Der WWE, TNA, ROH und andere Wrestling-Ligen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ein Trainwreck dieses Crown Jewel!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Luedwigvan schrieb:

      Shane McMahon ist der beste Wrestler der Welt :)

      Mfg. Vince
      Der würd gegen Lesnar sicher mehr als 5 F5s aushalten!! ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ronda vs Charlotte war echt gut, den Rest kann man sich eigentlich fast sparen. Daniel Bryan sah ganz gut aus im Main Event, das war es aber auch schon bei SS dieses Jahr.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ja das wäre episch gewesen. So endet es halt wie jedes andere Match mit Lesnar bis Roman uns erlöst *würg*

      Das Konzept ist wirklich schlecht, und wenn ich dann sehe das Joe nach 1 min raus ist dann habe ich da auch schon kein Bock mehr den Rest zu gucken.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ja bei Raw die ganzen Muskelberge bei SD Rey Mysterio, Jeff Hardy, Miz, Shane McMahon und Joe (nach 1 min raus). Das ist soooo schlecht gewesen. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • John Oliver hat ja letzte Woche ein sehr gutes und ausführliches Segment über die WWE und die eher dürftige Absicherung der Wrestler gemacht. Fans wissen das natürlich, aber für die breite Masse dürfte das oft neu sein. Ich mag seine Sendung eh sehr gern und schau mir das jede Woche an, aber WWE als Hauptthema hat mich schon überrascht.



      Passend dazu hat Kamala gerade ne Go Fund Me Kampagne gestartet. Nachdem erst ein Fuß, dann beide Beine amputiert wurden steht er jetzt davor, sein Haus zu verlieren falls er bis 15. April seine Steuerschuld nicht begleichen kann. Denke das wird auch klappen mit den Spenden.

      gofundme.com/quotkamala039

      Außerdem haben ja die All-in Leute nun offiziell ihre Promotion gegründet und angeblich schon zwei Angebote von Fernsehsendern. "All Elite Wrestling".

      Denke, die haben ganz gute Chancen, die Nummer 2 in den USA zu werden, weil sie viel Respekt bei den Fans genießen. Aber mal schauen, ob sie die Qualität halten können auf Dauer, dürfte bei einem regelmäßigen Produkt schwieriger sein als bei nem einmaligen Event.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Hatte es ja hier schon gebracht (hätte aber auch gleich an diesen thread hier denken sollen, mea culpa). Und jo, John is in allen Belangen der Beschte so far (er&seine Redaktion u writer, das sind für mich "moralische" Instanzen, mit denen ich mich maximal identifizieren kann) :love:
      nexgam.de/forum/thread/25117-a…schei%C3%9Fe/?pageNo=1016
      (Post 202319 afair :ray2: ; edit äd Korrektur: Der Scheiße thread "franst aus", just sayin; "typisch Deutsch!" :Duck u weg: :ray2: )
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich glaube All Elite und WWE sind einfach völlig verschiedene Zielgruppen. Klar irgendwo Wrestling, aber man sieht es doch immer wieder wie Wrestler unterschiedlich ankommen. Nakamura, Owens, Zayn. Alles inzwischen unbedeutende Typen in der WWE.

      Generell sind die männlichen NXT Call Ups fast immer Totalausfälle und/oder werden verheizt. Ich meine das Leute wie Zayn und No Way Jose keine Sonne sehen überrascht mich nicht, aber Owens hätte ganz anders promoted werden können.

      TLDR: AEW ist eher Konkurrenz für NXT in den USA als für die WWE imo. Wobei ich Omega gerne in der WWE gesehen hätte, ALLERDINGS wäre er dort wohl leider auch verheizt worden, weswegen es gut ist, dass er zu AEW ging.
    • Konkurrenz sollte ja auch lieber nicht dasselbe machen. Dass sich AEW unterscheidet ist gut, die WWE gibts halt schon. Aber die Achtungserfolge bisher sind ein sehr gutes Zeichen, und es kommt ja auch immer drauf an, wie man die Wrestler präsentiert. Ich verfolge WWE ja eh nicht, ist leider so gar nicht mein Ding, ich finde das ziemlich öde. Versuche es so ein mal im Jahr, und schalte dann aber irgendwann ab. Weiß nur, dass da generell oft kritisiert wird, wie man die Leute aufbaut bzw daran scheitert.

      Geht eher um eine andere Geschmacksrichtung, die hoffentlich dann auch mal wieder einigermaßen große Zuschauermengen anlockt.

      Ich würde mich ja freuen, mal wiesee Wrestling zu schauen. Aber dann so "groß", dass es auch im deutschen TV landet. Habe keinen Bock mehr auf das Downloaden.

      Aber steht natürlich noch alles in den Anfängen. Ich weiß nichtmal, ob es was für mich wäre. Als Joey Ryan bei All in mit seinen Penisen aufgetaucht ist war das für mich auch gelaufen. ^^

      Der Typ, der Bret angegriffen hat war irre.
      In einem Raum voller Wrestler einen von ihnen anzugreifen... Das ist ungesund. Bret alleine hätte ihn nach dem Moment des Schocks schon fertig gemacht, trotz Schlaganfall und allem.

      EDIT: Hier ist das Video, ab 1:40. Konnte wohl nicht automatisch geflaggt werden, weil es nur der halbe Screen ist. Die haben schon direkt Fäuste sprechen lassen. ^^

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()