Der WWE, TNA, ROH und andere Wrestling-Ligen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde wirklich, dass seine Promos gut geworden sind. Als Heel hatte er von Anfang an funktioniert, beim Switch auf Face war es etwas holprig, aber auch das kriegt er mittlerweile gut hin. Allerdings funktioniert das leider nicht bei allen, siehe Finn Balor. Der kann immernoch keine Promo halten. Eventuell rettet ihn der Balor-Club vor der Midcard, aber als Singles-Wrestler sehe ich ihn exakt da wo Miz gerade ist im besten Fall, wenn nicht drunter.

      Was Pushes angeht ist es leider echt oft merkwürdig. Wobei hier Braun Strowman natürlich ein Meisterwerk war und man binnen eines Jahres aus einem Great Khali einen echten, würdigen Maineventer gezaubert hat. Respekt an die WWE und Braun für diese Leistungsexplosion.
    • Gute Promos hatte er auch beim Kampf gegen Dixieland in TNA und dann beim Bullet Club in Japan/RoH.

      Das die Pushes bei WWE so schlecht und inkonsequent sind kann man wohl auf Vince zurückführen, eigene Kreationen findet der halt immer viel geiler als das was das Publikum will. Naja hoffentlich ist er mit seiner XFL jetzt gut beschäftigt, auch wieder so eine total Schnapsidee. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Auch wenn ichs nicht gern sage, aber der Frauen-Rumble war um Welten besser als der der Herren. Viel zu viel Comedy, viel zu wenig Spots, viel zu uninteressante Surprise-Entries. Das haben die Damen deutlich besser hinbekommen. Der Herren-Rumble war einer der miesesten die ich gesehen habe. Auch den Sieger halte ich nicht mehr für richtig, der Mann hat sich leider nicht grad mit Ruhm bekleckert die letzten Monate.

      Entry 30 machte keinen Sinn. Statt Reboot nur Wiederholung dessen, was da schon immer war.


      Frechheit des Abends das Universal-Match. Wahnsinn wie schlecht und verbotcht das war.
    • Ignorama schrieb:

      Frechheit des Abends das Universal-Match. Wahnsinn wie schlecht und verbotcht das war.
      Was erwartest du bei diesen 3 Personen auch?

      Brock Lesnar und Kane haben schon ihren Zenit überschritten.Das sind ja eh nur noch part-time Wrestler.Von jemanden wie Braun Strowman muss man auch nichts erwarten.Der wird ja nur noch als Hulk präsentiert und mehr als zerstören kann er ja auch nicht wirklich.

      Den Herren-Rumble fand ich jetzt gar nicht so schlecht.Klar gab es bessere und der Gag mit Kofi Kingston war ziemlich flach,aber das Ende ging sogar noch klar.Ich hatte eher Panik,das die andere Person den Rumble gewinnt.Dann hätte derjenige aber vermutlich die Arena nicht mehr lebend verlassen können,oder 99% der Network Abonnenten hätten gekündigt :D

      Beim Frauen-Rumble finde ich die Surprise-Entries bis jetzt sogar eher mies(bin bei Nr. 10 momentan).Klar,damals war es schon einzigartig wenn man als Dame einen Moonsault gezeigt hat.Allerdings wurde der so mies ausgeführt und heute noch schlechter als früher.

      Edit: Ja,der Frauen-Rumble war definitiv besser,aber bei der Menge an Surprise-Entries fragt man sich schon,ob das Roster nicht genügend gute Wrestlerinnen hat.Der überwiegende Teil war aber eher Masse statt Klasse.Viele brauchte man nicht wirklich wieder zurück im Ring zu sehen, aber da es ja zum ersten mal einen 30 Frauen-Rumble gab,musste man natürlich direkt alles bringen,was früher mal irgendwie präsent war :D
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Event war etwas lang hat aber Spaß gemacht, Frauen Rumble hätte ich persönlich nicht gebraucht. Universal Match war echt schwach, hab aber mit Kane und co auch nix anderes erwartet als genau das was es war inklusive dem Ausgang. Rest fand ich gut.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Daniel Bryan, wie geil. :love:

      Das und Ultimate Deletion in 1 Woche, das hätte man vor 1 Jahr noch total ausgeschlossen. Sehr geil!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Bryan vs. Reigns in einem Karriere-Match und Reigns gewinnt. Am besten nächstes Mania. Ich würd so gern sehen wie die Halle brennt :D Freut mich für Bryan, allerdings war ich nie so übertrieben im Hype. Imo ist er weit hinter einem Styles und auch so ein paar andere können mit ihm mithalten (Rollins allen voran). Weiß daher gar nicht wo sein Spot sein soll.
    • Ignorama schrieb:

      Bryan vs. Reigns in einem Karriere-Match und Reigns gewinnt. Am besten nächstes Mania. Ich würd so gern sehen wie die Halle brennt :D
      Da wär was los, ja! :D

      Muß aber dazusagen, daß ich den Hype um Daniel Bryan noch nie nachvollziehen konnte.

      Für mich ist der maximal Midcard.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Ich denke er is durch seine Einstellung over und man hat mit Bryan natürlich gute Storylines geschrieben, die geplatzte Hochzeit, Team Hell No. Das bleibt eben hängen und sein Title-Gewinn bei Mania war enorm gut inszeniert, auch wenn mich dieses trickfilmartige "er hat Bandagen, er is verletzt" immer stört (zieht man ja heute noch so durch).

      Er is auch schon wirklich gut im Ring und am Mic, aber auch ich würde ihn eher in der zweiten Reihe sehen.
    • Ist halt einfach beliebt bei den Fans und over wie sau, mit ihm kann man sich identifizieren, er wurde einem nie als WWE Guy aufgezwungen
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Was soll eigentlich das Match Cena vs. Taker? Damit hats auch der Taker endgültig verkackt und wird zur Witzfigur und vor allem: Wer soll das gewinnen und wieso? Das Match braucht keiner von beiden, es geht um nichts und es wird vermutlich grottig, da beide seit Ewigkeiten kein Match mehr ordentlich worken konnten. Taker offensichtlich durch seinen Rentner-Körper und Cena einfach durch seine immer gleiche, lahme Matchführung. Beide werden 80% der Zeit am Boden krauchen schätze ich.

      Ich hoffe ja, dass das ein Troll von der WWE ist und der Undertaker es endlich gut sein lässt. Aber die positiven Reaktionen auf dieses Match irritieren mich, mir tat es eher leid diesen inzwischen unfähigen, alten Mann im Ring zu sehen.
    • Glaube nicht das es generell schlecht wird, aber es geht halt irgendwie echt um nix. Vor 3-4 Jahren wäre ein Sieg von Cena mit Heel Turn richtig geil gewesen, heute ist es irgendwie egal. kommt einfach zu spät
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hoffe auf EC3 beim Leitermatch, rechne aber nicht mit dem Titelgewinn. Rest ist mir eigentlich egal.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”