Bud Spencer und Terence Hill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bud Spencer und Terence Hill

      Unglaublich das ich noch keinen Thread gefunden habe zu diesen Kultschauspielern, meiner Meinung gibts nicht besseres als es sich Abends wenn man alleine ist sich mit Essen und Trinken einzudecken vileicht sogar Popcorn und sich vor den Tv zu knallen und sich einen Streifen der beiden anzugucken wenn man wieder fröhlich und herzhaft lachen will...

      Ich bin sogar der Meinung das mir nicht ein Film von heute so gut gefällt und witzig ist wie die alten Bud Spencer und Terence Hill Filme, ich finde in keinen anderen Filmen so viele witzige Dialoge, Gags und so übertriebene Prügeleien wie in diesen alten Schinken...

      Egal ob Bud Spencer mit seiner ruhigen Art und seiner starken Faus (Doing) oder Trenence Hill mit seiner lockerigen und witzigen Art sowie seinen coolen Sprüchen, nichts kommt meiner Meinung nach da heute ran...

      Meine Lieblingsfilme der beiden sind

      4 Füste für ein Hallejulia (noch nie wurde Western so genial durch den Kakao gezogen)

      2 außer Rand und Band (geniale Gangsterverarsche vor allem als die beiden eine Bank überfallen wollen und in ein Polizeirevier reintappen und sich dann als Polizisten ausbilden lassen wollen)

      und und und ich musste damals als kleiner Junge immer bei den Filmen lachen und selbst heute, ja in mir stecken immer noch Teile eines Kindes liebe ich ihre Filme, mich bringen keine anderen Filme so sehr in gute Stimmung wie diese...
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
    • naja wir hatten schon DIE hier, aber das war keine richtige Fan-Thread.

      Ich find eigendlich alle Filme geil, egal ob zusammen od getrennt. Ab nix geht über solche Kultstreifen wie "2 wie Pech und Schwefel" "2 außer Rand und Band" "2 sind nix zu bremsen" "Aladin", "4 Fäuste für ein Hallejulia" "4 Fäuste gegen Rio"
      Achja, und der wo Bud die Football Mannschaft trainiert...der war geilo :klatsch:
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von copkiller ()

    • die sprüche in der deutschen übersetzung sind einfach der kracher! schau ich immer wieder gerne. den film, wo sie "agenten" spielen im wilden westen...den finde ich besonders gut!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Original von Symer
      die sprüche in der deutschen übersetzung sind einfach der kracher! schau ich immer wieder gerne. den film, wo sie "agenten" spielen im wilden westen...den finde ich besonders gut!


      Meinste "2 bärenstarke Typen" ? Das spielte aber net im wilden Westen, dafür warn se so angezogen wie reiche Öl-Könige.
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik
    • Original von Gamefreak
      Du meinst Sie nannten ihn Mücke ja der ist auch geil

      ich sammle die DVDs der beiden hat denn jemand ggf. ne Komplettliste welche Streifen es jetzt schon alles gibt?


      ich würdma sagen die gäbs hier.. offizielle fanpage

      zum topic.. klar liebich auch alle filme, kennse glaub auch alle wennich mich so entsinn, auch wenns im laufe der zeit richtig viele wurden.. mein liebling von denen is "die rechte und die linke hand des teufels"..
      grad der soundtrack zu dem film is auch spizze..
      ha.. signatur.. puh.. *blubb* seruvs *wink*
    • früher habe ich die Filme immer sehr gerne geschaut, aber mittlerweile kann ich den beiden nicht mehr sooo viel abgewinnen.
      Habe mir die Bud Spencer und Terence Hill-Box gekauft, aber ich habe bisher noch keine Lust gehabt sie zu gucken.

      Die Filme, wo Bud Spencer alleine spielt, finde ich total grottig. Terence muss dabei sein.
      Der Supercop von ihm ist einer meiner Lieblinge...
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Wieso nicht? Damit kannst du bestimmt ganz schnell ne Schlägerei anzetteln,oder am 1.Mai in Berlin rumwandern.. :zwinker:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Was für ein Zufall! Ich wollte gerade nen Bud und Terence Thread eröffnen.

      Ich finde die beiden GENIAL!

      komischerweise finde ich die Italo Western mit den beiden nicht sooo gut *kopfeinzieh*

      Bis auf die Western finde ich alle Filme der beiden bis Ende der 80iger genial, danach nur noch schluss.
      Akzeptabel fand ich noch "Jack Clementi"

      Lieblingsfilm?
      Ouuuuuuuuu, sehr schwierig!
      Kann ich nicht sagen. :D

      Die Zitate sind einfach nur geil ;)
      Bud: Morgen Punkt 12 Glockenschlag steht der Strandbuggy vor der Tür
      Terence: Und nicht irgentein Strandbuggy steht! Ein roter muss es sein, mit gelbem Häubchen.

      Schelle links, schelle rechts :D



      Ich wollte den Thread eröffnen weil ich mich am Dienstag mit SegaFreak beim Burgeressen über die beiden unterhalten habe.
      Es gibt 2 Typen die ziemlich dreist bei den beiden kopiert haben sollen (oder noch tun) die Filme haben auch oft das wort ZWEI im Titel...
      Sie laufen ab und im Dritten.

      Weiß einer wie die heißen?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Lohnt sich die DVD Box..... was ist denn eigentlich auf der Bonus DVD?

      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive