Was man so alles im Internet findet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, er ist ein Idiot. Am Anfang sieht man, wie die Polizei jemanden im Nachbarhaus besucht. Und er filmt einfach die ganze Zeit und beleidigt.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Sehr gut ist das hier:





      :lol: :top:

      edit@firat:

      Wieso er ein Idiot ist, das fragst Du dich? Srsly? Er spricht diesbezüglich für sich selbst, finde ich :ray2:
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Wahrscheinlich wollte der Polizist lediglich die ganze Nachbarschaft bezüglich des "zu-Raidenden" (standard-)befragen, kA.

      Wird wohl nicht soo wichtig gewesen sein, sonst hätten sie sich schon anders verhalten, denke ich :tooth:



      Was mich ja (morbide) interessiert: Welchen Verschwörungs-Schwachfug er auf seinem Zettelchen hatte :ray2:

      Ob da die Mega-Info ("immer schön was vom Grundgesetz von 1949 Schreien, das macht Eindruck!") draufstand und er's als Gedächtnisstütze zur Hilfe nahm? :ray2: :ray2:


      Spoiler anzeigen
      Vielleicht war's aber auch ne amtliche "Bekanntmachung" zB einer "Waffenräum-Aktion" nebenan, who knows?

      Obschon es wenig ratsam erscheint, sowas amtlich anzukündigen, aber sowas kann's ja theoretisch geben.
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Retrorunner schrieb:

      Ist das Video von Vit nicht etwas politisch angehaucht?
      Ich würde ihn nicht als Idioten bezeichnen sondern leicht bala bala, aber die Polizei sollte mal lernen die gesetzlichen Fakten auf Tisch zulegen, bevor "Kamera runter" und irgendwelche Fragen kommen.


      Wenn mich jemand (ja, auch von seinem eigenen Scheiß Reichsgarten aus) ohne meine Erlaubnis ganz gezielt/targetiert filmen würde, so würde ich wohl auch höflich darum bitten, sofort damit aufzuhören. Würde man nicht aufhören, würde ich unhöflicher werden. Der Polizist verdient nen Friedensnobelpreis, imo.

      Warum genau würdest Du ihn nicht als "Idioten" bezeichnen?

      Und warum soll das hier "politisch angehaucht" sein?

      Warum sollte der Polizist irgendwelche "Fakten auf den Tisch legen", wenn er zB nur ein paar Standardfragen an die Nachbarn des gerade Gestürmten hat?

      Aber um mich mal selbst zu zitieren:

      pseudogilgamesh schrieb:

      Und warum soll das hier "politisch angehaucht" sein?

      Ich sagte ja an anderer Stelle bereits: ALLES ist Politik. Vielerlei Konsum zB ist auch ein polit. Statement. Die Rahmenbedingungen unser aller Leben werden (in allen Bereichen) von der Politik konstituiert undundund. Aber lassen wir's lieber ^^
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Wenn mich jemand (ja, auch von seinem eigenen Scheiß Reichsgarten aus) ohne meine Erlaubnis ganz gezielt/targetiert filmen würde, so würde ich wohl auch höflich darum bitten, sofort damit aufzuhören.

      Polizist = öffentlicher Dienst
      Du = Privatperson. Wobei es auch hier sehr stark davon abhängt wo du dich befindest. Du kannst höflich bitten, was der Polizist nicht getan hat ("So machen Sie erstmal..hier"), aber ob du im Recht bist, ist eine andere Frage.

      Warum genau würdest Du ihn nicht als "Idioten" bezeichnen?

      Weil er für mich emotional gestört klingt. Idioten sind einfach holl in der Birne. Man kann es gerne als eine Steigerung eines Idioten ansehen ;)

      Und warum soll das hier "politisch angehaucht" sein?

      "Vollkommen verwirrter Reichsbürger...."

      de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung

      " politisch angehaucht" ;)

      Warum sollte der Polizist irgendwelche "Fakten auf den Tisch legen", wenn er zB nur ein paar Standardfragen an die Nachbarn des gerade Gestürmten hat?

      Wenn ich als Unbekannter zu dir hingehe und nachfrage ob deine Eltern,Frau,Kinder zuhause sind? Was wäre deine Reaktion? "Ja, sie sind da" oder "Warum fragen Sie und wer sind Sie?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Wenn der Unbekannte sich als Teil der staatlichen Exekutive ausweisen kann, würde ich es ihm ohne wenn u aber sagen.

