eBay Hilfe gibt's hier!

• So, hate mir die fire emblem fates Edition auf ebay besorgt und per bank bezahlt.

Da sollte ja dieses Kombi Modul drin sein. Heute nach längerer Abwesenheit im Ausland mal reingeguckt, is da nur das conquest Modul drin. Hab den Vk kontaktiert.

Adresse und Bank hab ich noch.
      Hab ihn gebeten, sich im Laufe des we zu melden.

Es geht mit Versand um etwa 110, sollte er sich quer stellen, gibt's außer Anzeige noch ne Alternative
    • Hab bei eBay Kleinanzeigen ein n64 jap mit ein paar Spielen verkauft.
      Jetzt beschwert sich der Käufer das
      a) das Expansion Pack fehlt. War nicht Bestandteil der Anzeige deshalb geht's mir am A..... vorbei und
      b) Mario 64 nicht funktioniert. Er hat mir jetzt ein Bild des geöffneten Moduls geschickt wo ein Chip fehlt. Hatte aber alle Spiele noch mal getestet.
      Hat mit PP gezahlt, was mach ich jetzt wenn er nen Fall öffnet?
    • klingt nach versuchtem Betrug. Ein Chip fehlt nicht einfach so, und wenn das Spiel bei dir lief ( am besten mit Zeugen ) dürfte die Sachlage eindeutig sein. Wenn er wirklich einen Fall auf macht, würde ich auf den versuchten Betrug hinweisen. Und sollte es wirklich dein Spiel sein, hat er es durch das öffnen eigenmächtig beschädigt und du kannst daher keinen Ersatz anbieten. Etwas anderes wäre es gewesen, wenn das Spiel nicht geöffnet worden wäre, dann hätte man dem Käufer entgegenkommen können. Aber so hat er sich die Chance selbst kaputt gemacht.
      Frieden ist eine Lüge
      Es gibt nur Leidenschaft
      Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
      Durch Kraft erlange ich Macht
      Durch Macht erlange ich den Sieg
      Der Sieg zerbricht meine Ketten