Der WWE, TNA, ROH und andere Wrestling-Ligen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Big Van Vader ist gestorben. :(
      Ich habe allergrößten Respekt vor ihm. In der WWF ist er in den 90ern leider wie viele WCW Leute verheizt worden, aber imo war er der wohl imposanteste, am gefährlichsten wirkende Monster Heel überhaupt. Wer ihn bei WCW erlebt hat, oder seine harten Matches in Deutschland und Japan... Er war schon besonders.



      Legendär, dass er der erste Big Man war, der einen Top Rope Moonsault gebracht hat. Zu einer Zeit, als der Move nur von Leuten wie Muta und 1-2-3 Kid eingesetzt wurde.



      Und natürlich sein berühmtes Match gegen Stan Hansen, als ihm sein Auge rausgesprungen ist, er es wieder reinsteckte und weitermachte.



      Mach's gut, Vader!
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • RIP Vader.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hab heute wieder WWE Network abonniert und mit meiner Freundin zusammen die allererste Folge Raw gesehen. Sie ist jetzt tatsächlich so begeistert davon, dass sie es nun zuhause als Serie auch verfolgen möchte, bin auch schon sehr gespannt was sie dann zur Fehde zwischen Shawn Michaels und Bret Hart sagt. :)

      Ich muss mal gucken was ich langfristig verfolgen werde, vielleicht fange ich ja mit WCW Monday Nitro an, dass habe ich damals im Fernsehen sehr unregelmäßig verfolgt.
    • Reiner Frauen PPV im Oktober. Also da hoffe ich, dass die WWE sich was einfallen lässt es nicht lächerlich wirken zu lassen. Generell habe ich kein Problem damit, jedoch halte ich den Roster für zu dünn für einen exklusiven PPV und die aktuellen Story-Lines sind zu oft Comedy. Ärgert mich vor allem immer bei Bliss. Die könnte so ein genialer Badass Heal sein, ein wenig wie Edge damals, muss aber ständig wie ein Kleinkind agieren und wirkt dadurch nicht mehr bedrohlich genug.
    • Ignorama schrieb:

      Die könnte so ein genialer Badass Heal sein, ein wenig wie Edge damals, muss aber ständig wie ein Kleinkind agieren und wirkt dadurch nicht mehr bedrohlich genug.

      Wenn man die ständig gegen Nia Jax antreten lässt,ist es wohl auch kein Wunder :D

      Außerdem hat dieses geklaute Harley Quinn Gimmick weitaus mehr Stil/Potential,als das zu ihrer Anfangszeit bei NXT.

      Solange man solche Personen wie Carmella aus dem PPV lässt,kann er nur gut werden :whistling:
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Carmella wird aber garantiert bei einem Woman Only PPV dabei sei. Sehe eher, dass die zu wenig Frauen haben, als dass sie bei den wenigen noch groß selektieren können. Hoffe persönlich das Becky Lynch mal wieder einen echten Push kriegt.

      Was mich bei den Frauen leider stört ist die niedrige Qualität und da ist zentral Nia Jax ein großes Problem. Tut mir sehr leid, aber bei der Frau stört mich einfach alles. Sie soll eine Big Woman a la Vader sein, verhält sich aber wie ein übersensibler Teenager. Ihr Wrestling wirkt auch nicht so als sei sie sonderlich kraftvoll, sondern leider als sei sie eben einfach eine dicke Frau. Für mich war ihr Titel-Run absolut unverdient, unverdienter sogar als Carmellas.

      Aber mit den talentierteren Frauen macht die WWE leider viel Unsinn. Nicht, dass die Männer da besser wegkommen, grundsätzlich drehen sich alle Stories nur noch im Kreis. Nichts desto trotz stagnieren Banks und Bayley vollkommen und stehen jetzt nach Monaten wieder da wo sie am Anfang standen. Nur völlig außerhalb des Titelgeschehens. Mickie James ist komplett zu Bliss Sidekick demontiert worden (auch wenn sie das wirklich gut macht). Lynch habe ich ja bereits erwähnt, leider ist sie immer die, die unfair besiegt wird.

