Shenmue !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shenmue I ist 'n grandisoses Game.Atmosphärisch in der obersten Liga(sogar noch vor Splinter Cell,aber nicht grafisch:D)und grafisch Top.Hatte einige gute Games auf dem DC.Das Gameplay ist halt geschmackssache, aber mir hat das Game sehrgut gefallen und ich werde mir den zweiten Teil sobald er als PAL-Version für die Xbox rauskommt(hoff), sofort am Release holen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von $en$ei ()

    • Original von Dicimania
      hallo Niels - hoffentlich errinerst du dich noch an unsere super-spannende MSR challenge :geil:

      du meinst wohl die What`s Shenmue Demo.
      die ist, wenn ich richtig informiert bin, ziemlich rar.

      man koennte (wieder nicht 100%, habs gehoert) sogar sich aufm boden legen und langsam kriechen :geil:


      ja sicher erinnere ich mich. durch diese challenge habe ich erst richtg racen gelernt und meine MSR fahrkünste sind um einiges gestiegen (bei der nächsten challenge stamp ich dich in den boden :D )

      die demo haben ja nur fachmagazine und so bekommen, also ultra rar.
      trotdem würde ich die demo gerne mal zocken!!!
    • Original von Niels
      ja sicher erinnere ich mich. durch diese challenge habe ich erst richtg racen gelernt und meine MSR fahrkünste sind um einiges gestiegen

      wie bei mir :geil:
      ohne diese challenge (wenn ich nur time attack alleine gefahren haette), also ohne konkurrenten, haette ich NIE anhaerend solche zeiten erzielt - da die motivation beim time attack, wenn man keine challenge faehrt, einfach nicht so gross ist...
      da MUSS man aber die zeiten unterbieten, sonst :full:

      Original von Niels (bei der nächsten challenge stamp ich dich in den boden :D )

      ich werde natuerlich ALLES geben um das gegenteil zu erreichen, HEHE :geil:

      Original von Nielsdie demo haben ja nur fachmagazine und so bekommen, also ultra rar.
      trotdem würde ich die demo gerne mal zocken!!!


      ja die wuerde ich auch zu gerne zocken :heul:

      -----------------------------------------------------------------------------------

      noch paar worte zu meinen shenmue TAG 2 (4.dez - wie in der realitaet :D) *lol*

      heute war eher ein sehr ruhiger tag
      morgens musste ich hair barber besuchen...
      dann bekamm ich die information das ich die sailors suchen muss...
      die hab ich natuerlich dann auch auf die fresse ! :geil:
      und sonst hab ich noch ein wenig mit nazomi gechattet :geil: , ein wenig gezockt - den puncher (oder wie es heisst), da hab ich dann 220000 punkte erzielt :D ....
      morgen muss ich charlie finden

      btw. hat jemand ein paar tipps auf lager?
      ganz nuetzlich waeren solche tipps wie man wann (und wo) machen muss um die versteckten movies zu entlocken

      z.b wie dieser wo man in der kueche auf den tisch schauen muss um nen movie zu entlocken.
    • so zwei tage sind wieder vergangen...

      hab unter anderen ne gang auf dem parkplatz in dobuita verpruegelt :cool:
      dannach im tatoo laden nen termin mit charlie organisiert, da ja der kumpel der charlie sein sollte nicht der richtige ist ;)

      sonst hab ich noch nen rekord bei den QTEs gestellt und beim DART :cool:

      am abend bekam ich dann auch einen brief von inesan

      war schon sehr atmosphaerisch!


      spielt jemand noch vielleicht shenmue jetzt?
      dann biete ein paar woerte hierher schreiben :tongue:
    • Original von Niels

      ich weis nicht wiso aber der erste teil hat meiner meinung nach mehr charm und gefällt mir irgenwie besser.


      OK eine so faszienierende Atmosphäre wie beim ersten Teil, kann Shenmue 2 nicht bieten. Is aber auch schwer möglich da die Umgebung viel umfangreicher ist und die Geschichte bzw. Action generell mehr im Vordergrund steht.
      Hab ich ja auch schon in den Kommentaren (Testcenter) zu den beiden Teilen geschrieben.
    • hui die erste disk ist jetzt complete :bday:

      aber, als ich heute nachst die old warehouse No.8 besucht habe, haben mich die wachleute cca 6 mal geschnappt...
      beim ersten durchzocken waren 2 versuche genug..... grrrr
      naja, weiss jemand ob das was mit der movie-freischaltung zu tun hat...denn 6 versuche sind ja nicht wenig *g*
      hoffentlich bleibt mir deswegen nicht ein movie offen *g*

      am besten fand ich heute aber duch dobuita/sakuragaoka/yamanose in der nacht wos gerade geschneit hat zu flitzen
      man sah das stark aus

      morgen wird weitergezockt! ^^
    • Nicht vergessen der Katze was
      zu Essen zu besorgen!!
      Nur das Beste Lachs und Milch ;)
      Getrockneten Fisch mag Sie nicht gerne;)

      Und immer Ordentlich Trinken wegen den
      Winning cans oder wie die da
      heißen.. :D

      Vergesst bloß nicht den Automaten zu leeren!

