Der WWE, TNA, ROH und andere Wrestling-Ligen Thread

• Hazuki-san schrieb:

Smackdown Spoiler

Spoiler anzeigen

Danke AJ!!!

Damit ist
      Spoiler anzeigen
      AJ jetzt zehnfacher World Champ!
      Penny: Ich bin Sternzeichen Schütze, was euch vermutlich schon vieles über mich verraten dürfte...
      Sheldon: Ja es verrät uns, daß du an der massenkulturellen Häresie teilhast, der zufolge die Position der Sonne im Verhältnis zu willkürlich festgelegten Sternbildern zum Zeitpunkt deiner Geburt Einfluss auf deine Persönlichkeit hat.

The Big Bang Theory S01E01
    • soll wohl eher an den miesen besucherzahlen liegen, es heißt ja auch schon das mahal länger verletzt war und trotzdem hatte er den titel immer noch gehalten.
      naja aj hat es verdient, mit dem ganzen was er jetzt noch extra gearbeitet hat.

owens und sami zayn wurden übrigens von der europa tour nach hause geschickt, "disziplinarische gründe" soso ^^

With great responsibility comes great power - think about it.

The 280-character limit is a terrible idea. The whole beauty of Twitter is that it forces you to express your ideas concisely (1/47)
    • Neu

nxt war games mit 2 ringen, wie damals in der wcw läuft heute nacht.
      bin gespannter auf den event als auf die ss morgen.

With great responsibility comes great power - think about it.

The 280-character limit is a terrible idea. The whole beauty of Twitter is that it forces you to express your ideas concisely (1/47)
    • Neu

Roman Reigns wird einem ganz böse aufgezwungen, aber Asuka ist natürlich mega awesome. Joar, die Logik der WWE-Fans is nicht immer ganz schlüssig :lol:

Selten so oft diese Schizophrenie zwischen "this is awesome"/"holy shit" und "you suck"/"you still suck" gehört. Und mit selten meine ich nie. Ich erwarte inzwischen auch nicht mehr, dass die Leute irgendwann mal erkennen und anerkennen, dass es nicht immer nur am Gegner liegt, dass Reigns Matches oftmals Highlights der Events sind. Ehrlich gesagt liegts imo sogar eher öfter am Gegner, wenn die Matches Crap sind, wie gegen den total verschlissenen Taker, oder den ewig krauchenden Cena.

Erneut war er imo am klaren MotN beteiligt.

Ergebnis-Spoiler

Spoiler anzeigen

Becky Lynch muss auch nur Scheiße fressen. Frag mich echt was sie angestellt hat um wieder und wieder so aufs Maul zu bekommen. Dachte ja, naiv wie ich bin, Captain is so ein kleiner Schritt in die richtige Richtung und dann das? Man hat sie nur auf das Podest gestellt, damit der Aufschlag härter ist. Kotzt mich langsam echt an, wo sie easy eine der besten Wrestlerinnen ist (imo nur eindeutig von Bliss getoppt).

Männer-Series dann völlige Booking-Katastrophe. Nakamura so easy getötet? Immerhin von Braun, daher nicht total ins Leere, aber dennoch nach einem Power-Slam und dazu noch ohne Überraschung? Er sah Strowman, es war clean und er war instant tot. Da halfs auch nicht, dass er vorher zwei Minuten eskalieren dürfte, denn er wurde wie Spielzeug gegen Strowman dargestellt.
      Und dann opfert man wirklich ALLE neuen Gesichter, nachdem Owens bereits im Kick Off gelandet ist (Zayn gehört dorthin, Crap-Wrestler), um Cena, Hunter, Angle und Orton zu behalten? What the fuck soll dieser Mist? Da kann ich mir auch WWE von vor 10 Jahren auf Youtube reinziehen und hab diese Wrestler in ihrer Prime samt anderen Charismatikern die heute fehlen. Zudem Shane, der immer schon kacke im Ring war und hier nichtmal Spots zeigen konnte. Immerhin, GOTT SEI DANK, hat man zumindest Braun wieder gut gepusht. Aber dafür eben alles andere an neuen Gesichtern zu reinen Statisten oder Kanonenfutter degradiert. So bitter, selbst wenn ich bekanntlich kein Fan von Balor und Joe bin.