      Und dann wären da ja noch die Frauen, deren Hype ich nicht so gerechtfertigt finde. Asuka macht einfach nichts am Mikro und wirkt da super peinlich. Und Rousey hat nach großartigem Debut auch keinerlei weitere Entwicklung gezeigt und transformiert wohl leider doch einfach zum weiblichen Lesnar. Wie beliebt das ist erkennt die WWE anscheinend selbst nicht wo Lesnar ausgebuht wird. Wenn Rousey mal den Titel kriegt sehe ich genau den gleichen Mist kommen. Alle 1-2 Monate mal in einer weekly und dann den Titel bei jedem zweiten PPV verteidigen. Vielleicht anfangs noch bei jedem.
    • Bei der Qualität mache ich mir nicht wirklich sorgen, die ppvs haben ja im mainroster meist eh nur ne durchschnittliche Qualität, ist halt mehr oder weniger das gleiche nur mit frauen imo^^
      das mae young finale und der nxt titelkampf (mit oder ohne baszler egal) dürften schon alleine gut genug sein um es zu gucken
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Allgamer schrieb:

      Ich seh das ähnlich wie du die Japan Importe tun der WWE echt gut. Auch wenn englisch Kenntnisse leider mehr als schlecht sind.
      Bezüglich Nakamura bin ich hammerhart enthypt. Ich habe es tierisch gefeiert als er hoch kam, aber im Main ist er für mich eine einzige Enttäuschung. Völlig lustlos, effektiv kein Gimmick und dann dieses Lowblow Geschwurbel, was ja immernoch nicht aufhört, sondern nun von Orton aufgegriffen wurde. Ich bin froh, wenn er wieder weg is. Find ihn grauenhaft anzusehen inzwischen und habe 0 Lust auf seine Matches.
    • aber das hat man leider immer wieder, dass die wrestler die bei nxt geil waren im main roster wenig bis gar nicht zünden.
      da ist die liste sehr sehr lang.
      nakamura lief bisher echt enttöuschend, die "lowblow" fehde war einfach müll, als heel gefällt er mir aber tendenziell besser als als Face
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Das Problem ist aber, dass er kein smarter Heel ist, sondern nur der "I dont hear you", "I dont speak English" usw. typische Ausländer Heel wurde. Hier versagt die WWE. Allerdings waren seine Sprachkenntnisse echt erbärmlich und ich befürchte "I dont speak English" is gar nicht so unwahr.

      Bei den meisten anderen bin ich absolut nicht überrascht. Baylay hatte nie ein Gimmick, Joe zündet als Monster einfach nicht weil er zu unförmig aussieht. Darüber hinaus kam ja auch echt viel Crap wie Mojo und No Way Jose. Hier muss man eher fragen warum diese Clowns überhaupt in die Mainshow kamen.

      Ansonsten is die Quote von NXT doch gar nicht so übel. Die relevante Womens-Division ist NXT. Reigns, Ambrose und Rollins kommen von NXT. Balor auch. Die Quote die sich durchsetzt is schon relativ okay find ich. Viele der Gescheiterten sind echt nicht verwunderlich und passen einfach nicht zur WWE, sondern in Indie-Ligen, weil es eben im Ring top ist und von der Ausstrahlung eher Flop. Zayn is hier ein gutes Beispiel, da er ne männliche Baylay is.
    • Die Quote ist natürlich nicht schlecht das Roster besteht ja auch mittlerweile aus 80% Wrestlern die vorher in NXT waren, aber das einige abfallen hat man immer. Am auffälligsten bestimmt bei den Tag Teams, da packts nie einer. Weil man im Main Roster auch einfach nix aus den Tag Teams machen.
      Joe würde ich nicht als gescheitert sehen, hat mir richtig gut gefallen besonders am Mikro, leider immer wieder kleine Verletzungen, trotzdem immer wieder ruck zuck im Main Event und Titelkämpfen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Tag-Teams sind ja generell was, was in der WWE absolut nicht funktioniert. Es gibt irgendwie eine Hand voll und dann immer wieder wirft man random Dudes zusammen, mit denen man sonst grad nichts vor hat. Da is eher die gesamte Division gescheitert ^^ Hab beispielsweise ewig nichts mehr von den Usos gehört, sind die verletzt? Und Sanity verliert direkt vs. New Day... man wird also fix zum Start begraben.