Bud Spencer und Terence Hill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von MamoChan
      Einzig Giuliano Gemma lieferte meiner Meinung nach einen halbwegs überzeugenden Terence Hill-Ersatz in "Auch die Engel essen Bohnen". :)

      Im Gegenzug ist Ricky Bruch als Bud-Spencer-Ersatz im Nachfolger "Auch die Engel mögen's heiss" auch nicht verkehrt. Kommt zwar nicht ganz ran, aber macht trotzdem Spass. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nephil ()

    • Wie hieß eigentlich der erste Film von Bud Spencer und Terence Hill?
      Der sollte ursprünglich ziemlich Brutal gewesen sein.
      Angeblich wurde der Film umgeschnitten und neue Szenen gedreht, damit der Film Witziger wurde.
      Eigentlich sollte es ein ziemlich Brutaler und Harter Western Film werden.
      Weiß da jemand mehr?
    • Da bin ich ja mal gespannt!!!



      MGM Montag, 17.07.06 01:20 - 03:05 Uhr
      Zwei tolle Hunde in Hongkong
      Actionkomödie, I 1973
      100 min.

      nullRegie: Antonio Margheriti, Drehbuch: Giovanni Simonelli, Antonio Margheriti, Luciano Vincenzoni, Sergio Donati, Kamera: Luciano Trasatti, Musik: Carlo Savina

      Darsteller:
      Tom Scott (Danny), Fred Harris (Percy), George Wang, Jolina Mitchell, Chai Lee, Sue Chang, Alan Collins, Roberto Ciao, Franco Ressel

      Inhalt:

      Die Globetrotter Danny (Tom Scott) und Percy (Fred Harris) sind Raufbolde, wie sie im Buche stehen. In Hongkong jagen sie hübschen Mädchen hinterher. Als sie auf die Spur von Perlendieben geraten, gibt es Wichtigeres: die Bösewichter aufzuspüren und mal richtig zu verdreschen. - Actionkomödie in bester Spencer/Hill-Manier, angereichert mit jeder Menge Karate-Slapstick.


      Weitere Informationen

      nullAusstattung: Giorgio Giovannini, Prod.-Firma: Laser Film s.r.l., Compagnia Cin.ca Champion, Schnitt: Mario Morra, Spezialeffekte: Roberto Arcangeli
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von wahrheit
      Wie hieß eigentlich der erste Film von Bud Spencer und Terence Hill?
      Der sollte ursprünglich ziemlich Brutal gewesen sein.
      Angeblich wurde der Film umgeschnitten und neue Szenen gedreht, damit der Film Witziger wurde.
      Eigentlich sollte es ein ziemlich Brutaler und Harter Western Film werden.
      Weiß da jemand mehr?


      Der erste Offizielle Spencer/Hill-Film ist "Gott vergibt, wie beide nie" welcher später nochmal unter dem Titel "Zwei vom Affen gebissen erschien".
    • Hier mal ein paar ganz aktuelle Bilder von Bud:






      Terence und Bud geben seit vier Jahren ca einmal Jährlich Exklusivinterviews ab.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • meine güte, wie alt ist der denn schon? der darf hier keinen klappstuhl machen, dafür hab ich den zu lieb :( egal wie alt, er soll nochmal 20 jahre bekommen.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Er sagte in dem Interview, dass er mit Terence noch EINEN Film drehen will :)
      Soll aber wohl schwierig sein, da beide viel um die Ohren haben...
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Noch einen Film? Das wäre natürlich schön aber so wie alten kann er ja gar nicht mehr werden. Und wenn wird er ja wahrscheinlich nur in Italien laufen oder?

      Carlo Pedersoli war mir aber eh immer sympatischer und in dem letzen Interview was ich von ihm auf ntv gesehen habe wurde auch angeprochen, dass er viel in der Welt rumgekommen ist und vielen geholfen hat. Nicht einfach nur gespendet sondern richtig mit angepackt.

      Vielleicht noch für einige intressant.


      Carlo Pedersoli ...
      * hat sich im realen Leben nur zweimal geprügelt
      * wurde mit 13 im Brustschwimmen italienischer Meister in der Erwachsenenklasse
      * war Mitglied in einem Boxclub
      * betreibt zwei Air-Taxi-Unternehmen und eine Fast-Food-Kette (Bud Food)
      * entwirft eine eigene Kleidermarke
      * besitzt zwölf Patente (u. a. für eine elektrische Spielzeugmaus, eine Einwegzahnbürste mit integrierter Zahncreme, einen Spazierstock mit eingebautem Stuhl und Tisch)
      * erhielt 1951 vom ägyptischen König Faruk eine Medaille als Schwimmer
      * beherrscht sechs Sprachen: Italienisch, Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch und Französisch
      * mag brasilianische Musik und klassischen Jazz
      * hat seit 2003 eine künstliche Hüfte aus Metall
      * verlor 2003 wegen einer Entzündung im Auge fast sein Augenlicht
      * drehte unter dem Namen Bud Spencer 104 Filme
      * wog bis zu 160 Kilogramm
      * hat einen Faustumfang von 33 cm
      * ist 1,92 m groß


      Quelle-Wikipedia
    • Original von Brady
      Original von DavidDC
      Er sagte in dem Interview, dass er mit Terence noch EINEN Film drehen will :)

      Das wäre echt Hammer!!Die beiden würde ich auch zu gerne mal Live sehen :sabber2:



      LIVE würde ich die beiden auch gerne sehen!
      Vor einigen Monaten war Terence hier in Köln im Cinedom bei einer Premiere.
      Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich alles stehen und liegen lassen, und wäre hin!


      TV-Termine:
      Sortiert nach Ausstrahlung


      20.09.2006
      Mittwoch
      Wenn man vom Teufel spricht... / Das Rhinozeros
      Premiere Filmclassics

      23.09.2006
      Samstag
      Jack Clementi - Anruf genügt... / Big Man
      Premiere Serie 11.25 - 12.10

      23.09.2006
      Samstag
      Diverses
      Bud Spencer präsentiert...
      Premiere Nostalgie 20.10 - 20.20

      23.09.2006
      Samstag
      Vier Fäuste für ein Halleluja / Der Kleine und der müde Joe
      Premiere Nostalgie 20.20 - 22.15

      23.09.2006
      Samstag
      Die rechte und die linke Hand des Teufels
      Premiere Nostalgie 22.15 - 00.05

      24.09.2006
      Sonntag
      Buddy haut den Lukas
      Premiere Nostalgie 00.05 - 01.30

      24.09.2006
      Sonntag
      Zwei Asse trumpfen auf
      Kabel 1 20.15 - 22.20

      26.09.2006
      Dienstag
      Verflucht, verdammt und Halleluja / Ein Gentleman im wilden Westen
      Premiere MGM 18.10 - 20.15

      01.10.2006
      Sonntag
      Die rechte und die linke Hand des Teufels
      ORF 1 (Österreich) 14.55 - 16.45

      03.10.2006
      Dienstag
      Banana Joe
      ZDF 15.10 - 16.45

      07.10.2006
      Samstag
      Renegade / - Terence Hill und der faulste Gaul der Welt
      Südwest 3 13.30 - 15.00

      08.10.2006
      Sonntag
      Vier Fäuste gegen Rio
      RTL 2 20.15 - 22.25

      12.10.2006
      Donnerstag
      Zwei sind nicht zu bremsen
      Premiere Nostalgie 20.15 - 22.05

      15.10.2006
      Sonntag
      Ruf der Wälder
      WDR 13.00 - 14.55

      27.10.2006
      Freitag
      Die Troublemaker
      Premiere Filmclassics 20.15 - 22.00

      06.01.2007
      Samstag
      Zwei außer Rand und Band
      ARD 23.50 - 01.40
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Leider nein, habs gar nicht gesehen.
      Wann war das denn?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Black Sun
      Ist schon ein paar Jahre her ;)



      Ja aber es gibt doch bestimmt nen Aufzeichnung :tooth:
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]