Was man so alles im Internet findet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also, wenn's nach mir geht, die Roboter (shout out @Omnibot2000 ) :love2: :ray2:

      MädEditz: ich spinn dir grad mal was 4chan-würdiges/"woke"-kompatibles Millenialgeschwätz zusammen:

      Spoiler anzeigen
      Donald half, die nötige Roboterarmee zu entwerfen&zu finanzieren,
      Spoiler anzeigen
      und sie schließlich gegen eine seit Jahren im Untergrund christliche Kinder folternde (und deren Blut zwecks "Spezial-Matzen" ver-backende) Juden-Klon-Armee ins Feld zu schicken, deren "Gen-Quelle" der olle David himself sein dürfte, gekreuzt mit einer Prise Salomon :bday:
      In Gang gesetzt wurde das Klon-Projekt damals von Ben-Gurion mit Hilfe heiliger Reliquien aus'm ganz ollen Tempel, du weißt schon; a la Jurassic Park; frühe Nazi-Gen-Splicing-Technologie, Wachstumshormonforschung und Zuchtwissenschaften halfen ihnen dabei, btw. Isn't it "ironic"?* :opi:


      Das End-Ziel *hust* eines solchen Verzehrs vom guten, alten jüdischen "Spezial-Matzen": immortality (kennt man ja) :tooth:



      *
      Spoiler anzeigen
      no, it is not: google the definition of the word, stupid! :tooth:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • FliegenTod schrieb:

      Die Quelle ist sein Telegram Channel t.me/s/Xavier_Naidoo. Allerdings ist er dort extrem aktiv und die Tunnel geschichte konnte ich z.B. nur finden, indem ich in die STRG+F Suche vom Browser "Tunnel" eingegeben habe und so lange nach oben gescrollt bin, bis diese angeschlagen hat.
      Danke, ich habe so auch gesucht. Wenn ich den richtigen Text gefunden habe (war vom 18.5.2020) ist der Text aber nicht von Naidoo, sondern ein Text, den Attila Hildmann erhalten und auf seinem Telegram-Kanal veröffentlicht hat. Naidoo hat Hildmanns weitergeleitet (siehe Beitrag t.me/Xavier_Naidoo/1951). Den einzigen Kommentar Naidoos zum Inhalt des Textes, den ich bislang fand, war eine Aufforderung, sich dazu selber eine Meinung zu bilden.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • walfisch schrieb:

      Ich such das jetzt nicht fieberhaft, aber bin natürlich neugierig. Wer sind denn die Guten, die Klone oder die Roboter? :lol:
      Der Text fängt wohl hier an: t.me/Xavier_Naidoo/1952
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Zitat:

      Kurze zusammenfassung:
      Wuhan Virus ist NICHT gleich Coronavirus!!!

      Spoiler anzeigen


      Chinas Regierung hat in Wuhan Virus bestellt wg. HongKongStudentenproteste.
      Studenten Proteste konnten auch mit Militär nicht aufgehalten werden.
      Menschen konnte man einsperren, doch die Informationen nicht.
      Lösung aus Sicht der bösartigen Regierung:
      Machen wir das Gehirn der Studenten kaputt.
      Bestellung eines DEMENZ Virus zur Verbreitung in HongKong.
      ALLE in HongKong sollten sabbernde idioten werden.


      Bestellt, geliefert, Virus machte dement, doch 3 Wochen später: Innere Organe lösten sich auf.
      Irre vor schmerzen von der langsamen Zersetzung ...
      Virus war Fehlschlag.
      Labor wurde nicht bezahlt, Labormitarbeiter hat Virus auf Schwarzmarkt angeboten,
      Übergabe ging schief, Virus wurde freigesetzt.


      Panik beim Staat.
      Wuhan abgeriegelt,
      mit 5G Microwellen waffe wurden tausende getötet....
      Studenten...
      5G
      , dess 60Ghz sehr viel Energie an Sauerstoff abgeben kann, wovon der
      Sauerstoff sich so schnel dreht, dass er nicht mehr vom Hämoglobin/Blut
      festgeklebt und abtransportiert werden kann,
      sorgt dafür, dass du mittem im Laufen plötztlich null luft mehr bekommst, erstickst,
      im bestenfall sieht das aus wie eine Megalungenentzündung.
      Warum?
      Metal im Blut, von den Impfungen, gelangt auch in deine Lungenbläschen, und was passiert
      wenn du in der Microwelle ein Metal besteck liegen lässt?
      FUNKENFLUG!!!
      BLITZE IN DER LUNGE.
      Ja
      mit 5G kann man beamforming, zielgerichtet auf jemanden schiessen, weil
      eine Antenne ist ein Array, also ein Feld 10x10 Miniantennen, mit dem
      man den Interferenz Effekt ausnutzt um die Strahlungenergie in eine
      bestimmte Richtung zu modulieren.
      Beamforming kann auch dein Heimrouter, sofern er 4 Antennen hat.


