Bud Spencer und Terence Hill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von werwolf
      Lohnt sich die DVD Box..... was ist denn eigentlich auf der Bonus DVD?

      Konnte my.eListing nicht erreichen. Versuche es später erneut.


      KAUUUUUUUUUUUUFEN und auf Bonus sch........und Spaß haben...
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
    • Original von xmq
      Bei Amazon ist die Box allerdings billiger. 37,95 inkl



      hab schon gesehen....werde ich bestmmt dort bestellen!
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • habe die Box bei Weltbild bestellt kostet da 34,-€ - 10,-€ Gutschein


      Gutschein : weltbild.de/special.php?WEA=80…80661cbb99a07cbea8c9f207a


      DVD Box : weltbild.de/artikel.php?PUBLIC…kelnummer=921610&mode=art
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Jungs, wat is denn nun mit den Fakern?

      Weiß keiner was darüber?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • warum habe ich auf der Bonus DVD " Vier Fäuste für ein Halleluja " in schlechter Qualität statt " Vier Fäuste lassen's krachen " ?

      Heute kam die 10er DVD Box an......
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von werwolf
      warum habe ich auf der Bonus DVD " Vier Fäuste für ein Halleluja " in schlechter Qualität statt " Vier Fäuste lassen's krachen " ?

      Heute kam die 10er DVD Box an......


      ist das richtig so, das der falsche Film darauf ist...?
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von werwolf
      Original von werwolf
      warum habe ich auf der Bonus DVD " Vier Fäuste für ein Halleluja " in schlechter Qualität statt " Vier Fäuste lassen's krachen " ?

      Heute kam die 10er DVD Box an......


      ist das richtig so, das der falsche Film darauf ist...?


      Ich habe jetzt nichts verstanden deshahlb :nixcheck:

      das ist nicht normal, da sollte ein Bonusfilm mit neuer schrecklicher Snyco und viele Inteverwies drauf sein so wie Hintergründe der beiden und ein fantreffen...
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
    • Also ich habe auf der DVD nicht den Bonus Film "Vier Fäuste lassen's krachen" sondern "Vier Fäuste für ein Halleluja" in schlechter Qualität ..

      das interview und Fantreffen ist auch drauf........
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von werwolf
      Also ich habe auf der DVD nicht den Bonus Film "Vier Fäuste lassen's krachen" sondern "Vier Fäuste für ein Halleluja" in schlechter Qualität ..

      das interview und Fantreffen ist auch drauf........


      Ja das ist schon richtig (mies) ^^ :lachanfall:

      spar dir die Bonus DVD...

      4 Fäuste ist doch auch normal dabei, bei mir jedenfalls :huh:
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
    • ja die DVD "Vier Fäuste für ein Halleluja" habe ich auch nochmal dabei aber in besserer Qualität ...

      Toll was mach ich da jetzt.....? Umtauschen ?
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von werwolf
      ja die DVD "Vier Fäuste für ein Halleluja" habe ich auch nochmal dabei aber in besserer Qualität ...

      Toll was mach ich da jetzt.....? Umtauschen ?


      nochmal langsam zum mitschreiben...

      das iiiiiiiiiiiiiiiist normal, ist bei meiner auch so....

      das ist einfach ein dämliches Fanprojekt gewesen was man vergessen kann... :kotz:
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
    • Warum steht dann auf der DVD "Vier Fäuste lassen's krachen" wenn " Vier Fäuste für ein Halleluja " drin ist?

      :eek:
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von werwolf
      Warum steht dann auf der DVD "Vier Fäuste lassen's krachen" wenn " Vier Fäuste für ein Halleluja " drin ist?

      :eek:


      Tja Emg halt :nixcheck:
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
    • habe fast alle DVD,s durch es fehlen noch " Vier Fäuste für ein Halleluja " & " Die rechte und linke Hand......." !!!
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Erinnerung an SegaFreak:

      Original von DavidDC
      Ich wollte den Thread eröffnen weil ich mich am Dienstag mit SegaFreak beim Burgeressen über die beiden unterhalten habe.
      Es gibt 2 Typen die ziemlich dreist bei den beiden kopiert haben sollen (oder noch tun) die Filme haben auch oft das wort ZWEI im Titel...
      Sie laufen ab und im Dritten.

      Weiß einer wie die heißen?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Juhuu, was für ein Klasse Thread! :) Ich liebe die Filme mit den beiden, da ich geradezu damit aufgewachsen bin! Mein erster Spencer/Hill-Film war damals "Zwei wie Pech und Schwefel".
      Ach waren diese Filme und damals (und heute auch noch. ;)) herrlich! Allein wegen so herrlicher Sprüche wie:
      "Wenn ich nicht anständig futtere, kann ich auch nicht anständig aufs Klosett! Wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann, dann...dann...bin ich kein richtiger Mensch mehr...und mit Liebe ist dann auch nichts mehr. Is klar?" (Bud SPencr, kurz bevor er einigen Leuten etwas vor die Glocke haut. :D

      Original von SegaFreak
      Ja Scheiße....helft mir mal...wie heißen denn die Typen, die einen Auf Bud Spencer und Terence Hill machen?!!!!? :hää:

      Das waren Paul Smith und Michael Coby. Eigentlich kam es so, daß man Spencer und Hill für den Film Carambola engagieren wollte. Beide sagten jedoch ab. Ich bin mir nicht sicher, aber ich hörte es gab nur ein Terminproblem, da sie zu der Zeit gerade ein anderes gemeinsames Projekt hatten. Also wählte man andere Darsteller, die ihnen möglichst ähnlich sein sollten. Da Carambola dann doch angeblich halbwegs ansehnlich wurde, wollte man das Konzept mit den Doppelgängern fortführen. Ich habe nur einen dieser Filme gesehen, und ich muß sagen, daß dort nahezu alles fehlte, weshalb man die Spencer/Hill Filme liebte. Die Sprüche waren lahm, die Gags wollten einfach nicht zünden und die Schlägereien waren einfallslos und langweillig. :(

      Einzig Giuliano Gemma lieferte meiner Meinung nach einen halbwegs überzeugenden Terence Hill-Ersatz in "Auch die Engel essen Bohnen". :)

      linteum.at/italo/wiederzu.html