      Kauft so viel es geht! Chips, usw.
      ohne Gnade!! *lol*

      Jo nachts ist es am besten wenn
      es schneit!

      Das ist ne bessere Atmosphäre
      als übern WeihnachtsMarkt zu gehen!

      Weinachten + SHENMUE = PERFEKT!!!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • hab heute den phoenix mirror gefunden und zu lan di gegangen..
      noch ein bisserl hang on gezockt...
      es war ein schoerer tag (regen), abends wieder ein grafisches leckerli...

      aber eine fraege haette ich :
      beim 2.ten durchspielen errinere ich mich das ich mit den 2 kumpels aus dem MJQ bar billiard gezockt habe...
      und wennn ich jetzt in die bar gehe dann sagen die das ich mich verpissen soll :family:

      und 2.
      hab in der dojo ein bild mit vater + ein unbekannter gefunden...
      im notizbuch steht - a picture with father and an unknown friend - oder so aehnlich ...
      kann man irgendwie herausfinden wer dieser man ist?

      so das wars fuer heut :alt:
    • also ich habe auch vor das spiel demnächst anzufangen, aber das erste mal...

      jetzt hab ich mal ne frage und zwar macht es was aus wenn ich z.B. den ball von den jungs die auf der straße spielen nicht fange??

      ich vermute mal so ne dinger kommen öfter im spiel vor sind die in irgend ner weise relvant??
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • Original von Dicimania
      hab in der dojo ein bild mit vater + ein unbekannter gefunden...
      im notizbuch steht - a picture with father and an unknown friend - oder so aehnlich ...
      kann man irgendwie herausfinden wer dieser man ist?


      Das klärt sich im zweiten Teil auf also einfach weiter zocken. :D


    • also ich habs ja schonmal angespielt. Da hab ich schon einige tricks gelernt, habe zwei ziemlich kräftige schlägertypen auf der straße zusammengeschlagen. Danach war ich noch in einer ziemlich zwielichtigen bar und habe dort auch ein paar billiard-spielern beigebracht wie man richtig kämpft. Und ich habe herausbekommen, dass die mörder "meines" vaters wahrscheinlich irgendeine verbindung zur chinesischen mafia haben.

      p.s.: ist es schlimm wenn man am ersten tag ein wenig rumgeirrt ist und sich erstmal die landschaften angeschaut hat anstatt gleich nach den mördern des vaters zu suchen. Muss man irgeneine zeit einhalten, in der man das rätsel gelöst haben sollte??
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MadMaks ()

    • nein die zeit ist unwichtig...
      man kann auch ein paar tage "nichs machen" - so wie im realen leben halt :cool:
      man muss aber immer darauf achten das man, wenn man termine hat, sich an diese auch haelt... (z.b sei um 16.00 bei xxx)
      sonst kannste nicht genug movies freischalten

      es freut mich das du auch shenmue zockst, das steigert den spielespass wenn mehrere paralell zocken
      Da hab ich schon einige tricks gelernt, habe zwei ziemlich kräftige schlägertypen auf der straße zusammengeschlagen

      waren das diese typen mit nem schwarzen anzug - 2 stueck, der einen mit nen grashalm im mund
      Danach war ich noch in einer ziemlich zwielichtigen bar und habe dort auch ein paar billiard-spielern beigebracht wie man richtig kämpft. Und ich habe herausbekommen, dass die mörder "meines" vaters wahrscheinlich irgendeine verbindung zur chinesischen mafia haben.

      hast du da billiard gespielt? - das muesste dan die MJQ Bar sein!
      oder haste den seemaenner die fresse poliert :rocketlauncher: - heartbeat bar
      -----------------------------------------------------------------------------------

      heute werd ich auch noch einen shenmue tag zocken! :klatsch:
    • Original von MadMaks
      Muss man irgeneine zeit einhalten, in der man das rätsel gelöst haben sollte??

      Wenn du damit meinst, das man das Spiel in einer bestimmten Zeit durchspielen muss: Jupp! Lässt man sich zu lange Zeit, dann...
      Spoiler anzeigen

      Wird man eines morgens von Lan Di besucht und...getötet. GAME OVER
      Ist das Bad Ending.
      Spoiler anzeigen


      Muss auch nochmal Shen Mue durchzocken, habs erst einmal vor nem halben Jahr durchgezockt (auf Japanisch!! d.h. ich hab so gut wie nix von den Gesprächen/Story mitbekommen). Shen Mue 2 will ich auch noch durchzocken, das hab ich nämlich nur auf die schnelle durchgezockt (in 3 Tagen!). Muss mir aber erstmal Shen Mue 2 besorgen *g* :D
      Aber ihr habt schon recht, Shen Mue is goilest Game ever :D:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarkChojin ()