Der WWE, TNA, ROH und andere Wrestling-Ligen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • soll wohl eher an den miesen besucherzahlen liegen, es heißt ja auch schon das mahal länger verletzt war und trotzdem hatte er den titel immer noch gehalten.
      naja aj hat es verdient, mit dem ganzen was er jetzt noch extra gearbeitet hat.


      owens und sami zayn wurden übrigens von der europa tour nach hause geschickt, "disziplinarische gründe" soso ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • nxt war games mit 2 ringen, wie damals in der wcw läuft heute nacht.
      bin gespannter auf den event als auf die ss morgen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Roman Reigns wird einem ganz böse aufgezwungen, aber Asuka ist natürlich mega awesome. Joar, die Logik der WWE-Fans is nicht immer ganz schlüssig :lol:

      Selten so oft diese Schizophrenie zwischen "this is awesome"/"holy shit" und "you suck"/"you still suck" gehört. Und mit selten meine ich nie. Ich erwarte inzwischen auch nicht mehr, dass die Leute irgendwann mal erkennen und anerkennen, dass es nicht immer nur am Gegner liegt, dass Reigns Matches oftmals Highlights der Events sind. Ehrlich gesagt liegts imo sogar eher öfter am Gegner, wenn die Matches Crap sind, wie gegen den total verschlissenen Taker, oder den ewig krauchenden Cena.

      Erneut war er imo am klaren MotN beteiligt.


      Ergebnis-Spoiler

      Spoiler anzeigen

      Becky Lynch muss auch nur Scheiße fressen. Frag mich echt was sie angestellt hat um wieder und wieder so aufs Maul zu bekommen. Dachte ja, naiv wie ich bin, Captain is so ein kleiner Schritt in die richtige Richtung und dann das? Man hat sie nur auf das Podest gestellt, damit der Aufschlag härter ist. Kotzt mich langsam echt an, wo sie easy eine der besten Wrestlerinnen ist (imo nur eindeutig von Bliss getoppt).

      Männer-Series dann völlige Booking-Katastrophe. Nakamura so easy getötet? Immerhin von Braun, daher nicht total ins Leere, aber dennoch nach einem Power-Slam und dazu noch ohne Überraschung? Er sah Strowman, es war clean und er war instant tot. Da halfs auch nicht, dass er vorher zwei Minuten eskalieren dürfte, denn er wurde wie Spielzeug gegen Strowman dargestellt.
      Und dann opfert man wirklich ALLE neuen Gesichter, nachdem Owens bereits im Kick Off gelandet ist (Zayn gehört dorthin, Crap-Wrestler), um Cena, Hunter, Angle und Orton zu behalten? What the fuck soll dieser Mist? Da kann ich mir auch WWE von vor 10 Jahren auf Youtube reinziehen und hab diese Wrestler in ihrer Prime samt anderen Charismatikern die heute fehlen. Zudem Shane, der immer schon kacke im Ring war und hier nichtmal Spots zeigen konnte. Immerhin, GOTT SEI DANK, hat man zumindest Braun wieder gut gepusht. Aber dafür eben alles andere an neuen Gesichtern zu reinen Statisten oder Kanonenfutter degradiert. So bitter, selbst wenn ich bekanntlich kein Fan von Balor und Joe bin.
    • twitch.tv/impactwrestling 24/7 Impact Wrestling


      Ganz witzig ab und zu mal die alten Folgen zu sehen, sind immer mal wieder bekannte Gesichter dabei.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Enzo Amore entlassen in Folge der Vergewaltigungsvorwürfe. Inzwischen ist die Schuldfrage auch egal, da der Grund der Entlassung wohl ist, dass er seit Oktober von den Vorwürfen weiß und die WWE nicht informiert hat.

      Falls es stimmt schreckliche Tat, falls es nicht stimmt ebenfalls. Die Entlassung dennoch Folge einer Dummheit und rein für die WWE finde ich es gut, da der Mann schrecklich war. Hoffe man kann sich wieder mit Neville versöhnen, der an diesen Hampel seinen Titel abgeben musste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Gerade das hier gelesen:

      sport1.de/kampfsport/wrestling…hinter-sich-und-speckt-ab

      Ich kenne diesen Tim Wiese nicht, aber was genau hat er sich denn vorgestellt? Sollte ja eigentlich auf der Hand liegen, dass man für ne WWE Karriere in den USA leben muß.

      Ist schade, dass es seit Alex Wright kein Deutscher mehr in den Mainstream der US Promotions geschafft hat, aber das Übersiedeln ist ja wohl ne Minimalanforderung.


