eine solche Ausrüstung haben ...


      :nixcheck:

      Die wollen nicht die Server kaputtbomben sondern einen "Hackangriff" starten. Dafür brauch man keine besondere "Ausrüstung"! *lol*



      Was mit Ausrüstung gemeint ist mit genereller Hardware , was man alles braucht , du Dummlack...
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • @Trunks: nur Hacker können Hacker stoppen.. und wer stoppt dann also die Hunter wenn sie mal Blut geleckt haben? das ist halt immer die Gefahr bei Selbstjustiz.. deshalb bin ich auch dagegen cheater mit ihren eigenen Waffen zu schlagen..