      50.000 Tote hab ich wahr genommen.
      Bis die nachrichten quellen aus China versiegten.
      Ich befürchte, man hat noch viel mehr umgebracht.
      Der Staat wollte sein Verbrechen vertuschen.
      Die Covid = Cover-Story musste her, die Panik in den Medien musste her,
      menschen wurden lebendig in Leichensäcke gepackt
      und ins Crematorium gesteckt.


      76Tage Wuhan dicht,
      Rest von China 16Tage.






      Nun zum REST:


      Warum wurde die Cover Story nun Weltweit verbreitet?
      Die Einkesselung hat den Regierungen gefallen,
      und sie haben sich zusammen gesetzt und beraten, was man denn gegen
      Trump machen könnte.


      Trump hat die FED unter Kontrolle gebracht.
      Und den Vermögensverwalter Black Rock.
      Evtl. auch State Street und Vanguard.


      wovon leben Regierungen?
      Steuern.
      Und krediten.
      Krediten von den Zentralbanken.
      Den Zentralbanken geht es aber ans Leder.
      Egal ob man an Cabale glaubt oder nicht, allein die Regierungen selber leben von dem FIAT Money system.
      Das bricht grad zusammen.
      Beweis: Ölpreis fällt 40 Dollar UNTER Null.


      Jeder Millardär gibt also Geld aus, unsummen, bevor das Vertrauen ins Geld weg ist.
      Was haben alle diese Geldigen, Banken und Regierungen dann beschlossen?


      WIR ERPRESSEN TRUMP DAMIT ER ABDANKT.
      Wir
      machen Lockdown, wir drücken unseren Sklavenbürgern einen
      Maulkorb/Maske auf, wir lassen sie wirtschaftlich krepieren, dann machen
      wir die Supermärkte dicht, und lassen das Volk einander auffressen.
      Bürgerkrieg.
      Und für den Fall das das nicht klappt hatten diese
      Cabale-Schweine sogar noch Atombomben versteckt um eine in USA und eine
      in Russland niedergehen zu lassen.


      jetzt kommt aber die INFO
      die du nirgendwo findest:
      Wenn ein Killer-Wuhan Virus in einer Stadt umhergeht, dann ist evtl. jedes Produkt, dass dort hergestellt wird, kontaminiert.
      Z.B. Schnitzel könnten kontaminiert sein, wenn die Schweine den virus bekommen.
      z.B. Kinder könnten kontaminiert se


      in, wenn man aus ihnen Adrenochrom Pulver herstellt

      Zitat Ende


      Viel besser u komplexer, als mein stuff; Hut ab, ey :tooth:


      Hammerhart: wie gefickt kann ein freilaufendes Hirn sein? Der hat sich doch Domestos in seinen Frontallappen u/o Hirnstamm injiziert :ray2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • @Riemann80 stimmt, der hat es wohl nur weitergeleitet. Andererseits wird er sowas wohl kaum weiterleiten und mit einem solchen Kommentar versehen, wenn er nicht an dessen Wahrheitsgehalt glauben würde (schließlich liest sich sein Channel wie eine Zusammenfassung aller möglichen Verschwörungstheorien).

      @walfisch es soll zumindest Klone von den "Eliten" geben, die dann anstelle deren in den Knast gehen wenn mal wieder krumme geschäfte rauskommen (Es wurde also nur ein Klon von Epstein erselbstmordet und er lebt jetzt glücklich auf einer karibischen Insel). Ob die dann aber auch im Tunnelkrieg verheizt werden?

