Der WWE, TNA, ROH und andere Wrestling-Ligen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Trunks
      Was für eine Scheisse! Christian hat den Vertrag nicht verlängert... :kotz:



      Christian wird evtl. bei TNA Kämpfen!

      Morgen ist ein PPV wo ER sehr wahrscheinlich einen Auftriit haben wird.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von KonsolenGosu
      Eddie Guerrero ist Tod :(

      Er starb heute im Alter von nur 38 Jahren an Herzinfakt in seinem Hotelzimmer. Chavo Guerrero fand ihn auf...

      Rest in Peace Eddie...auf alle Fälle der beste Wrestler aus dem Smackdown Rooster.



      Ich dachte zuerst das wäre ein Fake.

      Sogar im SPORT Portal war diese Meldung zu lesen und sehen, ich dachte erst, dass es zur Story gehört bis die am Ende ein schwarzbild einblendeten wo Eddie Guerrero 1967 - 2005 stand.

      Oh nein :(

      Gerade vo ich ihn liebgewonnen habe :(
      Solo fand ich ihn in der WWE nicht so prickelnd, aber als Tag Team Partner war er IMO einer der besten!

      Bin mal gespannt wie die WWE das in den nächsten Sendungen unterbringt.


      Die Pressekonferenz auf WWE.com ist schon hart :(


      REST IN PEACE!

      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • ich habs grad auch gelesen, oh my fucking god, ich komm gar nicht mehr klar, so schockiert über eine todesnachricht eines prominenten war ich lange nicht mehr! war früher nie ein fan von ihm , doch seit etwa 2000 wo er den latino herzensbrecher gespielt hat und daraus später latino heat entwickelt hat fand ich ihn klasse und den höhepunkt fand das ganze bei wmxx! ich kanns net glauben :(
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • Original von KonsolenGosu
      Eddie Guerrero ist Tod :(

      Er starb heute im Alter von nur 38 Jahren an Herzinfakt in seinem Hotelzimmer. Chavo Guerrero fand ihn auf...

      Rest in Peace Eddie...auf alle Fälle der beste Wrestler aus dem Smackdown Rooster.


      Ich habe die WWF damals bis circa nach Wrestlemania 10 verfolgt. Erst seit ein paar Monaten verfolge ich (anfangs eher zufällig) wieder das Geschehen in der jetzigen WWE. Ich muß sagen Eddie Guerrero hat mir gleich zu Anfang gut gefallen, auch wieder mal so eine schöne schizophrene Storyline um ihn und Batista. Das er jetzt tod ist, wo ich erst kürzlich erfahren habe wer sonst alles nicht mehr am Leben ist : Yokozuna, Owen Heart, British Bulldog etc. das ist schon ziemlich krass.
      Danke Eddie, ich habe mich gut unterhalten gefühlt !

      Offizielle WWE Meldung + Video der Pressekonferenz
      Zur Zeit wird gezockt :->
      • PS2 : ---
      • XBOX 360 : ---
      • DC : ---
      • NGC : ---
    • :(

      Die Sonst so knallharten KERLE zeigen ausnahmsweise mal echte Gefühle!

      (Jeder der dort steht war freiwillig da, es gab auch welche die nicht dort waren)









      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von der_gestiefelte_kater
      sorry aber ich finde die bilder voll lustig.
      der kerl mit der matte und dem bart.
      geiler slip :D


      Naja, sowas kann man sich auch sparen oder? Muss die provokation sein? Brauchst du aufmersamkeit? Dann begeh Ladendiebstahl und lass dich erwischen, aber lass die Leute hier in Ruhe.
      www.grottengaming.de
    • ich konnte es nicht fassen und war total fertig...

      gerade jetzt schaue ich die erste von 2 tribute shows für eddie und ich garantiere euch es ist keine show das die ganzen harten kerle gefühle zeigen...

      eddie war einer der besten, ich habe ihn geliebt, als heel genauso wie als face.

      rest in peace eddie
      c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

      !Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!
    • Original von xmq
      mir ist das ein bißchen zuviel Show, um den Tod herum.


      Das Problem vor allem ist, dass man Bilder erhält von den einzelnen Menschen und Charakteren in der WWE, welche eigentlich nur einen Charakter spielen und nicht sich selbst. Ich habe in den letzten Tagen viel darüber gelesen, da ich die WWE ja nun schon seit gut 2 Jahren wieder intensiv verfolge. Eddie war ein unglaublich beliebter Mensch Backstage, mit vielen von den Jungs die da Tränen zeigen, hat er über mehrere Jahre zusammen gearbeitet. Chavo Guerrero auf dem Bild ist sein Neffe und der "kleine" mit der Maske einer seiner besten Freunde.

