Der WWE, TNA, ROH und andere Wrestling-Ligen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja er ist schon der erfolgreichste Deutsche Wrestler in Amerika gewesen, wurde von Andreas auch so angekündigt! Ich freue mich auf das Interview. ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Gaigig schrieb:

      Alex Wright & Disco Inferno, was ein Team das doch war 8o :thumbsup: Das Berlyn-Gimmick war eigentlich auch ganz ok, aber wohl zu kontrovers, damals.
      Am besten hat er mir als "Das Wunderkind" gefallen, Dancig Fools waren aber auch klasse.
      An das Berlyn Gimmick habe ich fast gar keine Erinnerungen mehr, musste ich gerade googlen. WCW 1999 halt. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ignorama schrieb:

      Austin Aries in der Cruiserweight-Division. Warum tut der sich das an?
      Und der kann in der Main Event Szene so die Show stehlen, wenn man ihn lässt. Hat er bei TNA auch gemacht. Wobei er da praktisch auch bei der X-Division angefangen hatte, und weil er so mega over war und riesige Pops gekriegt hat relativ fix in die World Champion Szene katapultiert wurde. Vielleicht gelingt ihm das auch hier, oder er spekuliert darauf. Selbst wenns nur bei den Cruiserweights ist, jede Screen Time ist sowas wie Werbung für einen Wrestler. Ne Gelegenheit, sich over zu bringen. Ein Bryan Danielson war von der WWE auch nicht als Star eingeplant, aber die Crowd hat den Ausschlag gegeben.

      Ich hoffe, Austin packt es.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • @Sternlili

      Sein Entrance is immer recht gleich, aber genau der bringt ihn auch fucking over. Und seine Inring-Performance is übel episch. Mit so Leuten wie Joe harmoniert das nich, aber gegen Zayn sahs gut aus. Würde ihn so gern gegen Styles um den Titel sehen. Glaub das wäre vom Wrestling so ziemlich das beste was die WWE und womöglich die Welt aktuell zu bieten hätte und das dazu mit extrem guten Entertainern, die beide super over sein könnten.
    • Das funktioniert halt nicht. Wobei ich persönlich den Fail eher bei Joe sehe, dessen Stil ich eben super einschläfernd finde. Mag ja auch sein Gimmick nich, weil ich ihm die Maschine so gar nicht abnehme wenn er aussieht wie ein Popcorn-Verkäufer der selbst gerne nascht.

      Guck dir das gegen Zayn an, war schon um Welten besser. Nakamura ist extrem stark im Ring, da kann es keine zwei Meinungen geben. Seine Theatralik polarisiert, kann ich gut verstehen, aber er isn Gott im Ring. Wäre perfekt mit Styles.

      Generell gefällt mir übrigens was vor allem bei Smack Down aktuell passiert. Die Orton-Wyatt Story, der Angriff von Styles auf Shane, Gablerstapler-Attacke von Corbin. Das is das, was ich vor Jahren so krank und geil fand und was mir lange gefehlt hat. Einfach richtig brokener Scheiß, wieder weiter weg vom serious business.
    • Nakamura soll ja im Mai nicht mehr bei NXT sein laut Tour Werbung und weiteren Gerüchten. HHH kämpft dafür das der nach Smackdown kommt nach der Mania. Schade nur wenn AJ dann zu Raw muss. Mal gucken wie sich die Roster nach Mania wieder verschieben. John ist dann auch erstmal wieder weg nen Film drehen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Besteht denn die Gefahr, dass er WWE verlässt? Wär sehr schade drum und ich will ihn halt definitiv mit Styles in einem Brand sehen.

      Übrigens weiß ich echt nich was ich von Reigns vs. Taker halten soll. Wenn Reigns das gewinnt, wird die Halle in Buuh-Rufen zusammenbrechen. Es kann nichtmal ein gutes Match werden, weil der Taker wohl kaum Reigns Power-Stil abkriegen wird.
    • Nee Nakamura wird so schnell die WWE nicht verlassen. Geht wohl nur darum ob er bei Raw oder Smackdown auftaucht. Bei Smackdown scheint HHH alleine entscheiden zu können, bei Raw gibt Vince immer noch vor. Das erklärt wohl auch den Unterschied in der Qualität der beiden Shows. :D Und die nervige dritte Stunde natürlich.^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Eben nochmal Flair vs. Michaels von Wrestlemania 24 geguckt und man is das ein würdiges Match gewesen. Da passte echt alles. Dann is mir aber mal aufgefallen, das die WWE es schon damals nich so mit passenden Übergängen hatte, denn direkt im Anschluss an dieses epische, tränenreiche und grandiose Match folgte das Playboy Bunny Lumberjack Match :lol:
    • Ignorama schrieb:

      Eben nochmal Flair vs. Michaels von Wrestlemania 24 geguckt und man is das ein würdiges Match gewesen. Da passte echt alles. Dann is mir aber mal aufgefallen, das die WWE es schon damals nich so mit passenden Übergängen hatte, denn direkt im Anschluss an dieses epische, tränenreiche und grandiose Match folgte das Playboy Bunny Lumberjack Match :lol:
      Absolut. Ich als größter Nature-Boy Mark habs damals live Nachts gesehen und war sowas von berührt. Ein absolut würdiger, epischer Abschied aus dem Ring für eine der größten Legenden der Branche. Ich mochte auch seine TNA-Zeit danach, lediglich die Matches waren unnötig. Als On-Air-Charakter möge Ric noch lange dabei sein :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Alex Wright eben bei Rocket Beans gewesen.
      Ab Samstag läuft auch seine Wrestling Liga NEW auf Rocket Beans. Sehr nice!

      Kommt am Donnerstag auch noch ein Almost Daily mit Alex, da geht noch mehr, war in der Show natürlich etwas oberflächlich.^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Gerade mitbekommen, dass Paige wohl Sex Videos geklaut wurden. Ich verlinke die Szenen hier nicht, aber die hat sich den NXT Women's Champion Gürtel unters Gesicht gehalten und sich draufejakulieren lassen. Bin gerade nicht sicher ob das bei WWE so gut ankommt. :lol:

      Xavier Woods und Brad Maddox, die ich nicht kenne aber wohl auch WWE Worker sind wechseln sich in ihren Videos auch bei ihr ab.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()