      @pseudogilgamesh nimm das bitte nicht als Aufforderung wahr, ich komm bei dir ja so schon kaum mit. :D
    • :lol:


      Wollt schon loslegen mit Aha! Thesis proven (partially) right, weil: Ben-Gurion-> Ur-Schwippschwager vom ollen Epstein :tooth:


      Aus dem Tran dickleibiger Zockernerds stellen die Klone btw ihre verschiedenen Flugsalben her; es müssen aber halt jungfräuliche und christliche Zocker feister Statur sein, damit es funktioniert; meist funzt's :ray2:


      Die besten postmortem-jokes zum Eppe gibbet btw von Rick Gervais ^^

      Ich hatte neulich "der Tod is leider niemals lustig" als Signatur: stimmt in dem Falle natürlich nicht :tooth:

      Edit: erzähl aber doch bitte nochwas zu den Robotern u ihrer Rolle, alle (auch technische) Details, please :love2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ja, gib mir ALLES an robo-info! :love2:


      "Srsly" dank ich dir schonmal für diese info, damit kann ich arbeiten :love:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • FliegenTod schrieb:

      @Riemann80 stimmt, der hat es wohl nur weitergeleitet. Andererseits wird er sowas wohl kaum weiterleiten und mit einem solchen Kommentar versehen, wenn er nicht an dessen Wahrheitsgehalt glauben würde (schließlich liest sich sein Channel wie eine Zusammenfassung aller möglichen Verschwörungstheorien).
      Keine Ahnung. Es kann auch sein, daß er einen Teil davon glaubt, aber nichts alles. Der Text ist ja ewig lang und eine Kaskade an verschiedensten Behauptungen. Vielleicht stimmt Naidoo auch jedem Punkt zu, ich weiß es nicht. Ich erwarte allerdings von einem Journalisten, der den Namen verdient, da entweder bei der Person nachzufragen oder wenigstens seine Auffassung zu begründen, statt mir die Weiterleitung einer Weiterleitung als jemandes eigene Worte hinzustellen.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • In dem Artikel steht: "Darauf deuten jedenfalls die neuesten brisanten Informationen hin, die Popsänger Xavier Naidoo zu Wochenbeginn im Internet mit seinen Fans teilte: Demnach befindet sich unter Deutschland ein riesiges, weitverzweigtes Tunnelnetz. Einer dieser Tunnel reicht bis nach New York. Und dort unten trägt sich aktuell eine brutale Schlacht zu – zwischen Robotern und Klonen". Da muss ich zugeben, hatte ich mich in meinem Post unklar ausgedrück.
    • Der Fairneß halber sei gesagt, daß ich das "teilte" beim Lesen als "mitteilen" aufgefaßt habe, zumal ich keine Verlinkung im Artikel fand. Es war aber wohl im Sinne von "einen Artikel teilen" gemeint.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Riemann80 schrieb:

      Der Fairneß halber sei gesagt, daß ich das "teilte" beim Lesen als "mitteilen" aufgefaßt habe, zumal ich keine Verlinkung im Artikel fand. Es war aber wohl im Sinne von "einen Artikel teilen" gemeint.
      Wobei da gerade auf Twitter und Telegram eigentlich kein wirklicher Unterschied mehr besteht. Wenn man da was "teilt", also weiterleitet, dann auch nur, weil man daran glaubt.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Du meinst man könnte sich unschlüssig sein ob an der Klone vs Roboter Story was dran ist? An einem untertunnelten Deutschland bis nach New York? Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen würde ich behaupten, dass es für alle Menschen außerhalb der völlig entrückten Verschwörungstheoretiker-Blase ziemlich offensichtlich sein müsste. ;)
    • Nein, das habe ich nicht gemeint.
      Und wenn jemand von 100 Aussagen einer Person zweien zustimmt, und sei es auch nur teilweise, dann stimmt er auch automatisch allen anderen zu?
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Riemann80 schrieb:

      Nein, das habe ich nicht gemeint.
      Und wenn jemand von 100 Aussagen einer Person zweien zustimmt, und sei es auch nur teilweise, dann stimmt er auch automatisch allen anderen zu?
      Jetzt bin ich verwirrt. Das habe ich doch nirgendwo behauptet. Ich schrieb nur das man auf Twitter Posts anderer aufnimmt und weiterverbreitet, wenn man a) der selben Meinung ist und wichtig findet das es noch mehr Leute mitbekommen, oder b) man selbst etwas dazu sagen will (ob nun postiv oder negativ). Ein privater Account, und schon gar nicht so einer wie Naidoo ihn betreibt, ist nicht für Information und Bildung gedacht und seine Follower setzen sich mit dem was er postet auch nicht kritisch wissenschaftlich auseinander. Das ist vom Aluhut für den Aluhut. ;)