      Die Wrestler haben nicht wirkliche Freizeit, sie sind fast 365 Tage nur untersich. Dies sind keine Arbeitskollegen mehr, sondern es ist halt eine kleine Familie. Mit den einen hat man es besser, mit den anderen schlechter. Eddie war jemand, der für fast jeden ein guter Freund war und wenn dir jemand so wegstirbt, hast du nicht nur einen Arbeitskollegen verloren, sondern einen Menschen der dir wichtig ist und dir unglaublich viel bedeutet. Die Leute dort zeigen Gefühle, ich bin sicher das ist nicht gespielet und die Show darum ist nicht gewohlt. Denn für diese Leute war Eddie wie ein Bruder!

      Das Wrestling hat einen ganz, ganz grossen Menschen und Entertainer verloren. :(
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Trunks
      Original von xmq
      mir ist das ein bißchen zuviel Show, um den Tod herum.


      Das Problem vor allem ist, dass man Bilder erhält von den einzelnen Menschen und Charakteren in der WWE, welche eigentlich nur einen Charakter spielen und nicht sich selbst. Ich habe in den letzten Tagen viel darüber gelesen, da ich die WWE ja nun schon seit gut 2 Jahren wieder intensiv verfolge. Eddie war ein unglaublich beliebter Mensch Backstage, mit vielen von den Jungs die da Tränen zeigen, hat er über mehrere Jahre zusammen gearbeitet. Chavo Guerrero auf dem Bild ist sein Neffe und der "kleine" mit der Maske einer seiner besten Freunde.

      Die Wrestler haben nicht wirkliche Freizeit, sie sind fast 365 Tage nur untersich. Dies sind keine Arbeitskollegen mehr, sondern es ist halt eine kleine Familie. Mit den einen hat man es besser, mit den anderen schlechter. Eddie war jemand, der für fast jeden ein guter Freund war und wenn dir jemand so wegstirbt, hast du nicht nur einen Arbeitskollegen verloren, sondern einen Menschen der dir wichtig ist und dir unglaublich viel bedeutet. Die Leute dort zeigen Gefühle, ich bin sicher das ist nicht gespielet und die Show darum ist nicht gewohlt. Denn für diese Leute war Eddie wie ein Bruder!

      Das Wrestling hat einen ganz, ganz grossen Menschen und Entertainer verloren. :(


      besser kann man es kaum sagen!
    • [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • habe vorhin die smackdown! tribute sendung gesehn...

      jetzt gehts mir wieder mies..

      ich hätte nie erwartet das eine person die ich nicht persönlich kenne so eine trauer in mir hervorrufen kann. ich bin mit eddie aufgewachsen und nun ist er einfach nicht mehr da, er hinterlässt nicht nur in den herzen der fans eine unendliche leere, auch in der wwe wird keiner den platz von latino heat einnehmen können. eddie war einzigartig :heul:
      c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

      !Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!
    • Ich bin seit kleinauf Wrestlingfan, war immer eher der WWE verschrieben, aber hab auch mangels alternativen im Free TV damals noch viel WCW geschaut und Eddie hat immer zu meinen Lieblingen gehört! Ich war SOnntag Nachmittag total schockiert und fassungslos! Genauso geschockt wie damals bei Owen Hart , wo ich die Veranstaltung auch noch Live auf Sky gesehen hab ( den Sturz konnte man aber nicht sehen, alle PPVs werden 5 Sekunden Zeitversetzt ausgestrahlt, falls etwas passiert oder zensiert werden muss)! Hab beide Tribute Shows auf Sky gesehen und hab die ganze Zeit geweint wie lange nicht mehr! Auch wenn es übertrieben klingt, da er eine berühmte Person kennt, die man nicht näher kennt, Eddies tot trifft mich, und der Gedanke nie mehr seine Latino Heat zu sehen hinterlässt tiefe Trauer!
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • Original von Segaholiker
      Und nun was erfreuliches! Smackdown kommt 2006 nach Germany! Hier Daten und Orte:

      23.4. Köln
      24.4. Stuttgart
      25.4. Berlin

      David, biste in Köln dabei ?


      Kann ich jetzt noch nicht sagen!

      Wenn es hart auf hart kommt muss ich nach München ziehen, das wird einiges an € verschlingen!

      Ich war 2002 schon in der Kölnarena!
      Waaaaaaaaaahnsinn!

      Der Vorverkauf bekinnt glaube ich sogar kommenden SA :wow:

      Wenn dann will ich ziemlich weit nach vorne so MAX reihe 5.
      Ich kenne auch schon 4 die mit kommen wollen :D
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]