Was man so alles im Internet findet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich verstehe so was auch nicht... mit 12 hätte ich mir so was nicht angeschaut...
      Ich verstehe auch diese ganzen Leute die sich Minecraft Videos anschauen nicht... ich habe so was 5 Min Mal geschaut um zu sehen was das überhaupt soll und habe es dann abgebrochen. Da baut jemand ein Haus... und labbert die ganze Zeit irgendwas dummes daher... dabei macht er es auch nicht besonderst gut, also das Spiel spielen.

      Ich meine die sagen einfach was da auf dem Bildschirm passiert oder lesen den Zuschaer vor was da steht... WTF!!
      Let´s Plays sind einfach nichts für mich!

      Wenn es eine E-Sport Sendung ist dann ok aber so was... WTF! Ich bin einfach zu alt!!
      Ich liebe Videospiele aber da bin ich raus.

      youtube.com/watch?v=uRJir1IGKZM
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • aldi404 schrieb:

      Wir leben wirklich in der dümmsten aller möglichen Zeitlinien.
      Das hast du jetzt erst bemerkt?
      Allerdings bin ich nicht sicher, was schlimmer ist, eine Person, die total inhaltslose Videos produziert und damit wohl bei 5 Millionen Abonenten gut Geld macht oder jemand, der sich dann hinsetzt und sich 10 Minuten über diese inhaltslosen Videos echaufiert, um sich wohl für was besseres zu halten, es dabei aber schafft, noch inhaltsloser zu sein. Ich hatte zumindest vor diesem Video noch nie etwas von Bibi oder diesem Typen gehört oder gesehen und werde das wohl auch in Zukunft wieder so halten.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alien011 ()

    • Doll, dass er es lieber gesehen hätte, wie der "Wolfram-Minen-Junge aus Chile" die Frage "how dare u?!" an Gredes Stelle stellte *hust*, nur gibt dem armen 9jährigen afaik keiner jemals solch ein Forum im UN-Rat und son mächtiges PR-Paket, förchte ich :/

      Wenn er Gredes "Stellvertreterin-Funktion" für ua eben solche armen Schweine nit in Rechnung nehmen möchte, so ist das entw billig o dumm o beides, kA.



      Viel, viel billiger, als der gude Pispers je war, das ist der Nuhr (leider), bei allem Talent.


      Dass er ne Koksnase ist, hört man aber seit Jahr&Tag ganz gut raus (just a thesis) *schnief* :ray2:

      Edit äd nasale Schnieferei: war beim Pispers auch so ähnlich-krass übers Mikro hörbar; bei dem alten, braven Mann schieb ichs aber aufne "naturgegebene" Nasenscheidewandverengung oÄ :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Es ist schön zu sehen das der Nuhr dich mit seiner Wahrheit trifft das ist gutes Kabarett. :lol:

      Schade ist es trotzdem das du nur linksgerichtet denken kannst (ich würde mich nie freiwillig in eine Ecke geißeln)... und genau das offenbart der Nuhr. Übrigens hassen ihn alle Leute am Rand egal ob links oder rechts. Eigentlich kannst du ihm nichts vorwerfen aber zustimmen kannst du ihm durch deine Gesinnung auch nicht und genau das macht seine Shows so gut. :sex:
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Naja, ich find es eher unredlich u billig-polemisch "dem Volke/ der "schweigenden Mehrheit" vom Munde ablesend" von ihm, der guden Grede zB apokalyptisch u alarmistisch in den Mund zu legen, sie u die fridays-Jecken wollen den Welthandel beenden u somit den Wohlstand u das Fressen von Milliarden gefährden.

      Die wollen sicher n andren, faireren Welthandel, aber wohl kaum dessen Kollaps ^^

      Aber guck dir ruhig so billige "Intellekt-Spackos" wie Somuncu o den hier an, ich nehms dir net krumm; einfache Binsenweisheiten sind verführerisch :ray2:

      Und auf ner kleinen druffen Teenibraut herumhacken, das hat wohl noch nie jemanden wirklich geadelt, egal, wie sehr sie einen irritieren mag.


      Edit äd ur allerdurchlauchtest-Aura eines true messiah: ja, du bist natürlich "überparteilich" wie die scheiß-fucking bild-Zeitung, kiru :bday:

      Nuhr ist dein perfekter Repräsentant: alt, weiß, reich :tooth:


      Wie ich diese ganze gequirlte, von tiefgekränkten Egos erzählende Scheiße von wegen "nix darf man mehr sagen, ey!"/"das wird man doch wohl noch mal sagen dürfen!"/"sowas würd heut nit mehr durchgehn, ey!" nicht mehr hören kann, auch hier quer durch alle freds :facepalm:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Eh ja du du bist ein Rosienenpicker... er sagt sie ist für ihn die Person des Jahres, weil sie Auf ein Thema aufmerksam macht das es verdient hat weil es sehr wichtig ist... er findet nur nicht ok wie darüber debattiert wird...

      Ich meine du entkoppelst dich sowieso aus der Verantwortung für diese Gesellschaft in der du lebst... du willst keine Verantwortung übernehmen, natürlich bist du nicht einer der Leute die von irgendetwas was mit "Arbeitsplatzverlust" zutun hat. Weil du freiwillig auf einen geregelten Arbeitsplatz verzichtest... Nur lebst du in einem Sozialstaat und nutzt diesen so gut es geht aus. Alles schön und gut aber du bist einfach nicht die richtige Person um über Verantwortung in der Gesellschaft zu reden weil du keine tragen möchtest...

      Ich mag dich aber vieles was du tust und wie du lebst widerstrebt mir. Wenn wir alle so leben wie du dann sterben wir... also ist das nicht die Lösung für alle.

      Was er am Ende sagt mit "nicht die Leute die alles aufhalten bringen uns weiter sondern Leute die was neues nützliches erfinden" ist auch meine Meinung. Dagegen sein ist einfach... noch nie war es einfacher, aber nur den Arsch hoch kriegen und Probleme lösen das bringt uns weiter.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • was laberstn du jetzt fürne scheiße von wegen sozialstaat u du weißt grad einen feuchten Scheißdreck von mir, how dare u ^^
      Echt, geh heim u schreib mir nie wieder, bitte.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ja Wahrheit tut weh... Außerdem schreibst du zu dem was ich gepostet habe.

      Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst blabla... du kennst das, bin ja nicht der erste der dir das schreibt.

      Ich mein du bringst Null Lösungen. Wenn du was zu sagen hast mit konstruktiver Kritik und oder Lösungen dann schau mal wieder vorbei. :rolleyes:

      PS: Das mit Sozialstaat und deiner Situation schreibst du selber viel zu oft.... wenn du nicht willst das es Leute wissen dann schreib es nicht (und das meine ich öffentlich, pm's würde ich nicht veröffentlichen oder darauf eingehen). Lies nochmsl was du letztens zu deinem Essen geschrieben hast...
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()