Opm2 01/2003

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Opm2 01/2003

      Gibt's seit heute überall.


      The Getaway spielbar.


      Die anderen sind nicht wirklich wichtig.

      Noch spielbar:
      - Battle Engine Aquila
      - Der Schatzplanet
      - MX Superfly
      - V-Rally 3

      Videos:
      - Rayman 3
      - Herr der Ringe: Die zwei Türme
      - James Bond 007: Nightfire
      - Spyro: Enter the Dragonfly
      - Big Mutha Truckers
      - Defender!!!
      - Micro Machines Explosion



      Jo, dann zock ich mal The Getaway...
    • Original von derSteini
      wasn the getaway? :bindoof:

      auch sonst irgendwie alles games die mich nicht unbedingt intressieren ....... wasn defender? :???:

      The Getaway soll, ich betone, soll der einzig wirkliche Konkurrent zu GTA werden.

      Das Game sollte eigentlich zum Launsch der PS2, oder kurz danach erscheinen.
      Spielt im Verbrechermillieu in London. Die ganze Stadt soll ziemlich originalgetreu nachgemacht worden sein.
      Man ist ein (Ex)Gangster und will den Tod seiner Frau rächen, oder so ähnlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Blond ()

    • Original von Mr.Blond
      The Getaway.

      Erster Eindruck:

      sehr ernüchternd.
      Grafik immer flüssig, aber sonst, na ja.
      Aber sehr gute deutsche Syncronisation, und Blut!!!


      Genau so was habe ich leider auch erwartet. Ich selbst hätte gehofft, dass es ein richtiger Konkurent zu Vice City werden könnte! :(
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • The Getaway hat wohl bis jetzt nicht die geringste Chance ein HIT zu werden!!

      Sony hat seit etlichen Monaten mit Getaway ein pompöses Game angekündigt! :zzz:
      Zeit haben die Entwickler ja mehr als genug gehabt,um aus diesem Titel viel rauszuholen!!

      Und dann noch die "geilen" Screenshots zu diesem Game vor ca. einem Jahr!!Die Gebäude Darstellung sah ja regelrecht realistisch aus(Auf besagte Screenshots!) :???: :wink:

      Leute...ich sage euch jetzt schon,das dieser Titel total enttäuschen wird!!

      Nur wegen Getaway hatte ich vor über einem Jahr mit dem Gedanken gespielt,mir eine PS2 zu holen!!!

      Danke,das ich doch warten konnte.................. :sad: :harr: :F

      Zu Defender: Gott sei Dank soll es auch eine Xbox-Version von diesem Spiel geben!!
      Als alter Retro-Zogger finde ich die 3-D Variante (Natürlich!) klasse!!! :geil:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • So. hab' die Demo jetzt mehrmals gezockt.

      Grafik: immer flüssig, aber sehr unspektakulär, vergleichbar mit SEGA GT 2002
      Sound: das einzige Highlight des Spiels, super deutsche Syncro, Effekte realistisch, gut
      Spielbarkeit: träge Steuerung, geht noch so gerade eben, wenn's hektisch wird, ist man ziemlich chancenlos

      Fazit: Wenn sich das Game bis zum Release nicht noch in ein anderes Spiel verwandelt muß man es nicht unbedingt kaufen. 55%

      Einfach lächerlich bei einer Entwicklungszeit von fast 3,5 Jahren :flop:


      Zusatzinfo: Ich hab eben erfahren, daß die Demo von April (!) 2002 sein soll, die E3-Demo. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr.Blond ()