PlayStation 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Lossl
      gut, ich kenn mich in diesem Bereich nicht so aus, aber wenn HDR vorschreibt, dass jeder Kanal 32 Bit haben muss, dann ist alles andere halt kein HDR... oder bezeichnest du 8 bit 11 kHz sound als CD qualität?

      Ich hab doch geschrieben das die Qualität schlechter ist,
      das ändert doch aber nichts daran das der Effekt der gleiche ist.
      Ein Beispiel(*g*): Wenn der Lensflare Effekt 32Bit vorschreiben würde
      und man setzt ihn mit nur 24Bit um, ist es dann etwas komplett Anderes ? :zwinker:
    • Ich hab doch geschrieben das die Qualität schlechter ist,

      naja, in deinen letzten Posts schon, hast du dann aber trotzdem weiterhin HDR genannt...

      das ändert doch aber nichts daran das der Effekt der gleiche ist.

      und der Vergleich mit dem 8 bit 11kHz Sound ist im Prinzip auch das selbe wie CD Qualität, nur halt schlechter
      oder ist High Color ist im Prinzip das Selbe wie Truecolor, nur halt weniger bits und den daraus weniger resultierenden Farben, nennst du 16bit Farbtiefe dann auch Truecolor?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lossl ()

    • Original von Skazz
      Ich hoffe zum PAL-Release stehen alle drei Farben zur Auswahl.
      Dann wird sofort die schwarze PS3 genommen. Glänzt so schön ... o_O

      Und der Detailgrad des Gesichtes ist meines Erachtens schon enorm. Sogar die Mitesser sind animiert :P


      Wenn da würde ich mir die Silberne Kaufen, mit Schwarz habe ich zuviele Negativ erfahrungen gemacht! :zwinker:

      Ich bin keine Fan was Staubwischen angeht, das sieht man heute meine (Schwarzen) PS2 an!!! :rolleyes:
    • Original von Crazytype