[360] Dead Rising

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [360] Dead Rising

      was haltet ihr von Capcoms Dead Rising dass auf der E3 gezeigt wurde?

      ich bin schon arg gespannt auf das Game, wobei ich doch bissel am zweifeln bin, ob meine nerven da mitspielen... Schon sehr fett bedrückend diese menge an Zombies...

      Trailer gibts auf der MAN!AC DVD. Bilder find ich leider keine verlinkbaren im Netz.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Ich freue mich auch sehr darauf. Vor allem die Szene am Ende mit den ganzen Massen von Zombies während der Hauptprotagonist auf dem Dach steht ist der Hammer!
      Die Zombies sehen aber viel zu identisch aus, da müssen die Entwickler noch ein bisschen Variation einbauen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • naja ist ja das erste mal, dass solche massen an zombies sich auf dem screen tummeln. ich kanns da noch verschmerzen wenn ein paar gleich aussehen. Bei RESIDENT EVIL auf der PSX sahen die alle gleich aus ;)

      Beim 2er wars dann DIE revolution, dass sie verschieden aussahen.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • @ Ray,konnte ich nicht wissen,ich habe nur eine Leinwand gesehen und da es auf der E3 vorgestellt wurde dachte ich es sei von der E3!

      @ Tsubasa,dass ist bis jetzt der einzige Kritik-Punkt den ich finden konnte,naja die Grafik ist zwar net so der Über-Hammer aber dafür gibt es sehr sehr viele Zombies!

      ^^

      :respekt:
    • Original von KingBlizzard
      @ Tsubasa,dass ist bis jetzt der einzige Kritik-Punkt den ich finden konnte,naja die Grafik ist zwar net so der Über-Hammer aber dafür gibt es sehr sehr viele Zombies!


      Jupp ich glaube die Zombies wirst du in dem Spiel nicht übersehen ;)
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Stimmt, Unmengen an Zombies machen ein gutes Spiel :zwinker:
      Normalerweise sollte da nicht viel schief laufen, kennt Capcom sich doch mit Survival-Horror-Spielen aus. Trotzdem hätten die besser gar keinen Screenshot statt diesem veröffentlichen sollen. Wird der Grafikfähigkeit einer Next-Gen-Konsole IMO absolut nicht gerecht, wäre sogar einer This-Gen-Konsole nicht würdig ;)
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Original von Vit
      Stimmt, Unmengen an Zombies machen ein gutes Spiel :zwinker:
      Normalerweise sollte da nicht viel schief laufen, kennt Capcom sich doch mit Survival-Horror-Spielen aus. Trotzdem hätten die besser gar keinen Screenshot statt diesem veröffentlichen sollen. Wird der Grafikfähigkeit einer Next-Gen-Konsole IMO absolut nicht gerecht, wäre sogar einer This-Gen-Konsole nicht würdig ;)


      Entweder 3 genial detailreiche Zombies oder hunderte mit durchschnittlichen Detailgrad, und dieser ist schon sehr hoch hier.

      Beides geht nicht. (Nur zum Teil)
    • Aber so wie ich gehört habe kann man ja ALLE Gegenstände aufnehmen und da es in einem Kaufhaus ist....!!!

      Na?!
      Ihr wisst schon,und jetzt fügt das mit Massen von Zombies und geiler Grafik zusammen und ihr habt ein gutes Game :geil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXeiZ ()

    • Original von KingBlizzard
      Aber so wie ich gehört habe kann man ja ALLE Gegenstände aufnehmen und da es in einem Kaufhaus ist....!!!

      Na?!
      Ihr wisst schon,und jetzt fügt das mit Massen von Zombies und geiler Grafik zusammen und ihr habt ein gutes Game :geil:


      Yeah dan kann man die Zombies mit essen beschmeißen aus dem Kaufhaus und dan verfolgen sie einen nicht mehr ;)
      Nee aber im ernst wusste nicht das man alles benutzen kann das ist natürlcih nicht schlecht hehehe :guns:
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Original von Crazytype
      Hat mich auch total erinnert, wobei die idee nichts revolutionäres ist.


      Naja, aber unter den ganzen Zombie Ideen, ala Schreckensinsel, Glockenseil und anderen unsinnigkeiten ist Day of the Dead das kreativste! Zumal der Film auch wirklich Gesellschaftskritik übet und von der Atmosphäre unerreicht ist bis heute! Wenn das Spiel nur etwas davon einfangen kann wirds ein Hit!
      Systems: PS5, XBSX, Switch