Der WWE, TNA, ROH und andere Wrestling-Ligen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • einfallsloses ende, sonst ganz ok der ppv, aber auch viel zu lang wieder
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich habe mich damals ein wenig mitreißen lassen vom Hype der AEW umgab, zwar habe ich mir nicht jedes YouTube-Video angeschaut oder aktiv die Twitter-Kanäle nach neuen Informationen abgesucht aber ich habe mir doch recht schnell die erste reguläre Show "Double or Nothing" angeschaut und war dann ziemlich schnell enttäuscht.
      Nach dem "Battle Royale" in der Kickoff-Show hätte ich eigentlich schon aus machen sollen: Comedy-Wrestling en masse. Da steht ein Japaner im Ring und befreit sich aus einem Lock indem er sich mit Öl einschmiert, ein mir zuvor unbekannter Wrestling kommt in den Ring und zieht sein "gelangweilter Wrestler" Gimmick ab und tretet Tommy Dreamer ein paar mal lustlos gegen den Körper bevor er dann rausgeschmissen wird. Außerdem kriecht ein Typ ohne Beine im Ring umher und bevor hier einige anfangen zu schreien: der Kerl hat wesentlich mehr Cojones als ich sie jemals haben werde, in einem Wrestling-Ring möchte ich sowas trotzdem nicht sehen.

      Und wisst ihr was? Das Publikum drehte quasi durch. Als neuer Zuschauer raffe ich einfach gar nichts und da merkte ich dann für wem AEW eigentlich gedacht ist: ein paar Wrestling-Geeks die seit Jahren mit Begeisterung die Young-Bucks verfolgen, die jeden independent Wrestler rückwärts pfeifen können und für jede Comedy im Ring zu haben ist, egal wie peinlich sie ist.
      Das Cody vs. Dustin Rhodes - Match war gut, der Überraschugnsauftritt von Jon Moxley (aka. Dean Ambrose) hatte eine schöne Dynamik und brachte Ernsthaftigkeit in die Show und MJF wird noch einmal ganz groß rauskommen.

      Für eine Show die, wenn ich mich recht entsinne, über 3h ging, waren das zu wenige Lichtblicke um mich wirklich zu überzeugen Die WWE dürfte bei der Show nur müde gegähnt haben, AEW bedient ein Publikum welches die WWE schon vor langer Zeit verloren hat und es wird niemanden in Stamford stören.
    • Ich kann deine Erlebnisse zwar nicht nach verfolgen aber das Letzte Fight for the Fallen fand ich persönlich echt gut. Ich werde kein WWE mehr ansehen, aber Smackdown habe ich seit über einem Jahr nicht mehr geschaut. Allerdings soll ja auch etwas getan haben in Sachen Teen Unterhaltung, das fand ich bei Smackdown extrem letztes Jahr. Ich kann also nur mit RAW vergleichen und da waren die letzten Shows sehr durchwachsen. Vom Lächerlichen Reunion ding mal abgesehen.
    • Hatte das Problem vor 1-2 Wochen auch einmal. Habe das Vod später neu gestartet dann ging es afair
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • es ist auch nicht mehr so gut weils keine playlist mehr gibt. hatte ja wcw und raw von 1995 angefangen, aber irgendwann war die playlist weg und ich hab mittlerweile vergessen wo ich war.die technischen neuerungen wie die Übersicht bei Videos sind gelungen aber die performance ist schlechter geworden.
      wwe selbst find ich auch immer langweiliger, die ppvs und nxt schau ich aber immer noch gern
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Mir fehlen einfach die Stories. Die PPV wirken so belanglos, weil man super oft weiß, dass das Zwischengegner sind ohne Fehde. Bin erschrocken wie sprunghaft das seit Jahren ist, Leute kämpfen nur noch grundlos gegeneinander oder haben ein drei Wochen Programm, nichts wird mehr richtig aufgebaut. Und dann macht man endlich ein Stable mit OC und verheizt die nur, Bullshit.
    • So da jetzt ja shcon Zweimal die AEW Dynamite Wöchentliche Show lief, wollt ich mal ind ie Runde fragen, hat es jemand bis jetzt verfolgt und was haltet ihr davon. ? Ich bin absolut begeistert was die für die Wochen Show alles raushauen.
      Schaut mal rein wenn ihr könnt ich denke es Lohnt sich.
    • Ich habe bei Joey Ryan bei All in aufgehört... Vom aktuellen, regulären Produkte ein paar Ausschnitte gesehen und von der Peoduktion her und der Zuschauerzahl sieht es gut aus. Aber ich höre auch viel von Comedy Wrestling dabei, und darauf habe ich keinen Bock. Würde mir mal ne Folge geben, sber das lauft wohl wegen des TV Deals in d n USA nirgends gratis?

      Neulich die erste Ausgabe von NWA Powerrr gesehen. Eigentlich gut, und sie haben auch gute Leute. Aber dass das Nachbilden des alten Studio-Wrestling außer für Nostalgie gut ist bezweifle ich. Das kann man mal als Gag machen, aber dauerhaft fehlt da halt echt die Atmosphäre. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, da eh gratis auf YouTube verfügbar.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Der Ton ist deswegen Komisch weil die ganze Show schneller abgespielt wird :).

      Nein das ist nicht der Justin das ist der Sammy Guevara, für sein junges alter echt Talentiert. Übrigens geht Jon Moxley ordentlich ab, und muss nicht wie bei WWE sich komplett zurück halten. Ich finde auch die Comedy Segmente wesentlich kleiner wie bei WWE. Und was mir am besten gefällt die haben zwei Extreme Match Leute im Roster. Ich selbst schaue die Folgen über den Amerikanischen Stream mit VPN. Ich hoffe das bald ein Deutschland deal ausgehandelt wird.