[360] Dead Rising

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Segaholiker
      Original von wuRSti
      dir is schon klar das das was du da gerade geschrieben hast sich zwar mächtig schlau anhört, in wirklichkeit aber sau doof is oder? :P


      wieso Saudoof? Ich hätte gerne eine Urkunde die dich zum Sachverständigen für Spielegrafik erklärt !


      Ich muss Wursti recht geben, guck dir nur mal die Texturen vom Obstregal an Bitmap Matsch ala PSX und ihr hypt hier rum, weil es den Style eines B-Movies hat...
      Seit mal objektiver. :heuldoch:
    • Original von Crazytype
      ...guck dir nur mal die Texturen vom Obstregal an Bitmap Matsch ala PSX...

      :lol1:

      Auch wenn es mich wunder das gerade dir als Grafikspezialist dieser Fehler unterläuft,
      möchte ich dich dennoch bitten, dir besagte "Texturen" nochmal genau anzuschauen. :D
      [SIZE=7]Dann sollte auch dir auffallen das es sich, bei dem gesamten Obst, um 3D Objekte handelt. *g*[/SIZE]
    • schau dir einfach die bilder ohne die rosa b-movie brille an, dann seihste was ich/wir meine/n.

      das spiel würde in der form auch auf der xbox laufen, bis auf die massen an dargestelleten zombies vielleicht. aber alles andre wie die texturen wären selbst für die xbox noch schwach. da muss, und wird hoffentlich auch, noch noch mehr kommen.
      c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

      !Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!
    • Original von wuRSti
      schau dir einfach die bilder ohne die rosa b-movie brille an, dann seihste was ich/wir meine/n.

      das spiel würde in der form auch auf der xbox laufen, bis auf die massen an dargestelleten zombies vielleicht. aber alles andre wie die texturen wären selbst für die xbox noch schwach. da muss, und wird hoffentlich auch, noch noch mehr kommen.


      Warte mal ab bis da endlich mal ordentliche HiRes Screens kommen. Es gefällt mir auf jeden Fall schon mal grafisch um einiges besser als dieses Frame City Killer.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von wuRSti
      schau dir einfach die bilder ohne die rosa b-movie brille an, dann seihste was ich/wir meine/n.

      das spiel würde in der form auch auf der xbox laufen, bis auf die massen an dargestelleten zombies vielleicht. aber alles andre wie die texturen wären selbst für die xbox noch schwach. da muss, und wird hoffentlich auch, noch noch mehr kommen.


      Soviel hat man vom Spiel noch nicht gesehen! Es befindet sich noch im Entwicklungsstatus! Selbst das bisher gesehene ist auf hohem Niveau, angesichts der vielen Dargestellten Characktere! Die Texturen sind verbesserungsfähig, aber nicht schwach! Grafik besteht nicht nur aus Texturoverkill! Und ob das Spiel auf der Xbox flüssig zum laufen gebracht wird, sei auch mal dahingestellt!
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • naja dann bleib halt bei deiner meinung! für mich is das jedenfalls bis jetzt ein reiner pixelbrei! sieh mal ich kann auch jeden satz mit einem -!- beenden!

      :huh:
      c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

      !Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!
    • Original von wuRSti
      naja dann bleib halt bei deiner meinung! für mich is das jedenfalls bis jetzt ein reiner pixelbrei! sieh mal ich kann auch jeden satz mit einem -!- beenden!

      :huh:


      wenn du dir mal jeden meiner über 1800 Beiträge durchliest, wirst du feststellen, dass ich jeden Satz mit einem "!" beende! Dass hab ich mir im Internet so angewöhnt! Schön dass du der Erste bist, den dass stört! Und ab sofort ist die Diskussion mit dir beendet, da ich keine Lust hab, mich vor jemandem wie dir rechtfertigen zu müssen!
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • Original von bbstevieb
      Warte mal ab bis da endlich mal ordentliche HiRes Screens kommen. Es gefällt mir auf jeden Fall schon mal grafisch um einiges besser als dieses Frame City Killer.

      Es gibt sogar schon ein HD Video :D --> download.microsoft.com/downloa…3_2005_Xbox_360_Video.wmv
      Da kann man deutlich sehen das das Spiel grafisch besser ist als hier behauptet wird,
      dazu sollte man auch bedenken das es bei dem Video und den Bildern noch auf dem Alpha Kit läuft
      das bekanntlich nur ca 1/3 der entgültigen XBOX 360 Leistung hat weshalb Details runtergestellt werden mußten.

      Farme City Killer lief auch nur auf dem Alpha Kit weshalb auch hier Details fehlen
      aber dennoch find ich den Trailer geil. :) --> streamingmovies.ign.com/xbox36…_Web_8000k_wmvlowwide.wmv

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *SONIC* ()

    • Original von [dcfan]Dis
      Das ist so krass ... CPU Auslastung 100%, wenn ich mir so ein HD-Video reinziehe.. Auf meinem uralten Xp1800 kommt da nur 2-3 Bilder pro Sekunde *g*

      Vor allem wenn man bedenkt das das Video in der "kleinen" HD Auflösung(1280x720) ist
      und nicht in der "großen" HD Auflösung(1920 x1080) :tooth:

      Original von microsoft.com/windows/windowsm…film/ContentShowcase.aspx
      System Requirements

      Minimum Configuration
      (to play 720p video)

      Windows XP
      Windows Media Player 9 Series
      2.4 GHz processor or equivalent
      384 MB of RAM
      64 MB video card
      1024 x 768 screen resolution
      16-bit sound card
      Speakers
      Optimum Configuration
      (to play 1080p video with 5.1 surround sound)

      Windows XP
      Windows Media Player 10
      DirectX 9.0
      3.0 GHz processor or equivalent
      512 MB of RAM
      128 MB video card
      1920 x 1440 screen resolution
      24-bit 96 kHz multichannel sound card
      5.1 surround sound speaker system

      [SIZE=7]@finguo --> Rechtsklick auf den Link und dann "Ziel speichern..." *g*[/SIZE]
    • Wow die neuen Bilder von der TGS sind absolut genial:

      xboxyde.com/news_1987_en.html






      Ich glaube das ist mein persönlicher Most Wanted Titel für den Xbox360 Launch.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()