      Außerdem soll ja Vince McMahon heute die Wiedergeburt der XFL ankündigen. Er weiß wohl nicht, wohin mit all dem Geld. :D

      Und ich habe gestern Bill Goldberg bei The Flash gesehen. Leider ohne Superkräfte, aber musste trotzdem schmunzeln.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Das kann gut sein, hatte noch nie von ihm gehört. War nur erstaunt darüber, wieso er überhaupt zur WWE wollte wenn er nicht mal in die USA ziehen will. Wenn er ins Main Roster käme, würde er jede Woche zu Raw oder Smackdown fliegen wollen und keine Houseshows machen? ^^

      Na ja, uns bleibt die Erinnerung an Brakus, der so schlecht gewesen sein soll dass er den Warrior wie Bret Hart wirken ließ. :D mehr als die Promo lief glaube ich nie im deutschen TV.

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Tim Wiese hat halt keine Ahnung vom richtigen Wrestlinggeschäft.
      Dazu hat er ja auch so gut bei Hoffenheim abkassiert, dass er das bei NXT finanziell auch einfach nicht brauch.
      Ist aber auch ehrlich gesagt nicht besonders schade. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich weiß, ist ein Jahr alt, aber ich habs gerade erst gesehen. :lol:



      Dass AJ Styles ein sehr religiöser Mensch ist war mir bekannt. Aber dass er schon Tendenzen in diese Aluhut-Richtung hat war mir echt neu. :D

      Er hat es dann zu relativieren versucht. Er glaubt nicht an eine flache Welt. Aber es gibt Argumente, die interessant sind und einem zu denken geben. Und die NASA sei ja kein amerikanisches Ding, sondern global... Und niemand außer ihnen habe je andere Planeten gesehen. Sie haben ein finanzielles Interesse daran, einen das glauben zu lassen.

      Ich meine, ich verstehe schon was er sagt. Wir zählen ja auch unsere Körperzellen und Atome nicht, trotzdem glauben wir, dass wir aus kleineren Teilen bestehen. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, bei AJ ist da wirkliche Skepsis. Man hört ja öfters gerade aus den USA von solchen Verschwörungstheoretikern, aber bei nem Wrestler, den man kennt ists irgendwie bizarrerer als bei irgendeinem Hillbilly dessen Papa auch gleichzeitig sein Onkel ist.^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Kyrie Irving glaubt das ja auch, scheint irgendwie en vougue zu sein.
      Ich versuchs immer auszublenden, da ich die Sportler/Wrestler sonst nicht mehr ernst nehmen könnte.^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Styles ist ein Wrestling-Gott, dem seh ich das nach ^^ Finde in der WWE gibt es maximal einen der als Gesamtpaket an ihn herankommt und das ist... The Miz. Gott wie wird dieser Mensch einfach unterschätzt, der muss echt mal wieder in den Kampf um einen großen Titel. Zudem war Maryse seit Jahren das einzig wirklich gute Valet, dagegen hat Lana auch vor ihrem peinlichen Absturz nur abgestunken. Miz + Maryse könnten so geniale Maineventer sein anstatt Midcarder :(
    • Ich verfolge das Produkt ja nicht, aber das hört man seit Jahren immer wieder. Entweder WWE versucht es nicht mal, jemanden zu pushen... Oder sie machen es schlecht... (Roman Reigns, Dolph Ziggler fallen mir ein, bei denen alle immer der Meinung waren dass sie absolute Spitze sein sollten und bei WWE funktioniert es nicht) Oder jemand, den man eigentlich nicht so pushen wollte setzt sich trotzdem durch. Wie Bryan Danielson und CM Punk. Die haben zumindest dazu geführt, dass man sich jetzt andere Indie Lieblinge angelt. AJ Styles, Samoa Joe, Kevin Owens sind ja allesamt so Leute, die wohl in erster Linie durch die Erfahrung mit Punk und Danielson angeheuert wurden.

      Bei AJ Styles bin ich sogar überrascht, dass er so erfolgreich ist. Dass er im Ring toll ist wissen RoH und TNA Fans seit 15 Jahren. Aber seine Promos waren immer schwach. Aber da scheint er sich ja auch verbessert zu haben. Vielleicht ist er mal jemand, dem es wirklich hilft dass man in der WWE Promos detailliert vorformuliert bekommt. Generell ist das ja eher ein Kritikpunkt, aber kann gut sein dass es ihm hilft.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"