Der WWE, TNA, ROH und andere Wrestling-Ligen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seine alltime Lieblingswrestler hat ja jeder schon gepostet, was sind denn momentan Eure Favos von ECW, RAW und SD! ?
      (Nur einer oder Tag Team pro Gruppe)



      RAW
      Auf jeden Fall HBK Shawn Michaels, ich fand Ihn nach der ganzen Hogan HBK-Story ziemlich scheiße,
      so geht man nicht mit dem Hulkster um.

      Aber seit ca Ende 2005, ist er mein Favo!
      Außerdem, hat er einfach das coolste Theme, und die coolsten Klamotten.


      SmackDown!
      REY Mysterio!
      Schon seit 1998, als er Noch REY Mysterio Junior hieß.


      Extemists
      Big ShowHardcoreHolly ;)

      Und Die Divas dürfen auch nicht fehlen :D

      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Boogeyman ist dann wohl Geschichte, gekündigt kurz vor dem Comeback ;)

      Lieblingswrestler:

      Raw - Kane
      Früher natürlich deutlich besser, verbookt ohne Ende, trotzdem immer noch cool

      SD - Undertaker
      Obwohl er nur einmal im Monat auftaucht, naja, die langen Ringjahre zollen ihren Tribut

      ECW - RVD - hat sich leider selbst alles versaut, als er am Höhepunkt war, rockt aber immer noch ohne Ende
    • Original von Nando
      er hat angeblich die notwendige Professionialität bei der Reha in Vorbereitung auf sein Comeback vermissen lassen




      Nur deswegen? :???:


      Hat das noch weitere Gründe? Das kann ja nicht der einzige Grund sein, warum der Boogeyman nicht mehr bei WWE ist.




      Oje, wenn er wirklich für immer weg ist, muss ich ja meine Signatur umändern..... :heul:
    • Keine Angst, früher oder Später ist er wieder bei WWE zu sehen ;)

      Vince wird den "Würmerfresser" (würg) schon wieder holen.

      PS: Hat einer das Hulk Hogen Exklusivinterview beim SummerSlam (war nur bei Premiere sogar kurz als "Insider" unterwegs) gesehn?

      WATCHAAAAAAAAA GONAAAAAAAAAAAA DOOOOOOOOOOOO WHEN HUUUUUUULKAAAAAAAAAMAAAAAAAAAANIAAAAAAAAAA IS COMING TO.... YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

      Zu geil :D



      YIIIIIIIIIIOOOOOOOOOUUUUUUUUUU!


      Die Gerüchte um Goldberg, dass er wieder zur WWE kommt, scheinen sich zu verstärken!

      Auf seiner Website, war für einige Minuten das WWE Logo zu sehen.
      Wurde dann aber wieder entfernt...

      GOLDBERG GOLDBER GOLDBERG.
      Ich glaube, wenn ich auf einmal sein Marschlied höre, flipp ich aus :ray2:


      Goldberg - Who's next?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      Seine alltime Lieblingswrestler hat ja jeder schon gepostet, was sind denn momentan Eure Favos von ECW, RAW und SD! ?
      (Nur einer oder Tag Team pro Gruppe)



      RAW
      Ganz klar K A N E : THE BIG RED MACHINE !
      Ich hoffe da entwickelt sich storytechnisch noch was. Aber ich befürchte ich weiß schon ganz genau was heute bei IC Title Match passieren wird ....


      SmackDown!
      Mr. Kennedy !!!! Nur echt wenn er sich selbst ankündigt ;)
      Ich amüsiere mich immer köstlich wenn ich ihn sehe. Unvergessen seine letzten 3 Matches gegen Batista. Habt ihr auf Premiere sein kurzes Promo-Interview zum kommenden Smackdown-Event in Nürnberg gesehen ? Und wenn man dann hört : AINZ , TSWAI, DTRAI :D


      Extemists
      Hier habe ich keinen eindeutigen Favoriten. Von Kevin Thorn verspreche ich mir allerdings in der Entwicklung noch sehr viel. Das könnte noch richtig lustig werden ... Hear me, fear me
      Zur Zeit wird gezockt :->
      • PS2 : ---
      • XBOX 360 : ---
      • DC : ---
      • NGC : ---

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DrSpeed ()

    • Original von DavidDC
      Keine Angst, früher oder Später ist er wieder bei WWE zu sehen ;)

      Vince wird den "Würmerfresser" (würg) schon wieder holen.




      Na hoffentlich. Ich war desletztes auf wwe.com und da steht immer noch das Profil von The Boogeyman drin. Ich hoffe, er kommt bald zurück. Er ist es doch gerade, der jeden Wrestler zum Herzinfarkt gebracht hat.


      Naja, fast jeden.... :roffel:


      Jedenfalls glaube ich net, das er gekündigt wird! Der doch net. Der ist noch gar nicht mal so lange bei WWE.
    • Original von Nando
      ja, wurde offiziell auf wwe.com bekannt gegeben




      Jup, jetzt seh´ ich das auch. Bin grad reingegangen und sehe, bei den SmackDown! Superstars ist er jetzt nicht mehr dabei. Hier:

      wwe.com/superstars/smackdown/

      Gleich neben Batista sollte er sein, aber jetzt......

      Aber wo genau steht das eigentlich, hab bis jetzt keinen Artikel darüber gefunden...

      Aber ich werd ihn vermissen. :cry: :mist: :( :frown: :heul:


      Och man, ich werde ihn vermissen. Dabei war er so geil. Aber für ihn lass ich nochmal die Sau raus, zu Ehren von The Boogeyman:



      Hahahahahaha!


      I'm the Boogeyman ... and I'm comin' to getchaaaa!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()

    • Poste mal ein richtig schönes Würmerfressbild als Abschied ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Das TIER.

      Meine drei absoluten Lieblingsbilder vom TIER.



      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Mein Lieblingsbild zeigt seinen Gesichtausdruck als er gegen Mr. Kennedy ausgezählt wurde nachdem dieser ihn beim Hinaufsteigen in den Ring bei 9 noch mal schnell ins Gesicht gegriffen hatte ...

      ^^

      So unterschiedlich können Geschmäcker sein ;)
      Zur Zeit wird gezockt :->
      • PS2 : ---
      • XBOX 360 : ---
      • DC : ---
      • NGC : ---
    • Original von DrSpeed
      Habe ich eben durch Zufall gefunden.

      Ist vielleicht schon alt (April 2006), aber für alle die bisher nichts davon mitbekommen haben :
      WWE Stars kämpfen an der Konsole



      Jo was war auch in der Vorberichterstattung zu sehen :D
      Die Bilder sind gut, direkt mal gespeichert.


      @ teddyzwersch:

      Nein, war zu spät dran...



      Ich hoffe, die kommen mal wieder in die Kölnarena.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Hat jemand heute früh jemand von euch den Smackdown! PPV No Mercy gesehen ?

      Ich überlege mir gerade die Wdh zu ordern. Mr Kennedy hat doch hoffentlich nicht durch Pinfall oder Submission verloren ? Naja wenn doch dann auch egal ... es war ja schließlich kein Titlematch ;)
      Zur Zeit wird gezockt :->
      • PS2 : ---
      • XBOX 360 : ---
      • DC : ---
      • NGC : ---