Import Tuner Challenge (ehemals: Tokyo Extreme Racer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von PatrickF27
      @Ray: Bekommt Ihr von dem Game auch ein Vorab-Exemplar zum Testen? Fände ich super, um nicht die Katze im Sack zu kaufen.


      Natuerlich, wie zu jedem anderen Spiel auch. Die Frage ist nur immer 'Wann?' ;) Kann 2 Wochen vor Release sein, kann auch erst 2 Tage vor Release sein..
    • Habe vorhin unseren lokalen Dealer angerufen, er hatte das Game bereits heute. Schnell reservieren lassen und es abgeholt - endlich wieder die Tokioter Autobahn unsicher machen. Ersteindruck ist äußerst positv, genau das gleiche Spielprinzip wie Shutoko Battle 1/2 auf der DC - ich liebe es. Sicherlich kein Spiel für jeden Zocker, mir macht es aber (immer noch) Spaß.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Also hier mal eine persönliche meinung von mir zum Game:

      RICHTIG GUT: Die Autos sehen einfach hammer aus, das spiel wird durch riesigen vielfalt nicht langweilig, die sounds der autos sind auch wirklich gut geworden!

      Der Nachteil den ich hier leider ansprechen muss: Die Rennen gehen fast ausschließlich nur im Rundkurs auf ein und der selben strecke bei der man halt die richtungen und abfahrten ändern kann!
      An diesem Punkt hätten sich die Entwickler auf jeden fall was einfallen lassen können.

      Aber ich muss sagen ich kann darüber weg sehen weil der rest einfach der wahnsinn ist. Ich kann immer nur wieder über die klasse detaillierten und animierten autos staunen! Wirklich sauber gelungen

      Der kauf lohnt sich auf jeden fall wenn man auf heisse Import Karren steht!
    • Original von The SouL
      Also hier mal eine persönliche meinung von mir zum Game:

      RICHTIG GUT: Die Autos sehen einfach hammer aus, das spiel wird durch riesigen vielfalt nicht langweilig, die sounds der autos sind auch wirklich gut geworden!

      Der Nachteil den ich hier leider ansprechen muss: Die Rennen gehen fast ausschließlich nur im Rundkurs auf ein und der selben strecke bei der man halt die richtungen und abfahrten ändern kann!
      An diesem Punkt hätten sich die Entwickler auf jeden fall was einfallen lassen können.

      Aber ich muss sagen ich kann darüber weg sehen weil der rest einfach der wahnsinn ist. Ich kann immer nur wieder über die klasse detaillierten und animierten autos staunen! Wirklich sauber gelungen

      Der kauf lohnt sich auf jeden fall wenn man auf heisse Import Karren steht!


      Hört sich ja ganz gut an , aber erzähl mal mehr zu der "riesigen Vielfalt" ;). Ich kann mir nicht wirklich viel unter dem Spiel vorstellen,weil ich damals nur kurz die Dreamcast Demo angezockt habe. Ein Racer muss dieses Jahr auf jeden Fall noch her. NFS oder ITC :rolleyes:
    • Ich habe es zwar noch nicht gespielt (hoffe Ubi schickt das Muster bald mal), aber ich denke mal das ist ne klare Sache. Wer weiss worauf er sich einlaesst, sprich wer die Reihe kennt, wird zufrieden sein. Und alle die auf 'normale Rennspiele' stehen, sprich Shotokou nicht kennt und was anderes erwarten, werden enttaeuscht sein.
    • Original von Ray
      Ich habe es zwar noch nicht gespielt (hoffe Ubi schickt das Muster bald mal), aber ich denke mal das ist ne klare Sache. Wer weiss worauf er sich einlaesst, sprich wer die Reihe kennt, wird zufrieden sein. Und alle die auf 'normale Rennspiele' stehen, sprich Shotokou nicht kennt und was anderes erwarten, werden enttaeuscht sein.


      Eben, die Serie ist ein klarer Sonderfall, die Wertungen waren immer schon durchwachsen, zumindest bei uns im Westen (Famitsu: 32/40!). Größte Neuerung dürften wohl die Rastplätze sein, auf denen man Informationen einholen und sich zum Rennen verabreden kann. Außerdem gibt es drei verschiedene Zeiten (Nacht, Mitternacht und Morgendämmerung), die jeweiligen Teams sind halt zu verschiedenen Tageszeiten unterwegs. Nitro wurde eingeführt, außerdem kann man beim Autohändler die getunten Autos der Bossgegner käuflich erwerben - was das Spiel wesentlich erleichtert. Habe meine Mazdagurke (traditionell total vertunt) vom Beginn schnell gegen die Karre von Midnight Cinderella ausgetauscht und mich locker auf 19% hochgearbeitet. Die "Wanderer" verlangen jedoch spezielle Rennkonditionen (z.B. eine best. Automarke od. komplettes Tuning), was eine gewisse Taktik ins Spiel bringt. Bislang ist ITC WESENTLICH einfacher als THC 1/2, wo ein "falscher" Wagenkauf dich um Stunden zurückwerfen konnte. Da kommt aber noch einiges, denke ich. Momentan spare ich auf `nèn Lancer, den ich ordentlich aufmotzen werde... :sabber:
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()