Der WWE, TNA, ROH und andere Wrestling-Ligen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • twitter.com/WWERollins/status/826832819074789376/photo/1

      urks rollins wohl am knie verletzt, wie bitter ist das für den jungen ;(
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Fand den Rumble eher öde. Cena vs. Styles war wieder einmal 5*....Mit Orton als Sieger komm ich klar.
      Aber sonst war der Rumble bescheiden.
      Denke auch das Cena den Titel bei EC an Wyatt verliert. Der dann bei WM gegen Orton und damit wäre die Wyatt Family wahrscheinlich Geschichte.
      Bin ohnehin der Meinung das Orton die Wyatts ohnehin nur von innen zerstören wollte. ;)
    • Da manche noch nich geschaut haben im Spoiler

      Spoiler anzeigen

      Ich habe echt keine Lust auf Orton vs. Wyatt bei Wrestlemania. Wyatt geht ja in Ordnung, auch wenn ich mit ihm nichts anfangen kann, aber Orton? Come on :( Zudem ist schade, dass das ganze Event so unfassbar vorhersehbar war. Man wusste ja, das Wyatt gewinnt und genau das nahm den "WTF" Moment der Situation. Man hätte es anders basteln müssen, damit Wyatt eben nicht bereits vorher als Sieger feststeht, sondern out of nowhere gewinnt, dann wär da einfach mehr echte Emotion in der Arena. Und ganz ehrlich: Wyatt vs. Taker bei Wrestlemania wäre doch auch awesome gewesen. Hätte imo ein wunderbares Taker-Finale werden können und man hätte eben Wyatts Moment nicht so gespoilert.

      Und ich werd nich schlau was man mit Ziggler macht. Kapier es einfach nicht.


      Zu RAW gestern:

      Spoiler anzeigen

      Es ist so unfassbar fucking langweilig was man mit Charlotte macht. Sie wird immer und immer wieder bei PPVs gewinnen und kurz danach den Titel in weekly Shows verlieren, damit man Streak und Titelregentschaften aufbaut. Wie wahnsinnig kreativ sie so krampfhaft und künstlich zum weiblichen Ric Flair zu pushen. Langweilig bis in die Unendlichkeit, selbst wenn die Matches meist ganz okay sind
    • Ich fand es auch schade, dass einfach schon vorher bekannt war wer gewinnen würde, vor allem nach dem Rumble Sieg, da war der WTF Moment einfach weg, obwohl ich es vor allem gönne.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • :rofl:

      Übrigens, da ab April ja Smackdown und Raw beide bei Pro 7 Maxx laufen gibts ja noch ne Nachricht: Kein Carsten Schäfer mehr! Nur noch bei den wichtigen PPVs soll er zu hören sein.

      Eigentlich erfreulich, der nervt jetzt seit 1990 oder so ... wobei es ja auch nicht so ist dass die anderen der Hammer wären. Von daher bin ich skeptisch ob es ohne ihn besser wird.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Die deutschen Kommentatoren höre ich glaube ich seit 2000 auf tm3 schon nicht mehr.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich habe die früher auch nur zwangsweise gehört. Carsten Schäfer fand ich schon immer sehr nervig, der soll ja auch nicht so beliebt bei den Wrestlern sein. Aber Wrestling in Deutschland zieht seit jeher zu 90% Pfeifen als Kommentatoren an.

      Nic Heldt bei WCW und später TNA hat sich nach schwachem Anfang gemausert. Uli Fesseler aus Zeiten des alten Tele 5 mochte ich. Horst Brack und Joe Williams eh. Günther Zapf fand ich auch okay. Aber das wars eigentlich auch schon.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Muss mir mal wieder ne Impact Folge anschauen.

      Matt und Jeff Hardy haben die Firma verlassen, und das macht mich glücklich. ^^

      moonsault.de/newzboard/index.php?news=41393

      Matt hat wohl ziemliche Forderungen gehabt. Kreative Kontrolle über seinen Charakter und allgemein eine Aufnahme ins Kreativteam.

      Ungünstig von TNA ist, dass die Hardys wohl bereit waren noch ihren Titelverlust zu tapen, aber ohne schriftlichen Vertrag wie TNA es gewollt hätte. Sie hatten Angst dass sie dann nicht anderswo im TV auftreten dürften bis alles vom Taping ausgestrahlt wurde, was bei TNAs Konserventapings ja 3 - 4 Monate sein können.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Richtiger Exodus bei TNA, bis auf EC3 gibts eigentlich keinen Grund mehr einzuschalten für mich.
      Bei den neuen Tapings ist wohl der größte Star
      Spoiler anzeigen
      Alberto Del Rio

      Jarett hat innerhalb einer Woche Drew Galloway, Mike&Maria, Jade und die Broken Hardys verloren.

      Noch mehr Spoiler:
      Spoiler anzeigen
      Del Rio gewinnt im ersten Match den Titel. Bruce Prichard spielt eine Art Donald Trump on air Rolle "Make Impact great again, tna is dead" :kotz:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Spoiler anzeigen
      Das man vom ME nichts erwarten konnte war jetzt durchaus klar. Glückwunsch an die WWE, die am Boden liegende Latte dennoch unterschritten zu haben. Reigns ausbuhen und Goldberg-Chants, Menschen sind so rotzeblöd :rolleyes:


      Enthält nich wirklich Spoiler, aber man kann eventuell ein Resultat ableiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • War ja zu erwarten, langweilig sowas.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”