Was essen & trinken Zocker?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trinken:
      Mineralwasser (Medium) / Eistee / Coke / Tee

      Essen:
      Chips / Schokolade / Nippon (Schokoreisdinger) / Pringels / Gummibärchen / Obstsalat / Müsli / Pizza (Salami / Schinken / Thunfisch) / Döner / Pommes / Fleisch :D / Eiscreme / Lasagne / Kekse (Prinzenrolle) / Popcorn / Kräuterbutter-Baguette (thx @ Shinji) / sonstige Wurstbrote incl. Ketchup und Käse


      Aber nicht alles gleichzeitig. :fu:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Trinken

      Cola, Mineralwasser, Apfelsaft, Orangensaft, Kakao, Milch, Himbeersaft mit Eisstückchen drinn, Kaffe, Espresso, Bananshake, Erdbeershake, Eistee

      Essen

      Spaghetti, Bratwurst, Bockwurst, Käsebrötchen, Prinzenrollen, Pizza, Donuts, Schweineohren, Schokobrötchen, Chips, Döner, Schnitzel, Salat, Chinessiches Gericht mit Ente und Nudeln, Jap Nudeln, Müsli,

      naja ne Menge halt und ich bin nicht dick
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
    • Original von schranzkind
      wie könnt ihr no alle voviel zeuch fressen beim zocken...das saut doch das pad ein ohne ende, oder macht ihr das nur wegen dem zusatz-grip...?




      Stimmt.. Das muss ja dann fast so eklig sein wie so ein verschweisstes Media Markt Pad =)
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von Calibur
      ich esse nicht während des Zockens, immer nur danach! ich habe es ja nicht benötigt bzw. vergessen ! :D


      dito
      essse auch entweder vor oder nachdem zocken. OK nen Keks geht ja noch aber fettige Sachen wie Chips oder so geht gar nicht.
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Ich esse auch nicht während dem zocken.

      Zum trinken gib es meistens diesen Insant-Cappuchino mit einem Schuß echtem Amaretto, ansonsten Cola, Almdudler oder Bitter lemon.
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Original von Captain Tsubasa
      Original von Calibur
      ich esse nicht während des Zockens, immer nur danach! ich habe es ja nicht benötigt bzw. vergessen ! :D


      dito
      essse auch entweder vor oder nachdem zocken. OK nen Keks geht ja noch aber fettige Sachen wie Chips oder so geht gar nicht.


      Bei mir genauso, ich kann mit dreckigen Fingern garnicht zocken, ist irgendwie ekelhaft.
    • Beim Zocken oder beim Surfen wird grundsätzlich viel geraucht :toxic:
      Das nervt aber kommt dabei immer automatisch.
      Also Dabei was trinken tue ich immer sehr Gerne Vanilla Coke und wenn ich mal da habe Becks Gold und Cappuchino.Tjo und wenn mal garnix von allen dabei ist dann muss instant Zitronen Tee herhalten davon habe ich immer was im Haus und ich muss sagen ich trinke es sehr gerne,aber nur das von Aldi :roffel:
      Gegessen wird dabei immer Pizza udn die Bistro Baguettes,Chips,MM's,Flips ab und zu auch mal Salzstangen.Ach auch normales essen kommt auch mal vor,wie schön fleisch mit gemüse etc.Was gibts heute achja Fleisch,Püree mit gebratenen zwiebeln oben drauf esse ich auch sehr gerne,muss nicht immer unbeding aufwendig sein hauptsache es schmeckt. :cool:
      Aber immer bevor ich esse wird ne spielpause eingelegt wenn es fettige sachen gibt die ich esse.
    • Trinken: Zu 99% Mineralwasser , Ganz selten Cola oder Orangenlimo.

      Essen: Chips mir Dip, Schokolade, Chilli, Nudelsuppe. Naja wenn ich mir so recht überlege esse ich eigentlich alles ;) aber nur beim Surfen. beim Zocken nicht so.

      Suchtmittel: Zigaretten :hippie:
      Meine Konsolen: "Computer", SonyPlayStation2, SonyPlayStation-One, Nintendo64, SuperNintendo, 2xGameBoy, GameBoyAdvance, NintendoGameCube, SegaDreamcast, :gamer:
    • Original von Mrs Skywalker
      3,2 kilo Haribo


      Respekt & Alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf :D


      Ich weiß ja nicht wie diejenigen essen die sich fragen wie die Pads aussehen...
      Ich dachte immer die Römerzeit wo man noch mit Händen und Füßen (ohne Besteck) gegessen hat wären vorbei ;)


      OK Chips essen ist echt ne Sauerei (Fett Pads) Aber wie Mrs Skywalker 3,2 Kilo Haribo ist OK, davon werden die Pads auch nicht so verdreckt... ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Tapas kommen auch richtig gut, ist zwar etwas, Arbeit aber lohnenswert!

      Mjam mjam...
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Alles was bei mir an essbarem in der Nähe rumschwirrt. Puddings, Chips, Flips, Stulle mit Nutella, Stulle mit Salami, Stulle mit Käse UND Nutella, Milschnitte, Pizza, Baguette, Croc, Ritter Sport, Carazza, Bananen, Birnen, Erdbeeren, Weintrauben, Hot Dog, Burger, Pudding.
      Bei den Stullen hab ich nur immer das Problem das ich mir zu faul bin die zu schmieren, deshalb bleibt es dann meistens doch beim Fastfood.

      Beim Trinken ist es fast das selbe, Cola, Sprite, Fanta, Apfelsaft, Bananensaft, Kirschsaft, Apfelsaft, Milch ( :bday: ), Kaffee, Tee.
      Nur alkohlische Getränke stehen nicht auf meiner Liste.