Geschundene Gamepads, Konsolen etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geschundene Gamepads, Konsolen etc.

      Jeder kennt das und jeder hat es mit sicherhiet schonmal erlebt. Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter und flippt total aus. Leittragender ist die Hardware & Software

      Früher:
      2 Mega Drive Gamepads durchgebrochen

      1-2 SNES Pads geschunden (kanten rausgebrochen etc, rascheln im Controller)

      unzählige NES und SNES Module gegen die Wand geflogen

      PSX Pad gegen die Wand gepeffert, bis auf ein Rascheln ist nichts passiert, die dinger sind nicht klein zu kriegen.

      1 N64 Analogstick abgebrochen

      Vor kurzem:
      Nach einem missglückten Mega Drive 50/60hz & Sprachschalterumbau (mir sind ein paar dumme fehler passiert) hab ich kurzerhand das Teil quer durch Wohnzimmer geschleudert. Ist in tausend fetzten geflogen.


      Das soll doch mal einer sagen Videospiele machen nicht Aggressiv :unschuld:

      P.S: Ich war früher so extrem heute nicht mehr. Wenn überhaupt schmeiß ich vor frust nurn noch den Controller auf den Boden

      Wie ist eure Zerstörungsbilanz?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • Ich zerstöre lieber andere Sachen da mir meine paar Konsölchen zu lieb und zu teuer sind... Da schmeiss ich lieber ne leere Colaflasche an die Wand und beseitige die Scherben erst wenn ich durch diese Levels durch bin..

      ich glaub es ist zeit den Scherbenhaufen dahinten zu beseitigen
      Gruss aus dem RheinMain Gebiet

      firesonic
      _____________________
      .:Are you ready for some american sports?::.
      Amercian-Sports.Info
    • früher hab ich auch öfter joypads auf den boden oder Wand gehauen.. kommt heute aber nur noch selten vor da ich dann lieber mit dem Game aufhört anstatt mich aufzuregen.. aber bei mario sunshine letztens ist doch mal wieder einer draufgegangen.. aber der war sowiso schon defekt, genau das hat mich sauer gemacht.. hat auf jedenfall gut getan :D
    • Ich hab ca 5 Stueck SNES Pads kaputtgemacht!!! =D

      Nur ein Satz wieso:

      auf " Very Hard" Bonusrunde Mortal Kombat 1 !!!! :kotz:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • @Skydancer: Bist Du Choleriker??

      (Möchte Dir irgendwie nicht übern Weg laufen!) *lol* =D
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Ich habe ein Xbox-Pad zersemmelt (2x an die Wand geschmissen). Die Crazy Box-Aufgaben bei CT 3 haben mich in den Wahnsinn getrieben, eine Aufgabe habe ich bestimmt 150x probiert, aber nie geschafft. Irgendwann flog dann das Pad durch die Bude...völlig im Arsch. :D

      Früher hab` ich mal einen C64 und einen Saturn zerschmettert, beide waren defekt, Spiele ständig abgestürzt, nicht geladen, etc. Da mußten sie sterben... Ich habe aber kein Aggressionsproblem... :ak:
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Original von DeEcOs
      hab auch noch nie was kaputt gemacht. liege nähmlich immer im bett wenn ich zocke und wenn ich den da irgendwo den pad hinschmeiße, dann wird er entweder von meiner decke und von einem der zahlreichen kissen aufgefangen. :D


      ich stell mir das so vor: Du wirst voll sauer, weil du was nicht schaffst, schmeißt das Pad auf's Bett .... es prallt zurück und dir an den Kopf :ray2:
    • Original von Zero
      Original von DeEcOs
      hab auch noch nie was kaputt gemacht. liege nähmlich immer im bett wenn ich zocke und wenn ich den da irgendwo den pad hinschmeiße, dann wird er entweder von meiner decke und von einem der zahlreichen kissen aufgefangen. :D


      ich stell mir das so vor: Du wirst voll sauer, weil du was nicht schaffst, schmeißt das Pad auf's Bett .... es prallt zurück und dir an den Kopf :ray2:


      *lol*
      :cool:


      hab gar nicht dran gedacht das das so gefährlich sein könnte ;)
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Achtung Kabelbruch!


      Bitte wenn es geht die Controllerkabel beim Verstauen oder weglegen nicht um den Controller wickeln wie ein paar Spaghetti um die Gabel!
      Hatte jetzt schon wieder Kabelbruch und musste Löten bei der Hitze :S
      Die Controller Kabel lieber locker zusammenlegen, auch wenns nicht schön aussieht.
      Der Kabelbruch ist eigentlich immer im Gebiet oben, wo das Kabel in den Controller geht.