Der WWE, TNA, ROH und andere Wrestling-Ligen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leute die keine Ahnung haben vielleicht. Guck dir Nakamura vs. Zayn bei nxt an, das Match war pures Gold. Nakamura ist ein sehr guter Wrestler, er lebt absolut nicht von seinem Entrance. Leider verbookt die WWE ihn brutal, wie viele andere. Allerdings trifft es bei Nakamura wohl den bisher besten Wrestler (rein auf In-Ring Skill bezogen).

      Edit: Und auch wenn Ziggler seine Momente hat, aber zwischen ihm und dem was Nakamura kann liegen Welten. Nakamura ist ne ganz andere Liga als Wrestler, trotz seines Entrance.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Thorin schrieb:

      ich gucke den PPV gerade, und ich finde das Statement, dass Dolph Ziggler abgibt mit seinem Entrance total gelungen. Letztendlich hat er recht. Man siehe nakamura. Alle reden nur vom entrance, nicht von den matches
      liegt aber an mahal
      und der hat nicht mal einen guten entrance ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Thorin schrieb:

      Ich gehöre auch zu den 0,1%,die Mahal gern als Champ sehen :) Nur die Singh Brüder müssten unbedingt weg, die nerven tierisch.
      Aber alles in allem kuck SmackDown sehr viel lieber als Raw. Alleine wenn ich Lesnar seh is die Show für mich gelaufen.
      geht ja dann meistens auch nur noch 5 Minuten :lol: :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Mahal als Champ ist einfach Sinnbild für alles was in der WWE kacke ist aktuell. Vor allem kapiere ichs nicht, denn seit die wichtigen Titel bei zwei Spackos sind sinken die Quoten weiter und weiter, aber man ändert es einfach nicht. Lass Strowman Lesnar töten und dann gucken auch wieder Leute RAW, weils dann eben auch in den Weeklys einen Champ gibt und nicht nur jeden 3. PPV.
    • Ich bezweifel dass wirklich so viele Lesnar über einen Champ sehen wollen der auch unter der Woche mal den Arsch hochkriegt. Strowman wäre der Mann gewesen, der unendlich over dafür gesorgt hätte, dass man bei RAW richtige Kriege abfackeln kann, stattdessen bleibts Lesnar voraussichtlich bis Wrestlemania, genau wie Mahal. Kein Wunder also, dass keine Sau mehr unter der Woche einschaltet, denn wozu? Dafür dass talentierte Leute wie Rollins und Cesaro im Tag-Modus immer die gleichen Matches worken?

      Brand-Split generell war schon nicht intelligent, aber die Verteilung der Titel noch viel dämlicher. Wär ja spannend ob zumindest Inder auf diese Masche reinfallen, denn afaik ist Indien der Grund für dieses Trauerspiel bei SD und ich habe auch mal gehört (aber aus keiner fundierten Quelle), dass er dort gar nicht so geil ankommt.
    • wwe.com/shows/wwetlc/article/k…e-tlc-aj-styles-the-demon

      Was ein WTF

      Auf einmal dank Angle und Styles Must See TV

      Shield Reunion durch krankheit zerstört ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Gibt aber (imo zurecht) Kritik am Aufbau. Man hätte Reigns Krankheit imo verheimlichen können und erst am Sonntag bekanntgeben. Stell dir die Explosion vor, wenn dann plötzlich der überraschende Ersatzman präsentiert worden wäre. Es hätte nie ein lauteres "You Suck" gegeben.

      Logik darf man nun natürlich nicht mehr suchen, beide Matches sind enorm random geworden. Wobei Balor vs. Styles definitiv das bessere Match ist als overhyped Wyatt again. Beim Shield tut es schon mehr weh, vor allem wenn Reigns jetzt länger ausfällt.

      Wa hältst du von Jinder vs. Lesnar um gar nichts? Dieses Match ist für mich ein enorm unfassbares Ding und wenn es echt nur ein random Match wird und keine spezielle Interference stattfindet hoffe ich, dass das Publikum es gnadenlos zerbuht. Ich kann mir nich vorstellen, dass jemand zwei so limitierte Wrestler im Ring sehen möchte ohne das es um irgendwas geht.
    • Ja ist alles sehr random (allein Kane in 2017 WtF), jetzt natürlich noch viel mehr. die letzten wochen raw waren auch echt langweilig, hatte mich gar nicht auf den ppv gefreut. Wegen Angle werde ich jetzt natürlich auch den ppv gucken und finn vs aj wird sicher auch gut.

      glaube jinder vs brock gibts nur damit niemand rumheult das brock so lange fehlt, außer roman hat man bei raw eh alle contender begraben. kann mir gut vorstellen, dass das ein kurzer squash wird der jinder nur noch mehr schadet. kann man sich insgesamt sparen das match.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • glaub ich eher nicht, brock muss stark aussehen, wenn roman ihn bei wm besiegt.
      deswegen kickt auch keiner aus dem f5 aus, dass soll erst roman bei wm machen

      aber wwe ist tendenziell jeder müll zuzutrauen^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Spoiler anzeigen

      1. Ich hoffe Asuka floppt extrem. Die geht mir direkt nur auf den Keks.

      2. 2 Cruiserweight-Mistmatches?

      3. Comedy-Filler-Crap mit Midcardern?

      4. Balor vs. Styles war okay, aber kein totaler Hammer

      5. Der Mainevent: Man hat schon viele Logiklücken zu bekämpfen im Vorfeld. Gerade aktuell hat Shane riesige Probleme gehabt, weil er als GM Owens schlug und da meldet sich Angle freiwillig um in einem TLC Match mit allem was geht RAW-Superstars zu verdreschen. Klar war der Ausfall von Reigns mies und mir fällt kein anderer ein der gepasst hätte, außer Cesaro der aber aktuell Heel und Gegner war.
      Sieht man darüber hinweg haben wir eine wüste Schlägerei, die unterhält, aber keine Story erzählt. Und verloren hat der ME für mich durch Kane vs. Strowman. Nicht weil es passierte, sondern wie. Leider wurde dieser Turn bereits in den Pre-Segmenten angekündigt und auch mit dem Stuhlschlag auf Braun untermauert, war also viel zu offensichtlich. Aber nichtmal das werfe ich dem Creative Team vor, sondern wann der Turn dann wirklich kam. Warum tötet Kane Braun, als dieser ihn rettet? Das ergibt auf keiner Ebene Sinn, wieso bitte nicht über einen versehentlichen Schlag, sondern so random out of nowhere? Damit wurde aus einer plumpen Sache plötzlich ein riesiger WTF Moment, aber nicht im positiven Sinne und ich meine auch, dass die Crowd ab da tot war, weil auch sie nicht kapiert hat was dort eigentlich passierte.

      Das Müllwagen-Segment war okay und Braun hat nun eine Menge "unfinished business" die einige Storylines hergibt. Aber im Match war die Umsetzung mangelhaft.

      Und generell: Please retire Kane
    • Bis aufs Main Event muss man das gar nicht gucken.
      Und selbst das ME war einfach Random²

      Enzo zum Glück wieder mit dem Titel! :top:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”