      Käme aber nicht in die Verlegenheit, denn ich habe weder Eltern, noch Frau, noch Kinder ;)
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • So wie es am Anfang des Videos aussieht, wollte die Polizei, warum auch immer (wird ja nicht erklärt), zu seinen Schwiegereltern, die da warscheinlich einige Häuser weiter Wohnen.
      Zumindest kommt der Polizist umgehend zu dem Netten Typ, und fragt nach seinen Schwiegereltern an, hatten sie ja offensichtlich nicht bei sich Zuhause angetroffen.
      Zumindest scheint der Nette Typ schon vorher gewusst haben, warum die ganzen Beamten und der Gerichtsvollzieher hier sind, war ja schließlich schon direkt am Filmen, als die Polizei noch das andere Haus (warscheinlich das der gesuchten Schwiegereltern) aufsuchte.
      Als der Polizist so direkt auf ihn zukam, hat der Nette Mann ja auch sofort freundlich gefragt, nach wem die Beamten Suchen. Kaum die Antwort abgewartet hatte er ja direkt mit seiner Predigt losgelegt, was mich zu dem Sluss kommen lässt, das er ja genau darauf gewartet hatte.

      Ich denke mal, das die Beamten nichts direkt gegen ihn unternommen hatten, da er ja nicht eine der gesuchten Personen war, trotz seines Auftretens, gegen niemand eine direkte Gefahr darstellte um eine evt. Mittnahme zu rechtfertigen. Auch weil er ja auf seinem eigenen Grundstück so überdreht war, auf öffentlicher Strasse könnte das schon wieder anders aussehen.

      Ich denke aber, das mit den ganzen Beleidigungen des netten Mannes auch eine Anzeige gegen ihn gestellt werden kann, und die Polizei dadurch auch eine rechtliche Handhabe gegen ihn hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Vit schrieb:

      Retrorunner schrieb:

      Und warum soll das hier "politisch angehaucht" sein?
      "Vollkommen verwirrter Reichsbürger...."
      de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung

      " politisch angehaucht" ;)
      Seit wann haben Verschwörungstheoretiker etwas mit Politik zu tun? ;)
      Die Reichsbürgerbewegung umfasst mehrere uneinheitliche, sektenartige Gruppen von Rechtsextremen und Verschwörungstheoretikern
      ;)

    • fflicki schrieb:

      So wie es am Anfang des Videos aussieht, wollte die Polizei, warum auch immer (wird ja nicht erklärt), zu seinen Schwiegereltern, die da warscheinlich einige Häuser weiter Wohnen.
      Zumindest kommt der Polizist umgehend zu dem Netten Typ, und fragt nach seinen Schwiegereltern an, hatten sie ja offensichtlich nicht bei sich Zuhause angetroffen.
      Zumindest scheint der Nette Typ schon vorher gewusst haben, warum die ganzen Beamten und der Gerichtsvollzieher hier sind, war ja schließlich schon direkt am Filmen, als die Polizei noch das andere Haus (warscheinlich das der gesuchten Schwiegereltern) aufsuchte.
      Als der Polizist so direkt auf ihn zukam, hat der Nette Mann ja auch sofort freundlich gefragt, nach wem die Beamten Suchen. Kaum die Antwort abgewartet hatte er ja direkt mit seiner Predigt losgelegt, was mich zu dem Sluss kommen lässt, das er ja genau darauf gewartet hatte.

      Ich denke mal, das die Beamten nichts direkt gegen ihn unternommen hatten, da er ja nicht eine der gesuchten Personen war, trotz seines Auftretens, gegen niemand eine direkte Gefahr darstellte um eine evt. Mittnahme zu rechtfertigen. Auch weil er ja auf seinem eigenen Grundstück so überdreht war, auf öffentlicher Strasse könnte das schon wieder anders aussehen.

      Ich denke aber, das mit den ganzen Beleidigungen des netten Mannes auch eine Anzeige gegen ihn gestellt werden kann, und die Polizei dadurch auch eine rechtliche Handhabe gegen ihn hat.
      Danke, fflicky. Macht Sinn/klingt plausibel.

      Mit neuem Richterlichen Beschluss ausgestattet, wird man sich wahrscheinlich ohnehin "wiedersehen", um der Gesuchten -auch in anderen Räumlichkeiten, als ihren Eigenen- schließlich "habhaft zu werden".
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")