Was man so alles im Internet findet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat die "Bild" denn eine Quelle (am Beschten aus'm Gesundheitsministerium, bzw vom ollen Spahnmeister himself) für diese unerhörte Behauptung? Just asking (äd "unerklärlicherweise...") ^^


      Vom bösen (u ja, wirklich-wirklich beschissenen) "Spiegel" umsteigen auf "Lehrerzimmer" und "Bild", das ist aber auch ein Sprung vom Regen in die Traufe, Jung! :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Kann ich nicht sagen, habe davon selber ja nur durch (weibliche) Lehrerkolleginnen gehört, laut google findet man überall nur das gleiche blabla dazu:

      healthtv.de/mediathek/504/600_…e_zur_Masern_Impfung.html

      "Demzufolge gebe es in Kitas und Schulen derzeit über 360.000 nichtgeimpfte Kinder. In Gemeinschaftseinrichtungen sowie in Krankenhäusern und Arztpraxen seien zudem etwa 220.000 nichtgeimpfte Angestellte betroffen, die dann zum Nachimpfen antreten müssten. Unerklärlicherweise soll die Regelung nicht für Haftanstalten und Asylunterkünfte gelten."

      usw.

      Der endgültige Gesetzesentwurf kommt wohl erst Ende Juli. Sollt es tatsächlich so kommen - komplett sinnfrei. Schlimmer noch, dann könnte es ja sogar "valide" Argumente geben gegen Flüchtlingskinder nach dem Motto, mein Kind kommt gefälligst nicht mit nicht geimpften Kindern in Kontakt usw.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Wird SO nicht kommen, mark my words. ZU schwachsinnig und wie Du sagst: Futter für die total "Falschen" im Lande.

      Wäre es nicht interessant herauszubekommen, wer diese "Info" originär in die Welt setzte?

      These:

      Spoiler anzeigen
      Afd-Gesocks/Merz&Co/"Konservative CDU-Revisionisten" (aus Parteistrategischem Kalkül heraus, bzw manchmal wohl auch aus dem starken Bedürfnis heraus, "mal wieder strack Rechts, nicht "Mittig", positioniert zu sein" innerhalb der Parteienlandschaft). Schäuble will strike back, nur soviel; die CDU-Männer werden sich am Ende des Tages durchsetzen, Anden-Pakt* u so... :/


      Sowas ist derart leicht zu durchschauender "Zunder" für die ohnehin malade Gesellschaft hier, es ist doch offensichtlich, was hier abgezogen wird (imo)...


      *äd Andenpakt VS Spahn: Passt ja ^^

      haz.de/Nachrichten/Politik/Deu…pakt-nennt-er-Reisegruppe
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Falls es so kommt, geht es wohl um die nicht durchführbare Umsetzung. Das Ärzteblatt (seriöse Quelle) schreibt ja:

      aerzteblatt.de/nachrichten/103…-Vorstoss-zur-Impfpflicht"

      "Um die restlichen ca. 1000 jährlichen Fälle weiter zu reduzieren müßte man statt Erhöhung der allgemeinen Impfrate vielmehr gezielt bestimmte Gruppen wie Immigranten, Asylbewerber oder Anthroposophen und deren Kinder impfen, was zu entsprechenden Konflikten führen könnte."

      Entsprechende Konflikte hört sich für mich an wie, ohne (körperliche) Polizeigewalt wird man eventuell bestimmte Religionsgruppen oder Anthroposophen nicht davon überzeugen können, ihre Kinder zu impfen.

      Vielleicht auch deswegen die Ausnahmen?
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Kann ja schon sein, aber wie bitte soll denn eine "Pflicht" ganz ohne "Gewalt" überhaupt durchgesetzt werden? Ich meine, auch gegenüber dem 08-15 Deutschen? Wo isn da der Unterschied in "Konfliktpotential"?

      Man wird afaik zB in Beugehaft(*) uÄ genommen, wenn man seine Knöllchen Dekadenlang nit bezahlt, staatlich geht so Einiges(**) ;)

      Und was glaubst Du, passiert mit nem Abschiebling im Flieger, der sich wehrt? Motorradhelm auf, Torso runterdrücken, bis er stirbt; Kollege konnte nix für, keine Disziplinarmaßnahmen, der Jeck hatte halt Pech gehabt :flower:

      (*)Eigentlich hätte man damals zB den Dicken in solche nehmen müssen, damit er seine Spender verrät, kam aber ja anders (als rechtmäßig) :tooth:


      Edit: Scheiße-nochmal, wer hätte das gedacht, dass ich Henner dem ollen Spahn nochmal alles alles Gute im Leben wünsche :lol: :top: :love2:


      Edit äd Namenloser: (**) Oder denk ganz einfach mal an Blut-Abnahme im Zuge einer Verkehrskontrolle; kennste doch vielleicht :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Eben ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Frage mich dazu, wie die Nachweispflicht dann aussieht. Ich glaube, bestimmte Impfungen darf man z.B. gar nicht doppelt bekommen?

      Ich habe selber auch gar keinen Impfpass, da geht es schon los. Keinen bekommen, als ich mit 18 "Deutscher" wurde. :lol:

      Aber keine Angst, gegen Masern bin ich geimpft worden als Kind, aber nicht in DE. Tetanus habe ich aber nicht (bzw. keine Aktuelle mehr), aber das ja mein eigenes Pech, kann ich niemanden mit anstecken. :tooth:

      Aber angeblich "impft" man sich da ja immer selbst, wenn man sich irgendwo dran schneidet usw., wenn man mal die Grundimpfung hatte. Wahrscheinlich ne Urban Legend, bei mir hats aber so bis heute geklappt. :lol:

      Aber nicht, weil ich Impfverweigerer bin, schlichtweg einfach immer verpennt.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Nachtrag äd Kou und "flatearther"-->Jupp,,die sind mit am unterhaltsamsten und tun selten wirklich Jemandem weh (außer vielleicht den Hirnen der "andren", aber es ist halt ulkig und nicht wirklich "gefährlich", so aus der Ferne) ^^

      Und ja, kianalvane* ist gebannt, also gibbet keine spannenden Diskussionen diesbezüglich :ray2:

      *Der meinte mal, als er uns Angst vor dem bösen Russen machen wollte, dass die Amis ja eine soooo undenkbar große Distanz zu den Russen hätten, also dass "das" nur "so-herum" (ost-wärts :tooth: ) funzen würde; es war göttlich, als er dann schließlich (umgeben von lautem Foren-Gelächter) fragte: Interessant; Wo liegt mein Denkfehler? :lol:

      äd "vegane&geschlechtlose Geisteskranke" das würde ich im Lebe nicht so böse u böswillig verallgemeinern wollen; bin da nicht bei dir u würde jene Gruppe an "weder männlich, noch weiblich" (vom veganen Essen mal abgesehen, soll ja, if done right, sehr gesund sein ^^ ) keinesfalls in einen Topf mit gefährlichen Wixxern tun wollen. Fand ich i-wie daneben von dir :(

      Inb4: Ja, internet und so, smileys bringen es nit u Du hast es wahrscheinlich nicht sooo druff gemeint, wie es sich lesen kann ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • aldi404 schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Was gibts daran zu lachen oder nicht zu verstehen?

      Verstehen werden es wohl alle, aber darüber schmunzeln musste ich ebenfalls. Gemobbt wird in allen Sportarten innerhalb der Schule, da hat Völkerball kein Alleinstellungsmerkmal und auch keinen Sonderstatus. Würde alles gerne näher darlegen, aber ich glaube, hier im Forum ist es der falsche Raum, um über solche Themen zu sprechen.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Dann muss man es mit dem Schulsport halt ganz bleiben lassen. Einer der nicht kicken kann wird auch als letzter gewählt einer der fett ist sieht beim Hochsprung scheisse aus. Als nächstes dann bitte Kleiderordnung dass da auch keiner wegen seiner Billig Klamotten gemobbt wird. Handy usw. dann auch verbieten. Facebook, Instzagram usw. natürlich erst recht.
      Ach ja und wenn einer beim Vorlesen stottert oder sich an der Tafel blamiert wenn er was vorrechnen muss geht das natürlich auch überhaupt nicht.
      Also manche haben den Schuss offensichtlich nicht gehört!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bei mir gab es jedenfalls viel "schlimmere" Situationen. Wir hatten z.B. einen massiv übergewichtigen Mitschüler der halt bspw. beim Turnen (Reck, Barren, usw.) immer eine bemitleidenswerte und eben teils auch lächerliche Figur abgegeben hat.
      Trotzdem hat niemand gelacht sondern man hat sein Bemühen respektiert.

      Ich denke da liegt der Unterschied zu den Kids heute. Es hat nichts mit dem SPiel zu tun sondern mit der extrem bedenklichen Richtung in die sich die Gesellschaft entwickelt und entwickelt hat.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Dann muss man es mit dem Schulsport halt ganz bleiben lassen.
      Da bin ich schon seit den frühen 90ern dafür.
      Hatte in Sport immer eine 6 weil ich so gut wie nie mitgemacht habe. War auch zum Teil richtig assi.
      Dauernt hat man sich verletzt oder sonstwas war. Hab auch schon ein paar mal versucht ein Dauerartest vom Arzt zu bekommen, was leider aber nie geklappt hat.
      In der Fachoberschule war mir das dann schon wegen der Anwesenheit zu blöd, da der Sportunterricht nachmittags war. Bin nie hingegangen.
      Irgendwann stand dann mal der Oberstudienrat mit einem komischen Typen im Klassenzimmer und meinte ich soll mit rauskommen.
      Ich dachte erst der eine Typ wäre ein Beamter von der Polizei oder so. Es hat sich dann aber herausgestellt dass es nur der Sportlehrer war.
      Konnte ich ja nicht wissen da ich ihn noch nie zuvor gesehen hatte.